[Verkaufe] 2 Moderne WBB 4 Designs (Unikate!)

  • Guten Tag liebe Community,
    ich biete hier mit zwei moderne WBB 4 Designs zum Verkauf an, bei Designs sind Unikate und sind nirgendswo sonst im Internet zu finden. Ich verkaufen die beiden Designs, da ich selber keinen Verwendungszweck mehr dafür habe. Sollte man die Designs als Unikat kaufen, so erhält man alle Rechte für die Designs. Sollte man die Designs vom Stapel kaufen, so erhält man nur eine Nutzungslizenz, ab da an sind die Designs dann auch nicht mehr als Unikate erhältlich, sondern nur noch vom Stapel.


    Die Designs werden immer Brandingfree verkauft! (also ohne öffentliches Copyright!)


    Dann fangen wir doch mal an:


    Das erste Design: (Modern GTA V Style/Modern Style)
    (Made by IPrototypeI)
    Bilder:




    Dieses Design verfügt über viel Liebe und mehrere kleinere Features, wie zum Beispiel die Sitebar und die anklickbaren Zusatzleisten, welche dabei sind. Das Design könnt ihr auch in Live anschauen und austesten bzw. ein wenig mit rum spielen, die Live-Version gibt es auf: http://forsalepreview.bplaced.net/index.php/BoardList/


    Das Design ist gecodet und wird als .tgz-Datei geliefert.


    Die Preise für dieses Design sind wie folgt:


    Unikat: 50€-75€ (Das Design wird nur einmal verkauft und zwar an euch, ihr verfügt danach über alle Rechte mit diesem Design machen zu können was ihr wollt.)


    Stapel: 20€-30€ (Das Design wird mehrfach verkauft und ist danach nicht mehr als Unikat erhältlich, ihr bekommt lediglich das Recht, es zu nutzen.)


    Alles Preise sind verhandelbar und ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung, entweder über Epvp, oder über Skype (derkleinedackel).


    Das zweite Design: ( Modern GTA SA Style)


    Bilder:




    Dieses Design verfügt über viel Liebe. Das Design könnt ihr auch in Live anschauen und austesten bzw. ein wenig mit rum spielen, die Live-Version gibt es auf: http://forsalepreview.bplaced.net/index.php/BoardList/
    (Das Design muss bei "Stil ändern" unten Rechts ausgewählt werden.)


    Das Design ist gecodet und wird als .tgz-Datei geliefert & mit .psd bzw. Photoshop-Datei geliefert!


    Die Preise für dieses Design sind wie folgt:


    Unikat: 20€-30€ (Das Design wird nur einmal verkauft und zwar an euch, ihr verfügt danach über alle Rechte mit diesem Design machen zu können was ihr wollt.)


    Stapel: 5€-10€ (Das Design wird mehrfach verkauft und ist danach nicht mehr als Unikat erhältlich, ihr bekommt lediglich das Recht, es zu nutzen.)


    Alles Preise sind verhandelbar und ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung, entweder über das Forum, oder über Skype (derkleinedackel).

  • Das zweite Design: ( Modern GTA SA Style)

    Ist schon ein bisschen Schade, dass hier nicht nur der Vermerk fehlt dass das ganze von mir gestaltet (& Prototype gerodet) wurde. Sondern auch dass du mich nicht mal fragst, oder zumindest darüber informierst, dass du es weiter verkaufst.


    Ich habe grundsätzlich nichts gegen das Weiterverkaufen meiner Werke, allerdings habe ich nirgends ausdrücklich erwähnt dass ich es ohne weiteres erlaube. Eine kleine Nachfrage ob es überhaupt okay ist, wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

  • Ist schon ein bisschen Schade, dass hier nicht nur der Vermerk fehlt dass das ganze von mir gestaltet (& Prototype gerodet) wurde. Sondern auch dass du mich nicht mal fragst, oder zumindest darüber informierst, dass du es weiter verkaufst.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen das Weiterverkaufen meiner Werke, allerdings habe ich nirgends ausdrücklich erwähnt dass ich es ohne weiteres erlaube. Eine kleine Nachfrage ob es überhaupt okay ist, wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

    Dann musst du den Weiterverkauf auch verbieten. Sofern du ja nicht genau geschrieben hast, dass du es verbietest kannst du auch keinen anschwärzen. Genau das gleiche auch mit dem Erwähnen.

  • Ist schon ein bisschen Schade, dass hier nicht nur der Vermerk fehlt dass das ganze von mir gestaltet (& Prototype gerodet) wurde. Sondern auch dass du mich nicht mal fragst, oder zumindest darüber informierst, dass du es weiter verkaufst.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen das Weiterverkaufen meiner Werke, allerdings habe ich nirgends ausdrücklich erwähnt dass ich es ohne weiteres erlaube. Eine kleine Nachfrage ob es überhaupt okay ist, wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

    Dazu muss ich sagen ich hab nur das obere gecodet und erstellt (Life in Five) das zweite jedoch nicht :) ahja beim ersten Design hast du die font Lato die ich dir damals geschickt hab nicht im images ordner des designs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen