• Ich glaube MasterChen ist, so wie er sich ausdrückt, tatsächlich Satrox.
    Vergleichbar mit einem großen Kind und kleinem Hirn.
    Seine Beiträge wurden von mir oberflächlich analysiert, denn tiefsinnig wird er ja nicht.


    > "Jeder auf dem Planeten ist schlauer als du"-Beleidigungen sind wieder aktuell
    > MasterChen ist ein Narzist, bitte nicht mit Nazisten verwechseln ihr kleinen Hakenkreuz-Fans
    > er bricht seine eigenen Vorsätze, also untrusted
    > "Dude" scheint sein Lieblingswort zu sein, dude
    > Leute die Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik haben sind Streber
    > "Streber" ist wieder aktuell
    > Leider kann MasterChen sich nicht auf eine pronominale Anredeform festlegen und wechselt von Satz zu Satz zwischen du und Sie.
    > Desweiteren macht MasterChen von englischen Zitaten gebrauch, dessen Bedeutung er offensichtlich nicht kennt, sonst würde er wissen, dass er sich nicht an sein beherzigtes Zitat halten kann "Never argue with an idiot. He will bring you down on his level and then beat you with experience."


    Fazit:


    @MasterChen ist entweder ein Troll und damit Meister seines Handwerks, oder aber er ist ein verhätscheltes Einzelkind, der das Schulsystem während seiner Pflichtjahre boykottierte.
    Wenn du entsperrt bist und das liest, weil dein Leben ja auch ohne Breadfish weitergeht:
    Bitte lies mehr. Egal was. Duden, Kochbuch, klassische Literatur, Comicbücher, Romane, Wikipedia-Einträge - Scheißegal. Aber krieg was in den Kopf, ich mach mir Sorgen.

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Viel Erfolg!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Viel Erfolg!

    @MasterChen mach es wie Jony in Zukunft.
    Schmeiß Phrasen in den Raum die heutzutage jeder benutzt, so wirkst du halbwegs klug.
    Bei Jony ist der Zug zwar schon abgefahren, aber ich gebe die Hoffnung bei dir nicht auf!

  • @xPatrick für dich und alle anderen, die eine Thread erstellen, in dem sie ein Problem mit etwas haben:
    Löscht euren Post nicht, es ist ziemlich egoistisch, da ihr den Leuten mit evtl. dem selben Problem die Chance auf eine Lösung verwehrt.
    Keine Ahnung warum das immer wieder gelöscht wird, aus Angst jemand klaut euch den Code, oder seht das ihr Probleme mit solchen "Kleinigkeiten" habt ?
    Juckt doch keinen, jeder fängt mal mit irgendetwas an, glaubst du das 1. mal mit 'na Ollen im Bett war für irgendjemanden perfekt ?


    (Um nicht als sexistisch oder homophob abgestempelt zu werden, ersetzt Olle mit "gleichberechtige starke Frau" und fügt "oder mit einem unterwürfigem Mann" hinzu. D:

    Da bei meinen Thread bis dahin noch keiner geantwortet hat, und ich der Meinung war, dass es im PWN zu Unübersichtlich war, habe ich es gelöscht.
    Auserdem hab ich etwas anderes Angefangen, da es bei sowas etwas persönliche Hilfe bedarf. da es ziemlich viel ist, was evtl. verbessert werden müsste.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @MasterChen mach es wie Jony in Zukunft.Schmeiß Phrasen in den Raum die heutzutage jeder benutzt, so wirkst du halbwegs klug.
    Bei Jony ist der Zug zwar schon abgefahren, aber ich gebe die Hoffnung bei dir nicht auf!

    Oder mache es wie Du und deformiere Dich mit Deinen Sätzen selber.


    Bei mir ist die Resozialisierung vollkommen fehlgeschlagen, tut mir leid.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Wie kann sich jemand verbal aus seiner ursprünglichen Form bringen oder sich gar entstellen?

    Indem man erstmal die Definition richtig interpretiert :thumbup:
    Es geht hier darum, dass er sich mit seiner Art selbst entstellt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Indem man erstmal die Definition richtig interpretiert

    Das Ding ist halt, dass man eine Definition (was die Definition von Definition schon sagt) nicht interpretieren kann, deswegen ist es eine Definition.


    Es geht hier darum, dass er sich mit seiner Art selbst entstellt.

    Voll deep yaw

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen