Probleme mim Internet

  • Ich denke auch das, das Problem nur in Bestimmten regionen auftritt, ich bin selbst erst zur T-Com gewechselt da ich mit meinem kabel Anbieter nur noch Probleme hatte.


    Einfach mal abwarten meistens regelt sich das von Selbst, nervt zwar wenn man zocken will, nur wenn die Netze seit Jahren nicht groß ausgebaut werden sind solche Probleme normal.



    Schnapp dir ein Buch und les einfach die zeit weg. ^^ :thumbup:

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Hab mit meinem Vater mal gesprochen.
    Mein Bruder (der schon alleine wohnt) zahlt 5€ Mehr und hat 50K Leitung.
    Wir wollten zu Unitymedia wechseln nur es gibt da so ein paar Unstimmigkeiten/Probleme

    Unity Media benutzt auch nicht DSL ;) Du sitzt mit mehreren an einem großem Strang. Bei DSL hast du eig immer deine gekaufte Leitung, weil du alleine zum Knotenpunkt verbunden bist.
    Die Kabelanbieter kriegen es jedoch wirklich gut hin, dass man den Großteil der gekauften Leitung auch bekommt --> Bin bei Net Cologne, vorher Unity Media

  • Ansonsten mal Vodafone checken. Sind immerhin die Netze von KabelDeutschland mit drin. Ich zahle 35€ im Monat für 200k.

  • Das ist nur weil keine Verbindung zum DNS Server besteht. Die kann ab und zu mal abrechen wenn das Internet Probleme hat. Die Google Server als DNS einzutragen ist allerdings Schwachsinn.


    Eine neue Leitung ist unausweichlich.

  • So wie alles auf dieser Welt kann auch eine Internetleitung veralten.


    Wie bereits gesagt.
    Eine neue Leitung ist unausweichlich.