• Bei NTA kann ich es teilweise nachvollziehen, weil er seinen Multiplayer auf GTA:O aufgebaut hat.
    Für mich scheinen das zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein.


    Und wie kommt es, dass derzeitige Multiplayer nicht geschlossen werden?
    Diese haben durchaus Potenzial eine "Bedrohung" für GTA:O zu sein.


    Ich möchte hier nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden, jedoch sollte man nicht jede Aussage glauben und eventuell mal hinterfragen.

    GTA:MP war auch seit Jänner 2015 (bzw. mit dem Release seit Mai 2015) in Entwicklung - hat ja auch etwas gedauert, bis Take2 tatsächlich was unternommen hat. FiveM war zu diesem Zeitpunkt auch schon einige Monate veröffentlicht.

  • Bei NTA kann ich es teilweise nachvollziehen, weil er seinen Multiplayer auf GTA:O aufgebaut hat.
    Für mich scheinen das zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein.


    Und wie kommt es, dass derzeitige Multiplayer nicht geschlossen werden?
    Diese haben durchaus Potenzial eine "Bedrohung" für GTA:O zu sein.


    Ich möchte hier nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden, jedoch sollte man nicht jede Aussage glauben und eventuell mal hinterfragen.

    Das wird passieren, sobald sie es fuer noetig halten. Sowohl FiveM als auch GTA:MP haben viel Publicity abbekommen, weshalb TakeTwo sich wahrscheinlich irgendwann dazu gezwungen sahen. Wir waren in dem Prozess ja nicht involviert, da wie gesagt TakeTwo mit uns nie Kontakt aufgenommen hat und unsere Anfragen ignoriert hat.

  • Ayy egal leute GTA:N wird eZ nicht geclosed und wenn dann is es so man kann es dann ja auch nich ändern... Haute ;P

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Nanos hatte einfach zu sehr an der Werbetrommel gedreht.
    So viele Berichte etc. und Aufmerksamkeit was am Ende dann auch die Aufmerksamkeit von T2 erweckt hat.
    Aber woher soll man diese Reaktion auch erwarten...


    So ist es halt leider...


    Das T2 jetzt vllt. nichts macht kann an vielen Sachen liegen...
    GTA:O war nie als dauerhaft angesehen.
    Vllt. hat T2 ihr Ziel erreicht und genug Einnahmen gemacht und ignoriert nun andere Projekte.


    Es bringt aber auch nichts darüber jetzt ewig zu diskutieren.
    Entweder es klappt oder es klappt nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mann muss auch dazu sagen, dass die ganzen Geschichte schon fast zwei Jahre her ist. Das ist eine enorme Zeit in der Gamingbrache.
    Wie Dog schon gesagt hat, vielleicht haben sie ihr ziel erreicht oder sie konzentrieren sich voll und ganz auf Red Dead Redemtion 2 und sehen das nun als zukünftige Einnahmequelle an anstatt GTA 5 bzw. GTA:O aber wer weiß das schon.
    Diese Fragen kann leider nur die Zeit beantworten.


    bigzane

  • Das T2 jetzt vllt. nichts macht kann an vielen Sachen liegen...
    GTA:O war nie als dauerhaft angesehen.
    Vllt. hat T2 ihr Ziel erreicht und genug Einnahmen gemacht und ignoriert nun andere Projekte.

    so wirds auch nicht sein, sie werden andere projekte erst tollerieren wenn der support für GTA:O eingestellt wird und bis dahin werden noch einige Jahre vergehen.

  • Ich persönlich bin der Meinung, dass man bisher schon ganz gut mit GTA:N arbeiten kann.
    Mir persönlich fehlen noch Sachen wie Dialoge im Wiki, bin noch nicht dahinter gekommen ob's sowas überhaupt schon gibt -
    Kenne bisher nur die Menüs. :D
    Aber trotzdem reicht das ganze bisher schon gut genug aus um gewisse Grundgerüste aufzubauen, Feinheiten und Schönheitsfehler kann man später auch noch ausbessern. Bisher bin ich mega zufrieden!


  • Ich persönlich bin der Meinung, dass man bisher schon ganz gut mit GTA:N arbeiten kann.
    Mir persönlich fehlen noch Sachen wie Dialoge im Wiki, bin noch nicht dahinter gekommen ob's sowas überhaupt schon gibt -
    Kenne bisher nur die Menüs. :D
    Aber trotzdem reicht das ganze bisher schon gut genug aus um gewisse Grundgerüste aufzubauen, Feinheiten und Schönheitsfehler kann man später auch noch ausbessern. Bisher bin ich mega zufrieden!



    Ist ja alles schön und gut, wir sollten aber, falls jemand, jemals vor hat den Entwicklern (von GTA Network) zu danken oder so, auch dem lieben Entwickler von Scripthook danken, denn ohne Scripthook ist diese Mod nichts. Es ist einfach eine Mod, auf eine Mod... funktionieren tut sie ja, auch stabiler als erwartet, aber spätestens dann wenn die Mod voller Cheater ist, meckert ihr alle wieder rum. Klar ist das bei anderen diversen, ach so tollen, GTA V Multiplayer Mods ebenso der Fall, aber bei GTA:N wird es schneller sein.
    Naja, ich halte mich von diesen Mods allgemein fern. Hat auch Gründe wieso ich nur die MP's vom Nanos Team spiele. Dieses ganze Hin und her, wer macht den besten Server, wer ist die beste GTA Multiplayer mod, und und und - nimmt mir jede Lust auf GTA V Multiplayer.
    Und dann seh ich auch noch auf Youtube wie ein gewisser russischer Modder GTA:MP "leaked" und als seine Mod weitermacht.. abartig.
    Ich finde es war gut dass Nanos überhaupt von GTA weggeblieben ist, auch wenn sie es vielleicht Anfangs gerne wollten.

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spamorino Offtopicorino ().
  • Wenn ich GTA:N starte startet der normale Story Modus liegt das daran das die GTA V installation in einem Ordner ist mit Admin rechten? und wenn ja muss ich da das Spiel ernsthaft neu installieren ?
    Ich hab da grad kein Durchblick :D

  • Mir kommt das ganze noch etwas suspekt vor. Ich bin derzeit am überlegen irgendwie mal wieder wirklich aktiv im Bereich GTA:V bzw. den Multiplayer Modifikationen zu werden. Leider vertraue ich noch keiner Modifikation so wirklich und warte erstmal ab was sich da ergibt. Immerhin will ich ungern Arbeit in etwas stecken was wohlmöglich seitens R* geschlossen wird.


    BTW:
    Wenn hier jemand der gleichen Meinung ist und möglicherweise irgendwas starten würde, kann er sich ja gerne mit seinem Vorhaben bei mir melden! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen