[Sammelthread] Fragen zum Turnier

  • Könnt Ihr die Matches nicht auf den .7 vorziehen?


    & wie schaut es mit Coach aus? Sieht der alles verzögert oder gibt es eine Möglichkeit dass der Coach (im Zweifel dauerhaft bewacht von jemanden) alles Live sieht?

  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Könnt Ihr die Matches nicht auf den .7 vorziehen?

    Ich glaub da seid ihr die einzigen die das gut fänden ;)

    Sieht der alles verzögert oder gibt es eine Möglichkeit dass der Coach (im Zweifel dauerhaft bewacht von jemanden) alles Live sieht?

    Na klar gibt es da eine Möglichkeit. Er setzt sich in die Nähe von euch / einem eurer Spieler und schaut mit auf seinen Bildschirm ;)
    Ansonsten ist das ganze bürokratisch nur schwer durchsetzbar, abseits von GOTV wird es keine Schnittstelle unsererseits geben.

  • Der 07.04 ist ein Donnerstag und es ist seit Monaten klar dass lediglich am Wochenende gespielt wird weil da wahrscheinlich die meisten Leute können. Danke aber für den Hinweis, eventuell klappt das ja unter der Woche auch. Sobald die Anmeldungen abgeschlossen sind werde ich in der Zeitplanung auch die Wochentage berücksichtigen, eventuell macht es ja mehr Sinn auch unter der Woche zu spielen (wobei wir da mit der Konkurrenz vorsichtig sein müssen).

  • Der 07.04 ist ein Donnerstag und es ist seit Monaten klar dass lediglich am Wochenende gespielt wird weil da wahrscheinlich die meisten Leute können. Danke aber für den Hinweis, eventuell klappt das ja unter der Woche auch. Sobald die Anmeldungen abgeschlossen sind werde ich in der Zeitplanung auch die Wochentage berücksichtigen, eventuell macht es ja mehr Sinn auch unter der Woche zu spielen (wobei wir da mit der Konkurrenz vorsichtig sein müssen).

    Würde ich nicht Empfehlen. Es gibt Leute die Arbeiten und sind spätestens gegen 21-22 Uhr da. Und wer will schon noch nach der Arbeit unter Stress spielen..
    Dann lieber Wochenende.

  • Natürlich wird immer gefragt wer Zeit hat, keiner spielt wenn er nicht kann.


    //edit: Per doodle.com werden die Termine geplant.

    Was eine Ironie dass dort 7 April steht :D


    Wird es eine Tabelle geben wann welches Team gegen welches Team spielt?
    & wie werden die Teams Benachrichtigt?


    Ich würde den Vorschlag geben dass es eine Website gibt auf der die kommenden Spiele stehen. Ist bestimmt auch für die Zuschauer interessant.
    Außerdem noch eine Idee:


    Breadfish Cup Pick'em Challenge
    Man wettet welches Team gewinnt bei dem Spiel & bekommt Punkte falls das gewählte Team gewinnt oder Punkte abgezogen falls es verliert. Hat man eine bestimmte Anzahl von Punkten am Tunier kommt man in eine engere Auswahl in der dann ein Gewinner gelost wird (bspw. per Random.org) welcher dann 3 Monate Premium im Forum erhält.


    Wäre was cooles mitzumachen denke ich :)

  • Wird es eine Tabelle geben wann welches Team gegen welches Team spielt?

    Natürlich, sobald die Anmedung dicht ist wird die Turnierpaarung gemacht und dadurch der K.O. - Baum, welcher nächstes Wochenende schon öffentlich sein sollte.

    & wie werden die Teams Benachrichtigt?

    Die Teamleader haben ein eigenes Forum zur Koordination und Verwaltung. Dort werden auch zusätzliche Hinweise gepostet. Ansonsten erfahren sie es wie alle anderen auch frühzeitig im Forum.

    Ich würde den Vorschlag geben dass es eine Website gibt auf der die kommenden Spiele stehen. Ist bestimmt auch für die Zuschauer interessant.

    Natürlich, sonst wär das ja witzlos :D Die Spieltermine und auch der Twitch - Stream werden direkt ins Forum eingebunden.

    Breadfish Cup Pick'em Challenge

    Wir haben durchaus vor ähnliche Wetten anzubieten. Das wird aber erst im KO - System verfügbar sein weil erst dann die Chancen klar sind. Es soll eher Richtung Tipico gehen als einfach nur wer gewinnt mit Split - Pot.

    gibt es eine Möglichkeit andere hier zuzugucken wenn die gegeneinander spielen ?

    Alle Matches werden nach Möglichkeit per Twitch gestreamt, im Ankündigungsthread findest du den Kanal - Link.



  • Schonmal von Toornament gehört?

  • Steht auch in den Regeln, die werden mit Ende der Anmeldung nochmal finalisiert. Demos sind definitiv verpflichtend und können durch das gegnerische Team oder die Forenmoderation angefordert werden.



    Schonmal von Toornament gehört?

    Wow, ein toller Tipp, das sieht exakt wie das aus was ich gesucht habe. Ich denke damit werden wirs dann machen sofern da nicht noch irgendwas fehlt :)