Battlefield 4 - Destroyer Dead ?!

  • Eine allgemeine Frage in die Runde - Gibt es unter euch noch aktive Battlefield Spieler?
    Momentan merkt man ja sehr, das es stark zurück gegangen ist, viele Meinungen gehen da auseinander.
    Nur Frage ich mich, wenn auch bei SAMP die Luft rausgeht, wo sind alle echten Spieler hin? Wo sind neue?
    Vieles wird bemängelt, aber gibt es noch leidenschaftliche Spieler unter euch?


    Ich möchte vorab sagen, es soll keine Werbung sein! (Diese kommt noch früh genug)
    Allerdings möchte ich eine Community zum Thema Battlefield auferstehen lassen, welche sich hevorhebt. Ich meine ja es sind schon Jahre vergangen und es gibt bestimmt die eine oder andere, doch mir fehlt da immer etwas.
    Es muss eine Mischung aus Clan und Community sein, mit neuen Aufstiegschancen. Nur Clan, nur Plantoon, oder nur Community, naja gab es gestern, gibt es morgen und gibt es bei Battlefield 5 auch noch. Das ist meine Meinung. Nur die Aufstiegschancen im Game sind schon ziemlich ausgenudelt.


    Dies bezüglich arbeite ich derzeit an einer Website Battlefield-Life.de - Meine Frage, wie hoch ist die Ansprechrate? Gebe es wirklich noch Leute die Lust auf solch eine Gemeinschaft hätten?


    Mich würden eure Meinungen zum Thema Battlefield mal interessieren :)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Also ich Spiele noch Battlefield 4 eigentlich zzt. nur, und Hardline abundzu mal.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Okay, aber man merkt schon, am Wochenende Nachts, stell mal die Filtereinstellungen auf -5 Freie Slots. Da finden sich vielleicht 8-10 Server.. Der Rest hat mehr als 5 freie Slots zur Verfügung, also damit meine ich die Server sind wirklich fast leer. Ich finde es eigentlich sehr schade. Was ich meine ist, die meisten beschweren sich dann über M320 Spammer oder Glitscher, Baserap etc. Beispiel: Metro 2014
    Wie findest du Hardline eigentlich? Ich muss gestehen, hatte bisher damit nichts am Hut.

  • An Hardline muss man sich erstmal gewöhnen, an sich macht es aber relativ echt Spaß, nur das es kaum Server gibt :(

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Sowas meine ich dann eben.. Würdest du persönlich sagen, es ist besser als BF4?
    Ich meine es sagten Anfangs auch viele, an BF4 muss man sich gewöhnen, da Ihnen schlecht beim laufen wird. Durch die neue Engine und somit auch neuen Bewegungen der Soldaten :D

  • Ich spiele Aktiv Battlefield 3/4/BadCompany2
    Ich persönlich finde Bf4 am Anfang sehr schwer, mit anfangs Waffen.
    Doch es ist besser geworden.
    [BF]Hardline werde ich mir wahrscheinlich nie holen.

  • Sowas meine ich dann eben.. Würdest du persönlich sagen, es ist besser als BF4?

    Nein, Bf4 ist um einiges Besser, alleine vom Gameplay her.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Nein, Bf4 ist um einiges Besser, alleine vom Gameplay her.


    Na das beruhigt mich dann ja, alles richtig gemacht :rolleyes:



    Wo du es gerade so erwähnst, fande ich es genau so. Um einiges schwieriger als bei 3 und BC2! - Das zurecht finden ist echt schwierig gestaltet. Was ich aber auf der anderen Seite auch wirklich gut finde, da die Herausforderung fürs erste größer ist. Denn den meisten Reitz an Battlefield bietet doch wirklich dieser Level, Freischaltungen, Aufstieg Effekt. Ich bin auch nicht wirklich zu Hardline motiviert. Scheint auch nicht wirklich beliebt zu sein.


    //Sind ja viele Battlefield Spieler anwesend gerade :/

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Unsere Crew spielt derzeit Battlefield 4 am aktivsten.
    Gestern haben wir zusammen mit 7 Personen Battlefield gespielt und ordentlich abgeräumt :D
    Zusammen mit Clay ging es auf jeden Fall ab im Heli :D


    Wer noch Lust hat, kann ebenfalls vorbei schauen und mal ein paar Runden mitspielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sehe, es gibt ja doch noch einige unter uns. Gott sei Dank. Denn einen besseren Zeitvertreib gibt es doch wirklich nicht ^^


    Bitte was? - Kein Operation Metró 2014 bei BF4 gespielt? .. Du verpasst was ..


    In BF3 War die Map schon Kacke. Reines Noob Tuben. 8 vs 8 macht die Map Spaß. Mehr nicht.