• Das stimmt, aber wenn es draußen ist wird es sowie so erstmal etwas länger dauern bis es wirklich gut ausgereift ist.


    Dennoch bin ich gespannt.
    :thumbup:

  • @Wetschi ich hoffe das dass wat wird sonst R.I.P :(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • "Wenn" :thumbup: Irgendwie bezweifel ich stark das es lange durchhält...

    Ich auch, denn das Einzige GTA MP ist San Andreas und da wird auch Kein GTA V mithalten können.


    Wobei sie ja lieber GTA VI Entwickeln und die Entwicklung ist ja auch schon wieder eingestellt worden.

    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Cryzone-Reallife Forum: http://www.cryzone.de
    Cryzone-Reallife TS3: ts.cryzone.eu

  • @DarcX
    Auf jeden Fall wird GTA V nicht mithalten können.
    Grafisch kommt GTA V nicht annähernd an die 2004 fabrizierte Grafik von San Andreas an.
    Die Welt ist außerdem viel schlechter designed und GTA V hat allgemein viel weniger Funktionen.
    GTA V ist GTA SA einfach meilenweit unterlegen. Kappa



    Wobei sie ja lieber GTA VI Entwickeln und die Entwicklung ist ja auch schon wieder eingestellt worden.

    Wovon redest du?

  • Rockstargames war an GTA 6 dran aber die Entwicklung/Produktion wurde wieder eingestellt :D

    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Cryzone-Reallife Forum: http://www.cryzone.de
    Cryzone-Reallife TS3: ts.cryzone.eu

  • Ich auch, denn das Einzige GTA MP ist San Andreas und da wird auch Kein GTA V mithalten können.
    Wobei sie ja lieber GTA VI Entwickeln und die Entwicklung ist ja auch schon wieder eingestellt worden.


    Bitte unterschätze nicht solche Spieler die keinen PC haben um GTA 5 zu spielen. Oder keine Lust. Immerhin sind wie du es sagtest viele Unterschiede vorhanden die positiv wie auch negativ beurteilt werden können :P

  • Hört auf mit den Kinderkram ich bin jedenfalls hyped auf GTA Network <3

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Ich bin auch hyped von GTA Network, dass sieht definitiv sehr gut aus das Projekt.

    Ja, es baut vor allem das System ähnlich wie GTAVMP auf.


    Achja wir sind auch wieder dabei (GVMP.de) :)


    #Achja, ich finds so am Rande witzig wie Leute schreiben "überlegt mal wie lange samop gebraucht hat..." die aber nichtma so alt sind, dass sie bei SAMP beginning gradma 9 waren :O

  • traxx: Worauf möchtest du eigentlich hinaus mit der Aussage "überlegt doch mal wie lange es bei SA:MP gedauert hat" ?


    PC release von GTA San Andreas war am 7. Juni 2005.
    Die erste Version von SAMP wurde am 9. Mai 2006 released.


    Das wäre dann ca. 1 Jahr.
    PC release von GTA V war am 14. April 2015. ^^
    Das Jahr das SAMP gebraucht hat ist also schon deutlich rum.


    GTA V ist auf jeden Fall ne andere Hausnummer als GTA SA damals.
    Neben den technischen Gesichtspunkten kommen natürlich jetzt auch die rechtlichen dazu die alles ungemein schwieriger machen als es bei GTA SA der fall war.


    Das nur kurz dazu. :)


    ps: Ich sag in diesem Forum besser dazu, dass ich das in keinster Weise böse meine. Ich sage nur, dass man die GTA V:MPs nicht mehr mit SAMP vergleichen kann. Das sind jetzt ganz andere Umstände.

  • Für alle die es interessiert, hier ist die aktuelle sync von GTA Network. Einer der Devs macht einen RP Server von dort stammt das Video.
    Also ich finde es besser als die ersten Versionen von samp.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.