• Gerne würde ich auch sehen, wie es sich seitens RageMP entwickeln wird und wie es mit der Sync in den nächsten Wochen weitergehen wird.

    Die Sync bisher ist sehr gut, waren vorhin ca. 15 Leute wieder auf einem Testserver.
    Noch ein paar kleine Feinheiten in der Collision-Sync und es ist perfekt.


    Ansonsten noch paar kleinere Sync-Fixes (Melee etc.). Insgesamt läuft RAGE:MP sehr Stabil, keine Crashes oder sonstiges. :thumbup:

  • Eigentlich wollte ich darauf jetzt nichts schreiben, aber ich tu es trotzdem mal - einfach weil mich dein impliziertes "DIE VON NANOS HABEN GELOGEN" mega nervt.


    Full Disclosure: ein Entwickler von IV:MP/IV:Network, GTA:MP und JC3:MP hier.
    Wir haben keinen bei GTA:MP angelogen. Wir wurden, genau so wie NTAuthority, von Privatdetektiven besucht. Warum? Frag Take Two. Die wollten weder davor noch danach mit uns reden. Ein einziger Abend, der viele Monate (mit Vorbereitungszeit ueber ein Jahr) quasi wertlos gemacht hat. Wir wurden aufgefordert, die Mod zu beenden. Weil wir nicht, anders als NTA, einen Rechtsstreit riskieren wollten (der wie man sieht auch nur schlecht ausgehen konnte), haben wir unsere Mod geschlossen.


    Denkst du das kann nicht sehr wohl auch mit allen anderen Multiplayer mods geschehen? Sobald TakeTwo da eine Gefahr sieht, werden sie es dicht machen.
    Wie kommst du auf die Idee, wir wuerden das alles nur inszenieren? Was sollte da fuer uns der Anlass sein? Unsere Mod war in der geschlossenen Beta-Phase und kurz vor einem ersten public Beta Release (Milestone war fuer Dezember angesetzt iirc). Warum sollten wir all diese Zeit(Freizeit!) in unsere Mod stecken, damit wir dann mit irgendwelchen Geschichten das ganze wieder beenden?


    Inzwischen haben wir das alle ueberwunden und ich selbst interessiere mich aufgrund der Aktionen von TT nicht mehr wirklich fuer GTA, aber man kann nur hoffen, dass den aktuellen Mods nicht das gleiche Schicksal wiederfaehrt. Ich bin nur dankbar dafuer, dass wir jetzt mit Square Enix einen deutlich besseren Publisher gefunden haben.


    Frohe Weihnachten.


  • Habe bereits einen Artikel darüber gelesen. - Entweder man behält alles in kleinen Raum und man wird nicht erwischt oder man wird halt erwischt.

  • Du kannst meinen Beitrag interpretieren wie Du willst. Das was Du da rein interpretierst war auch so nicht gemeint. Deswegen sage ich an dieser Stelle auch mal nur noch Frohe Weihnachten ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Man sollte einfach geduldig sein und abwarten was noch so kommt, ist ja schließlich eine Beta. Und viele Spieler hat es noch nicht weil die meisten wohl sich denken, "Ehmm, lohnt sich bestimmt nicht, wird eh geschlossen". Bei ein paar ist auch das Problem der PC, bei einigen läuft GTA 5 wahrscheinlich nicht flüssig und dadurch kann der Spielspaß auch schnell sinken. Aber was man sagen muss ist das es für eine Beta echt gut läuft, ich spiele zurzeit nebenbei auf GVMP und muss sagen das es echt Spaß macht, kommt echt das alte SA:MP gefühl hoch, nur leider wird gerne DDOS auch dort betrieben.



    Ich behalte es auf jeden Fall im Auge und habe auch schon per PN mit @PrideGame darüber kurz geschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nero.

  • Man könnte langsam mal neue Foren hier erstellen.
    GTA:Network und Rage:MP oder wie die heißen. Könntne noch Unterforen wie "Entwicklung" bekommen oder so. Dann könnte man sich da auch mal besser austauschen :)

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Was sagen die Profis unter euch?
    Ist Gtanet.work Rage.mp wegen dem Einsatz von Scripthook unterlegen?
    Macht das überhaupt einen Unterschied ob man nun so oder so vorgeht? Sind die Grenzen schnell erreicht oder gibt es durch den Einsatz Geschwindigkeitseinbußen?

  • Mod wird nicht gesperrt werden, weder RageMP noch GTA: Network. Sonst wäre schon längst reagiert werden. Wir erinnern uns an die "angebliche" Geschichte von den nanos Typen damals.

    Jony, mein Lieblingstroll - auf dich hab ich ja schon ganz vergessen :D
    Freut mich, dass sich bei deinem grundlosen Hate gegen GTA:MP und Nanos nichts geändert hat. Ich dachte ja am Anfang, dass du einfach nur ein FiveM Fanboy bist, aber nachdem die Mod ja auch weg ist merke ich eher, was für eine Art von Person du wirklich bist.


    Anyways: Grundsätzlich hoffe ich, dass die Mod NICHT downgenommen wird, ich gehe auch davon aus, dass es einige Wochen gutgehen wird. Es würde mich aber sehr stark wundern, wenn T2 nicht irgendwann draufkommt und genauso ihre Legal Abteilung beauftragt, was dagegen zu tun.


    Habe bereits einen Artikel darüber gelesen. - Entweder man behält alles in kleinen Raum und man wird nicht erwischt oder man wird halt erwischt.

    So oder so, wenn die Mod released ist wirst du automatisch bekannter und verlässt in den kleinen Raum - bedeutet man wird sowieso, sollten sie es auf dich abgesehen haben, erwischt. :/

  • Jony, mein Lieblingstroll - auf dich hab ich ja schon ganz vergessen :D Freut mich, dass sich bei deinem grundlosen Hate gegen GTA:MP und Nanos nichts geändert hat. Ich dachte ja am Anfang, dass du einfach nur ein FiveM Fanboy bist, aber nachdem die Mod ja auch weg ist merke ich eher, was für eine Art von Person du wirklich bist.


    Anyways: Grundsätzlich hoffe ich, dass die Mod NICHT downgenommen wird, ich gehe auch davon aus, dass es einige Wochen gutgehen wird. Es würde mich aber sehr stark wundern, wenn T2 nicht irgendwann draufkommt und genauso ihre Legal Abteilung beauftragt, was dagegen zu tun.


    So oder so, wenn die Mod released ist wirst du automatisch bekannter und verlässt in den kleinen Raum - bedeutet man wird sowieso, sollten sie es auf dich abgesehen haben, erwischt. :/

    Ja, tut mir leid wenn ich Leute nicht mag, die sich als mehr ausgeben als Sie sind. Abgesehen davon ein ein extrem komisches Verhalten an den Tag legen.


    Ich war noch nie ein "Fanboy" von FiveM. Ich habe mich zu keine Projekt bekannt. Aber gut das Du wieder einmal alles besser weißt.


    :thumbup:

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Was sagen die Profis unter euch?
    Ist Gtanet.work Rage.mp wegen dem Einsatz von Scripthook unterlegen?
    Macht das überhaupt einen Unterschied ob man nun so oder so vorgeht? Sind die Grenzen schnell erreicht oder gibt es durch den Einsatz Geschwindigkeitseinbußen?

    Würde mich auch interessieren, kenne mich in diesem Gebiet noch nicht gut aus.

  • Wegen der Sync die wird noch besser bei GTA:N. Leute die Kontakt zu ein paar Entwicklern haben meinen sie seien da sehr zuversichtlich.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Die Nutzung des ScriptHooks ist eine weniger elegantere Ausführung irgendwie in das Base-Game reinzuhooken. Mehr auch nicht - ich würde meine präferierte Mod nicht wegen so etwas auswählen sondern wegen den Features.

    Hey.
    Kannst du "weniger elegant" etwas genauer definieren? :P
    Wie muss man sich dieses Scripthook vorstellen? Ist es einfach nur eine Liste von Speicheradressen oder steckt da mehr dahinter?
    Mir geht es insbesondere um die Sync, da es da ja um jede Millisekunde geht ...

  • @Waffle
    Ich weiß, dass es hier bisschen Offtopic ist, aber trotzdem würde ich gerne etwas einwerfen.
    Wie kommt es, dass T2 kein öffentliches Statement dazu gemacht hat? Mir erscheint die Geschichte auch etwas suspekt.


    Vor allem soll nach eurer Aussage das Spiel kurz vor der Beta-Phase gewesen sein, jedoch sahen eure letzten Videos eher aus wir sehr frühe Alpha.
    (In den damaligen Twitchstreams ist das Spiel gefühlt auch 30 mal gecrashed.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möchte euch nicht als Betrüger darstellen, aber für mich sieht es einfach so aus, als hättet ihr euch etwas übernommen.



    Ach ja, wollte noch etwas beitragen: It's a prank!! Habe mich als Privatdetektiv verkleidet und habe eure Devs besucht.

  • Mir erscheint die Geschichte auch etwas suspekt.

    2 Teams die die gleiche Geschichte erzählen und ein Gerichtsverfahren das für ein Team nicht gut ausging, sind dir suspekt ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wieso sollten sie rein medienpolitisch eine Aussendung dazu machen? Damit schaden sie sich ja nur selber.
    "Hey, wir haben Privatdedektive zu Moddern, die unser Spiel lieben und versuchen gratis etwas gutes dafür zu machen, geschickt. Wir sind so toll." - Es gab einmal Protokolle von der Gerichtsverhandlung mit NTAuthority (FiveM Entwickler der im Gegensatz zu uns dagegen - erfolglos - angekämpft hat).


    Die Videos selber waren zur Zeit, wo Features hinzugefügt wurden und die Sync verbessert wurde. Das große Bugfixen und "stabil machen" wird im Developmentprozess normalerweise immer am Ende gemacht. Wir waren, wie im letzten Devblog angekündigt, fast feature-complete, also wäre das restliche Monat für Bugfixing draufgegangen und so ein Dezember-2015-Release möglich gewesen. :)

  • Bei NTA kann ich es teilweise nachvollziehen, weil er seinen Multiplayer auf GTA:O aufgebaut hat.
    Für mich scheinen das zwei verschiedene Paar Schuhe zu sein.


    Und wie kommt es, dass derzeitige Multiplayer nicht geschlossen werden?
    Diese haben durchaus Potenzial eine "Bedrohung" für GTA:O zu sein.


    Ich möchte hier nicht als Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden, jedoch sollte man nicht jede Aussage glauben und eventuell mal hinterfragen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen