• @Risq du fragst dich sicherlich wieso es Leute gibt die alles schlecht reden, obwohl es kein bisschen schlecht ist, bspw. in deinem Thread - Entweder ist es der Neid oder einfach die Tatsache dass diese Menschen nicht das können, was andere können, und es dann einfach als Scheiße abstempeln wollen, einserseits ziemlich lächerlich, andererseits jedoch einfach nur traurig. :)


    Btw: finde die Map große Klasse!

  • So ein krasses Wetter, da konnte man locker schon Grillen.

  • @Risq du fragst dich sicherlich wieso es Leute gibt die alles schlecht reden, obwohl es kein bisschen schlecht ist, bspw. in deinem Thread - Entweder ist es der Neid oder einfach die Tatsache dass diese Menschen nicht das können, was andere können, und es dann einfach als Scheiße abstempeln wollen, einserseits ziemlich lächerlich, andererseits jedoch einfach nur traurig. :)


    Btw: finde die Map große Klasse!

    Nach sieben jahren SA-MP endlich mal einer der es richtig ausdrückt.
    Habe mich selbst damit herum geschlagen, es ist unnötig darauf einzugehen. :)

    Saphire.one

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nach sieben jahren SA-MP endlich mal einer der es richtig ausdrückt.Habe mich selbst damit herum geschlagen, es ist unnötig darauf einzugehen. :)

    glaube eher, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
    Nur weil einpaar bekanntere Mapper dadrunter auch NewCommer nicht mit Kritik umgehen können, sind wir neider?



    ( du kannst Mappen Newborn das sollte nicht gegen dich sein nur mal verallgemeinert )

  • glaube eher, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.Nur weil einpaar bekanntere Mapper dadrunter auch NewCommer nicht mit Kritik umgehen können, sind wir neider?



    ( du kannst Mappen Newborn das sollte nicht gegen dich sein nur mal verallgemeinert )

    Und dan noch diese billigen nachgemachten mapps. *kotz* das findet man doch in anderem Foren wie Sand im Meer. Ich belasse es aber darauf :D habe heute Wochenende.

  • @GUCCI jeder sollte auch seinen eigenen Geschmack haben, keine Frage!
    Jedoch musst du zwischen Kritik und einem sinnlosen und provokativen Beitrag differenzieren.
    Wenn einer mit Kritik nicht umgehen kann ist das eine Sache, aber wenn jemand um Kritik und Verbesserungsvorschlägen bittet und höflich und sachlich darauf eingeht ist das wieder was anderes.


    @Rocky Balboa was ist daran auszusetzen wenn man eine Map nachmappt ?
    Das ist doch eher ein Kompliment für den Mapper, oder sehe ich das falsch ?
    Klar, solange man die Original-Map erwähnt und der eigentliche Mapper nichts dagegen hat, ist doch alles super ?

  • Es gibt derzeit ich sage mal so Ca 3~ NewCommer Mapper die seit 2016 Mappen oder eher gesagt bekannt sind.
    So diese 3 "Mapper" würden einen der neu anfängt, Spaß am Mappen hat, und sich nicht so gut damit auskennt.. Direkt fertig machen.. Aber wenn man selber mal was an deren Maps auszusetzen hat, seien es Mods/ Lichteffekte oder Texturen die verwendet wurden.. Sind wir direkt Neider und Hater.


    Das lustige dadran ist, dass sie ohne ihre krassen "Skillz" nicht mal auf nem Server der leader ohne Bewerbung sucht, etwas erreichen.


    Das ist doch Fakt.


    Oder wenn eine Suchanfrage über Teammitglieder hier Gesucht wird, werden 90% der Bewerber nicht angenommen weil sie nicht bekannt sind oder nicht genügend Beiträge haben.
    Was meinst du wie @dennismitzwein Moderator geworden ist ( <3)

  • Warum sollten diese 3 Mapper jemanden fertig machen ? Ich denke mal solange man nicht überheblich wird aufgrund von ein paar guten Rezensionen und Komplimenten, würden diese Newcommer doch eher anderen Anfängern dabei helfen, oder nicht ?
    Nicht jeder Mensch ist gleich, klar gibt es arrogante und überhebliche Menschen, aber es gibt auf jeden Fall auch Leute, die anderen helfen, auch ohne irgendeine Gegenleistung.


    Aber Okay, wenn das deine Meinung ist werde ich das so hinnehmen, auch wenn ich dir in wenigen Punkten zustimmen kann. ^^


    Ich habe doch gesagt, etwas schlecht zu reden was wirklich nicht schlecht ist oder einfach zu schreiben "sieht nicht gut aus.", dass ist auf jeden Fall Neid und Hate.

    • Offizieller Beitrag

    @GUCCI ich bin angenommen worden, weil ich in meiner Bewerbung im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern etwas vorzuweisen hatte, entsprechend meine Erfahrung widerlegen und so meine Vorteile ausspielen konnte. Damals waren nur maddin und seegras meine Bros im Team und das Team war deutlich größer. Mit den anderen hatte ich rein gar nichts zutun, gewählt wurde ich trotzdem. Letztendlich ist so eine Berwerbung reine Argumentations- und Auftrittsache; stimmt der Gesamteindruck und die Argumentation in der Bewerbung hat man gute Karten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen