[German Deathmatch Clon Script]

  • Hay,


    Ich biete ein Script von mir an es handelt sich um ein GDM Clon.
    Ich denke ich brauch jetzt nicht allzuviele Infos darauf zu geben, da die selben Funktionen auch bei GDM enthalten sind.


    Was noch fehlt:
    1o1 Arenen, Habe diese wieder rausgenommen weil die mein Script verbuggt haben, scripte ich aber wieder neu ^^
    Clan System, diese habe ich leider nicht geschafft, könnt ihr jedoch selbst noch einfügen.
    Ingame Objecte erstellen


    besondere Funktionen:
    ein kleines Lotteryscript, welches als Event dient.


    bei wirklicher Interesse stelle ich ein Testserver zur Verfügung.


    Unikat: 20€
    Kopie: 15€
    Zahlungsarten: PayPal
    Sollte die Kopie zuerst gekauft werden, dann werde ich den Unikat Preis entfernen und das Script weiterhin anbieten!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ryaN.

    4 Mal editiert, zuletzt von ryaN.jeZoo ()

  • Stimmt auch wieder.
    Testserver:
    HostName: German Deathmatch
    Address: 94.249.143.134:7779
    Players: 0 / 300
    Ping: 24
    Mode: GDM v1
    Language: Deutsch


    Ich werde jedem nacheinander zum Projektleiter machen, nicht jeden aufeinmal, damit ihr euch nicht bannt. Bin nun für ca. 1 Stunde aufm Server zu finden.

  • Script ist geil, habe mir das bereits angeschaut und kann es nur empfehlen.
    Leute die German Deathmatch gefeiert haben/feiern, haben da einen super Clon.!

    Haben noch ein paar Bugs gefunden.
    Werde diese gleich noch beheben, sowie das Clansystem heute fertig stellen und die 1o1 Arenen wieder einfügen.
    Dann sollte das Script Spielbereit sein. :)

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Eriksson ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Haben noch ein paar Bugs gefunden.Werde diese gleich noch beheben, sowie das Clansystem heute fertig stellen und die 1o1 Arenen wieder einfügen.
    Dann sollte das Script Spielbereit sein. :)

    Also ich möchte ja nichts sagen, aber Lesen bildet.
    Jedes Script hat buggs, die jedoch nur von mehreren Spielern gefunden werden können.
    Gestern wurden ein paar gefunden und ich habe soweit fast alle entbuggt.
    Und nochmal für dich reaL. wenn du möchtest, dann machs und release es, aber beschmutz nicht meinen Beitrag mit deinen Beiträgen.
    Ich bin kein Hellseher und habe nur alle bekannten Befehle sowie Funktionen gescriptet die ich kannte, jedoch hab ich das GF sowie CBUG System nicht, da ich keine lust mehr hatte.
    Adminbefehle verbuggt? Wo lebst du den? Ich habe mit Exod alle ausprobiert und alle haben Funktioniert, ich weiß nicht in was fürm Himmel du lebst.
    Scoresystem sollte ebenfalls normal funktionieren, machst du 7 Kills, bekommst du einen Level-UP, erst nachfragen, dann sagen behaupten, andere können auch fragen, sie behaupten auch nicht direkt.
    /e.
    Sollte ich sehen das du mein Lotterie System nachscriptest und diesen released, haben wir ein Problem Freundchen.

  • @ryaN.jeZoo Keine Sorge, bekommt er eh nicht hin. ;)


    ------------------------


    Ich konnte mir gestern aufgrund eines mir noch unbekannten Fehlers das Script leider nicht anschauen, weil bei mir immer folgendes stand: Servern didn't respond...
    Gut, ich werde es nachher erneut versuchen, wenn der Test Server dann noch eingeschaltet sein sollte. :)

  • Sollte ich sehen das du mein Lotterie System nachscriptest und diesen released, haben wir ein Problem Freundchen.

    Eine Zahl zufällig auszulesen und danach ein paar Spieler auszuwählen die was geschenkt bekommen? Scheint mir nicht so als ob man darauf ein Anspruch erheben sollte.
    Habs mal eben nachgebaut: http://pastebin.com/Ne9bMXin



    Also ich möchte ja nichts sagen, aber Lesen bildet.

    Nicht bei deiner Antwort :thumbup:


    War mit reaL. und ArTeX auf dem Server, es ist nicht viel aber Bugs habe ich nicht unbedingt bemerkt.
    Der Preis ist für das Script zu hoch, ich mein es ist nicht mal im Ansatz spielbereit und einen Server nachzuscripten und dann das nachgescriptete zu verkaufen finde ich unverschämt aber so ähnlich habe ich dir das ja mal auf Skype mitgeteilt.


    5-10€ kann man sicherlich dafür ausgeben, 15-30 ist es allerdings nicht wirklich Wert die meisten haben mehr von einem Free-Download Script. :)

  • @ryaN.jeZoo Keine Sorge, bekommt er eh nicht hin. ;)


    ------------------------


    Ich konnte mir gestern aufgrund eines mir noch unbekannten Fehlers das Script leider nicht anschauen, weil bei mir immer folgendes stand: Servern didn't respond...
    Gut, ich werde es nachher erneut versuchen, wenn der Test Server dann noch eingeschaltet sein sollte. :)

    Server ist eingeschaltet.
    @m4a_X hab die Preise runtergesetzt.

  • OK, jetzt hatte ich die Chance mir ein kurzen Einblick zu erschaffen.


    Sieht auf jeden Fall nach GDM aus, hast du gut hinbekommen. :) Ist zwar nicht alles identisch, aber das macht ja nichts. Gefällt mir ganz gut. :)


    Ein kleinen Bug habe ich auf die schnelle erkannt. Bei Kein-Modus wird immer eine Person mehr gezählt, das liegt glaube ich an dem Bot, der am Spawn steht. Aber das ist ja kein schlimmer Fehler, der sollte ja schnell behoben sein.

  • OK, jetzt hatte ich die Chance mir ein kurzen Einblick zu erschaffen.


    Sieht auf jeden Fall nach GDM aus, hast du gut hinbekommen. :) Ist zwar nicht alles identisch, aber das macht ja nichts. Gefällt mir ganz gut. :)


    Ein kleinen Bug habe ich auf die schnelle erkannt. Bei Kein-Modus wird immer eine Person mehr gezählt, das liegt glaube ich an dem Bot, der am Spawn steht. Aber das ist ja kein schlimmer Fehler, der sollte ja schnell behoben sein.

    Hab den Bug bereits gefixxt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen