Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Morgen das große Spiel Jungs. 2:0 für Deutschland.

  • Ich hoffe zwar das Deutschland gewinnt, 2:0 ist aber übertrieben find ich. Frankreich hat schon nicht schlecht gespielt, gut, deren Gegner waren bisher auch ziemlich schwach, aber trotzdem. Und da die Zuhause spielen haben die ein Vorteil mehr, ich reche mit 1:0 oder 2:1 für Deutschland, mal sehen.
    Viel spannender finde ich das Spiel heute, finde beide Teams interessant, mal sehen was da läuft.

  • Würde ich zwar nicht so sagen, dass das so ein großer Vorteil ist, aber gut. Beim Elfmeterschießen z.B. könnten die bei den französischen Spielern viel Druck ausüben, wobei dieser dann Nervös wird und verschießt.

  • Unter anderem kommen wohl mehr französische Fans als deutsche. Das ist rein psychologisch ein Vorteil.

    Das selbe war auch in Brasilien und Deutschland ist souverän mit umgegangen.
    Zumal während der WM sogar mehr Leute hinter Brasilien standen, als jetzt in der EM in Frankreich - bezogen auf die Zuschauer aus der Welt.


    Damit kann Frankreich also weniger punkten. Das hat Löw auch schon gesagt.

  • Deutschland wird gewinnen. Hört sich Kacke an is aber so....
    2:1 und Löw gibt Eier kratzen aus.... Für alle #Eiergrauenistgoel


    Gib euch Tipp, sagt das nicht zum Mädchen deren Familie aus Frankreich ist.. Gibt nur haue...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das selbe war auch in Brasilien und Deutschland ist souverän mit umgegangen.Zumal während der WM sogar mehr Leute hinter Brasilien standen, als jetzt in der EM in Frankreich - bezogen auf die Zuschauer aus der Welt.


    Damit kann Frankreich also weniger punkten. Das hat Löw auch schon gesagt.

    Naja, zwischen Frankreich und Brasilien gibts schon ein Unterschied. Brasilien war damals irgendwie tot, die hatten einfach einen schlechten Tag find ich. Allgemein ist Brasilien heute nicht mehr das, was es mal war. Frankreich hat aber zumindest indirekt bewiesen das die gut sind, war zwar nur gegen Island, aber ich wurde Island jetzt auch nicht unterschätzen.
    Deutschland hat zwar in glaube 90 Prozent der Fällen den Gastgeber besiegt, aber man weiß es ja nie. ;)

  • Tja, da hat wohl jeder seine Meinung. Island war durchaus stärker als Slowakei. Viele unterschätzen Island, als sie gegen Frankreich gespielt haben, spielten sie nicht so wie immer, das sah man in den ersten 5 Minuten. Hätten die so gespielt wie immer, also eher defensiv hätte Frankreich möglicherweise ein Problem gehabt. Wäre der Schiedsrichter fair gewesen und hätte Island den Elfmeter für Handspiel bekommen wäre es nochmal anders ausgegangen, Frankreich hatte da eher Glück und Island Unglück, aber für ein 300.000 Einwohner Land reicht Viertelfinale völlig aus.
    Meiner Meinung nach gewinnt morgen Deutschland, da aber manche Spieler ausfallen werden wir es nicht soo leicht haben, wird aber schon schief gehen.

  • wird aber schon schief gehen.

    Das denke ich auch. ;) Wir werden das wohl schon schaffen, schließlich haben wir die WM vor 2 Jahren auch geschafft, warum nicht jetzt die EM auch. Schweinsteiger kann aber zum Glück doch mit spielen.

  • Deutschland wird Europameister. Die stärkste Mannschaft haben sie ja auch dem Tunier geworfen. Wer soll jetzt noch kommen?


    Frankreich? Ich bitte euch. :lach:


    Mein Tip für morgen: 2:1 für Deutschland.


    Dann Wales gg. Deutschland im Finale.

  • Und bei Wales verkacken wir.... Is mir auch recht finde Wales hat es jetzt schon verdient... Kenne das Land erst seid der EM..... Und die waren immer sehr gut dabei... Wird tolles Spiel heute und wenn sie gegen uns Spielen....



    Nun gut 3:2 für Wales heute und morgend 2:1 für uns also für die Deutschen...

  • Ahja Tipp Profi. Sieht man ja wie Wales im Finale sein wird.

  • Schade um Wales die waren echt super. Das geschosse aus 3m entfernung auf das Tor echt Top.
    Hoffen wir das Deutschland heute Gewinnt.