board awesome - aktuell und uninteressant - seit dem Mauerfall 1989

    • Offizieller Beitrag


    Werte Leser, geduldete Leserinnen,


    am heutigen Tage möchten wir Ihnen board awesome näher bringen. Sie fragen sich nun sicher, was board awesome ist?
    Wir versuchen, es auf den Punkt zu bringen: board awesome ist ein Verbund von ehrenwerten Facharbeitern, die sich auf die Fahne geschrieben haben, das Internet durch qualitativ hochwertige und ansprechende Diskussionen zu verbessern.


    Aber wer sind eigentlich die Personen hinter board awesome?


    [tabmenu]


    [tab=Friedbert von Waltz]
    Hallo zusammen,


    mein Name ist Friedbert von Waltz und ich komme aus dem beschaulichen Olderup in Schleswig-Holstein. Ich bin 47 Jahre alt und seit dem 03.09.1994 mit meiner Frau Sandra verheiratet. Zusammen haben wir zwei Mädchen: 19 Jahre und 15 Jahre alt.
    Meine Leidenschaften sind das Internet allgemein und der Darts Sport, welcher in meinem Leben einen großen Stellenwert einnimmt. Beruflich arbeite ich als Facharzt für Anästhesiologie in einem Klinikum in der Nachbargemeinde Husum. Meinen Urlaub verbringe ich gerne mit meiner Familie in Preetz, ebenfalls in Schleswig-Holstein - zuhause ist es immer noch am schönsten.


    "board awesome" ist einer meiner neuen Mittelpunkte im Leben und für mich sehr wichtig geworden. Wir laden herzlich alle Menschen jeglicher Altersstufen ein, uns zu besuchen und spannende Diskussionen zu führen.
    Meine Aufgabe im board awesome ist die Verwaltung und Finanzierung des Forums.


    Ich freue mich auf Sie!
    [tab=Klaus Allsberg]
    Werte Leser, geduldete Leserinnen,


    mein Name ist Klaus, ich bin derzeit 49 Jahre alt und komme aus dem wirtschaftlich starken Süden Deutschlands. Aktuell bin ich selbstständig und arbeite im Schichtbetrieb. Meine Freizeit gestalte ich mit etwaigen Onlineaktivitäten, Politischen und wirtschaftlichen Diskussionen, Angeln und Arbeiten.


    Das Forum wurde durch mich und Herrn v. Waltz gegründet, nachdem wir uns während einer gemeinsamen Angeltour rund um die schwarzwälderischen Angel Hotspots kennenlernten. Schnell wurden wir aufgrund relativ ähnlicher Einstellung zum Leben, zur Politik und zum Weibsvolk gute Freunde, wenngleich wir uns in Sachen Nord-Süd-Konflikt und Automobile stetig streiten.


    Meine Aufgabe im board awesome ist das Überwachen unserer Qualitätsanforderungen.
    [/tabmenu]


    Sie sind jetzt immer noch nicht von board awesome überzeugt? Wirklich nicht? Das bieten wir Ihnen noch:


    [tabmenu]


    [tab=Anprangerungen]
    Es gibt etwas in Ihrem Leben, das Sie stark erregt und vor lauter Wut nicht schlafen lässt? Auch dafür bieten wir die passende Lösung an: prangern Sie diesen Sachverhalt einfach ganz dreist in unserem Forum an und ergötzen Sie sich an der Zustimmung der anderen Mitglieder. Für Missgunst und Neid muss man sich bei uns nicht schämen. Ganz im Gegenteil.
    [tab=Arbeiter Smalltalk]
    Sie als schlecht verdienender Arbeiter müssen sich nach der Arbeit oder während der Mittagspause zwanghaft mit Gleichgesinnten austauschen? Kein Problem, wir bieten dafür einen hauseigenen Smalltalk an - extra nur für Facharbeiter. Leiharbeiter und Frauen haben dort leider keinen Zutritt.
    [tab=Eilmeldungen und das Neuste aus der Welt]
    board awesome bietet Ihnen einen unglaublich schnellen Nachrichtenservice: die wichtigsten Meldungen aus aller Welt finden Eingang in unser Forum und stehen dort zur Diskussion bereit.
    Aber Vorsicht! Um jederzeit auf dem neusten Stand zu sein, werden Meldungen, die bereits 24 Stunden alt sind und bisher nicht kommentiert wurden, gelöscht. Auf diese Weise gewährleisten wir aktuelle und wichtige Neuigkeiten um eine gute Diskussionsgrundlage zu bieten.
    [tab=Politik als Königsdisziplin]
    Bei uns wird Politik ganz groß geschrieben: board awesome und seine Mitglieder denken an die Zukunft von Morgen, bereiten aber auch die Vergangenheit durch knifflige Fragestellungen und Umfragen neu auf. Denn die Geschichte schreiben die Sieger - und das wollen wir sein. In Sachen Polit-Diskussion bieten wir das beste Angebot seit Helmut Kohl.
    [tab=Allgemeines Gedöns]
    Sie haben einen gebrauchten Tag erwischt? Macht nix, nicht immer müssen unsere Mitglieder geistige Höchstleistungen im Forum abliefern, um akzeptiert zu werden. Gerade die Kategorie "Allgemeines Gedöns" lädt zum klönen und verweilen ein, ganz besonders geeignet für Freidenker und Individualisten, die ihren Gedanken freien Lauf lassen möchten und so auch auf ihre eigene Art das board awesome mitgestalten.
    [tab=Familienfreundlichkeit]
    Durch unsere Administratoren (bei uns: Gesetzeshüter), die beide bereits eine Familie haben, wurde das board awesome familienfreundlich gestaltet. Auch die Kleinsten sind bei uns schon willkommen, sich einzubringen. Sei es nur durch das Posten von lustigen Bildern oder Spambeiträgen - wir setzen auf Lerneffekte und mediale Erziehung bereits im Kindesalter. Um dieser Verantwortung und Aufgabe in Zukunft noch gerechter zu werden, suchen wir übrigens ab sofort einen Pädagogen auf Vollzeitbasis, eine Bewerbung und Gehaltsvorstellung sind im Forum an Friedbert von Waltz zu richten.
    [tab=Klarnamen?]
    Auch wenn einige unserer Mitglieder Klarnamen eingetragen haben, so ist dies bei uns keine Pflicht. Benutzen Sie einen Namen, mit dem Sie sich wohlfühlen. Sollte sich später nach einiger Lektüre unserer Inhalte der Wunsch aufzwängen, noch gleicher als gleich zu werden, bieten wir jederzeit eine kostenlose Umbenennung an.
    [/tabmenu]


    Dies sind nur einige Inhalte, die board awesome zu bieten hat. Bereits jetzt arbeiten wir wieder an innovativen Ideen, die unser Forum noch angenehmer und besser gestalten. Zu diesem Zwecke absolvieren unsere Gesetzeshüter auch regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen in Pädagogik, Internetrecht und erster Hilfe.


    Ob board awesome auch bereits namhafte Mitglieder hat? Natürlich, antworten wir da und präsentieren Ihnen unsere drei, über die Forengrenze hinweg, bekanntesten Mitglieder:


    [tabmenu]


    [tab=Hans K. Asmussen]
    Hans K. Asmussen wurde 1915 in den Wirren des ersten Weltkrieges in Bonn geboren und machte 1933 Abitur in Köln. Im Oktober 1939 erfolgte die Einberufung in die Wehrmacht und einer damit verbundenen Tätigkeit als Leutnant zunächst in Polen und später an der Ostfront. Nach dem Herr Asmussen aus der Kriegsgefangenschaft 1951 zurückkehrte, studierte er in München und Tübingen Theologie und wurde Lehrer an einem christlichen Gymnasium in Bayreuth. Hans K. Asmussen gilt als einer der bedeutendsten Schriftsteller und Lyriker der Nachkriegszeit. Trotz seiner bereits 101 Lebensjahre ist Hans K. Asmussen ein lebendiges Mitglied unserer Forums und einer unserer wichtigsten Literaten hinsichtlich der Emanzipationsdiskussionen.
    [tab=Ferdinand Meier]
    Ferdinand Meier ist mit 72 Jahren auch bereits ein älteres Mitglied unseres Forums. Er studierte Jura und wurde Rechtsanwalt, später arbeitete er als Richter am Oberlandesgericht Oldenburg. Heute lebt Ferdinand Meier zusammen mit seiner Frau in Kiel und genießt das Ostsee-Klima. Herr Meier ist der Rechtsberater von board awesome und ein angesehener Schreiber - aber Vorsicht, bereits aus seiner Zeit als Richter ist bekannt, dass er nicht für jeden Spaß zu haben ist.
    [tab=Onkel Oinkel]
    Onkel Oinkel ist die gute Seele des Forums und hat jederzeit ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Mehr kann man zu ihm auch nicht wirklich schreiben. Wir sind froh, dass wir ihn haben!
    [/tabmenu]


    Sollten Sie noch Fragen haben, so zögern Sie nicht, Ihre Frage sofort hier oder im Forum zu stellen. Wir beantworten Ihre Fragen sehr gerne und ausführlich - denn wir und board awesome sind immer für Sie da.


    Zum Abschluss der Direktlink zum board awesome: board awesome - aktuell und uninteressant - seit dem Mauerfall 1989


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    Klaus Allsberg und Friedbert von Waltz


    • Offizieller Beitrag

    Scheint mir ein großer Kreiswichs zu sein, wer Lebenszeit zu verschenken hat ist hier bestens aufgehoben


    10/10 - Empfehlenswert

  • Also ich dachte die Berliner Spreebrücke sei mein Zuhause, doch dann fand ich Board-Awesome.
    Sie haben zwar keine Pinkelecke, dafür aber den von @seegras erwähnten Kreiswichs.


    10/10 würde da wohnen

    • Offizieller Beitrag

    Habe direkt mein Lebenslauf geändert. In einem Forum wie das o.g. registriert zu sein kann einem das Leben verändern.
    Wer mag denn nicht über Sport UND GLEICHZEITIG über Politik zu reden? Dumme Frage, jeder...


    Meine Punkteskala erlaubt mir leider nur 6 Punkte zu vergeben, ich mache aber eine Ausnahme und gehe einfach in ein Kredit:
    Eindeutige 10 Punkte plus einen weitere für den Mauerfall.


    11/10 - Weiter so.


  • Beitrag von ultradeader ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().