Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Beim nächsten Spiel versucht er an seinen eigenen Füßen zu riechen. :lach:

  • Er reagiert so gegen Stress Fertig.....


    Was Tippt Ihr Heute Italien Spanien?

  • Das hat nichts mit Fußball zu tun, dass könnte man als "Allgemeinwissen" abstempeln. Sie treten aus der Europäischen Union aus, nicht aus Europa?! Russland, Schweiz, Ukraine, Albanien, Türkei und Island gehören alle zu Europa aber nicht zur EU und spielen bei der EM.

  • Ich würde mir Wünschen das Italien gewinnt ^^ aber ich denke es wird Spanien gewinnen.


    Ich tippe trotzdem auf ein 1:0 für Italien.

    Sehe ich genau so, trotz wird Deutschland ein schweren Gegner haben.

    Das hat nichts mit Fußball zu tun, dass könnte man als "Allgemeinwissen" abstempeln. Sie treten aus der Europäischen Union aus, nicht aus Europa?! Russland, Schweiz, Ukraine, Albanien, Türkei und Island gehören alle zu Europa aber nicht zur EU und spielen bei der EM.

    Deswegen wurde es auch im Smalltalk schon beantwortet und nicht im EM Threader.

  • Ich glaube das Spanien gewinnt. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, der Verlierer tut mir aufjedenfall leid, ich mag beide Länder. Freue mich aber auf das Spiel.
    Island vs. England wird auch interessant sein, zwar gewinnt wahrscheinlich England aber wer weiß... :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde persönlich Belgien ja zurzeit echt sehr stark. Aber ich bin für Italien bzw. würde es denen gönnen.

    Wieso sehr stark ? nur weil sie gestern 4 Tore gegen die mittlere Mannschaft Ungarn hatten, heißt es noch lange nicht das sie stark sind.

  • Hatte Spanien nicht auch schon 4 Tore irgendwo erzielt ?
    Bin sehr Überrascht was die Offensive angeht bei Italien gefällt mir.
    Hoffe aber das Sie in der zweiten noch ein Tor machen da Spanien sicher irgendwann mal durchkommt.
    Und das gerade bei den alte





    Edit: Super! Italien 2:0 gegen Spanien sehr schön!

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Falls Deutschland es schafft Italien zu besiegen werden sie garantiert Europameister, aber Italien macht das Ding.


    #ForzaItalia

  • Ich denke auch, das wir gegen Italien keine große Chance haben werden. Vielleicht wird das ein 2:1 für Italien oder so. ;)

  • Ach so schwer denke, ich wird es nicht für Deutschland auch nicht für Italien.
    Ich sehe eigentlich gute Chancen allerdings bei beiden ^^ und bei beiden muss die Chance auf ein Tor auch Sitzen.
    Nicht wie im Spiel wo Müller als gegen den Pfosten oder Latte etc. geschossen hat.
    Oder bei dem heutigen Spiel der Italiener, die auch viele Chancen hatten und ihn nicht reingemacht haben.
    Lustig das hier auch ein Verteidiger das 1:0 machte ^^


    Mal schauen wie es ausgehen wird und wer vllt. etwas mehr Glück hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Alleine die Defensive von Italien ist krass stark, wird schwer dort überhaupt mal in den 16er zu kommen, und wenn
    sie dann mal den Ball quer über die Mitte schlagen, wirds recht schwer. Wir haben bis jetzt zwar immer gegen
    die Italiener verloren, aber diesmal zeigt ihnen der "Weltmeister" wo's lang geht! :P


    Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland :)

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen