• Naja das Problem was ich derzeit finde... Ich habe alle eure Entwicklungsvideos begutachtet. Mir fiel auf, dass dies SA:MP stark ähnelt. Außerdem schaut es aus wie ein SA:MP Server von 2010
    Würde persönlich immernoch SA:MP spielen, falls nichts weiteres neues kommt..

  • Also ich persönlich hätte nichts gegen einen SAMP Clone in GTA V.
    Hauptsache man hat zuerst ein wenig Spaß und es kommen ein paar Spieler ran.


    Ich denke wir haben noch genug Zeit für innovative Konzepte.




    Mal schauen wie Rage MP wird, aber bin wirklich überzeugt von GTA:N.
    Die Spieler laggen nicht rum und alles scheint recht flüssig zu laufen.


    Ich hoffe es kommen ein paar Updates um die derzeitigen kleinen Fehler zu korrigieren.

  • Ich schaue es mir auch schon an mein Bedenken ist nur das es zuwenig Spieler abbekommt.. es ist eigentlich recht okay.


    Was mich stark verwundert ist das ich nicht meine Graifk-Settings wie im Singelplayer haben kann bzw. kein Fensterrandlos sowie das die Grafik heruntergeschraubt wurde.
    Ich finde die Sync. auch echt schon sehr erstaunlich mal schauen was sie daraus machen. Der Faustkampf schaut noch relativ affig aus aber ist ja nur ne BETA. Ich empfehle jeden
    GTA:N sich einmal anzuschauen.


    Ob das jetzt den selben Hype abbekommt wie SA:MP ist jetzt fraglich. Wundere mich jetzt schon das so wenig Leute nur die open BETA spielen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich schaue es mir auch schon an mein Bedenken ist nur das es zuwenig Spieler abbekommt.. es ist eigentlich recht okay.


    Was mich stark verwundert ist das ich nicht meine Graifk-Settings wie im Singelplayer haben kann bzw. kein Fensterrandlos sowie das die Grafik heruntergeschraubt wurde.
    Ich finde die Sync. auch echt schon sehr erstaunlich mal schauen was sie daraus machen. Der Faustkampf schaut noch relativ affig aus aber ist ja nur ne BETA. Ich empfehle jeden
    GTA:N sich einmal anzuschauen.


    Ob das jetzt den selben Hype abbekommt wie SA:MP ist jetzt fraglich. Wundere mich jetzt schon das so wenig Leute nur die open BETA spielen.

    Richtig. Habe ich mich ebenfalls gefragt. Normalerweise solte mal ne Beta mit vielen Spielern testen um die Stabilität zu testen.

  • Das ist eben das Problem es ist einfach nicht bekannt genug, entweder weil die meisten einfach davon ausgehen das dieser Mod eh gesperrt wird.
    Oder es ist einfach, wie es mein Kumpel im Teamspeak meinte: "Eine Totgeburt wie GTA:IV MP. " Was ich einfach nicht hoffe. Die andere Frage
    welche bei mir halt wirklich immer noch im Raume steht welche man hier ja auch nicht ansprechen darf ist, ob der Multiplayer bestehen bleibt.
    Ich finde diese Frage ist durchaus wichtig und wenn man mit einer gewissen Reife an die Thematik ran geht sollte man darüber auch nachdenken.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Das ist eben das Problem es ist einfach nicht bekannt genug, entweder weil die meisten einfach davon ausgehen das dieser Mod eh gesperrt wird.
    Oder es ist einfach, wie es mein Kumpel im Teamspeak meinte: "Eine Totgeburt wie GTA:IV MP. " Was ich einfach nicht hoffe. Die andere Frage
    welche bei mir halt wirklich immer noch im Raume steht welche man hier ja auch nicht ansprechen darf ist, ob der Multiplayer bestehen bleibt.
    Ich finde diese Frage ist durchaus wichtig und wenn man mit einer gewissen Reife an die Thematik ran geht sollte man darüber auch nachdenken.

    Abwarten und schön die rechte Hand trainieren.

  • Abwarten und schön die rechte Hand trainieren.

    Hmm, ich mag die Zweideutigkeit in diesen Sätzen. Ich fühle mich dann immer wie 10. :p


    Ja natürlich abwarten und die Hände reiben, jedoch bin ich einfach nicht so ein Mensch.
    Ich brauch klare Fakten auf welchen ich aufbauen kann oder eher nicht. ;)

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich weiß ja nicht was für Fakten Du haben willst.


    Mod wird nicht gesperrt werden, weder RageMP noch GTA: Network. Sonst wäre schon längst reagiert werden. Wir erinnern uns an die "angebliche" Geschichte von den nanos Typen damals.


    SA:MP hatte damals genauso wenig Spieler man Anfang. Es dauert derzeit einfach noch, eben durch diese Geschichten und Unwahrheiten die verbreitet werden. Viele Projekte starten erst jetzt und haben deswegen auch noch keine offenen Server zum spielen. Auf die Fakten auf die Du wartest wird es nicht geben.


    Entweder versuchst Du Dein Glück oder lässt es.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Ich schätze, dass erst nach einigen Tagen/Wochen mehr Spieler zu sehen sein werden ( - sollte die Mod noch bestehen -), da bis dahin die Server scripttechnisch besser aufgebaut sind und sowohl die Server als auch GTA:N selbst an mehr Bekanntheit stoßen werden (hoffentlich). Gerne würde ich auch sehen, wie es sich seitens RageMP entwickeln wird und wie es mit der Sync auf beiden Servern in den nächsten Wochen weitergehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Bookai ()