• Müll <X

    Mich juckt es recht wenig ob es Schrott ist oder nicht, ich bin nicht für die Qualität der Werbung verantwortlich. Wenn jemand sich selber beschissen bewerben will kann er das tun, ist am Ende des Tages nicht mein Bier.

    Wozu dann die Freischaltung überhaupt 8) wenn jeder Scheiß zugelassen wird.

  • Dog hat schon recht, viele Weinen wegen der Grafik, und andere finden es zu langweilig weil es keine Server mit neuheiten gibt.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Jeder sollte für sich sprechen.
    Hatte nirgendwo sowas gelesen.

  • Das wird doch erst in Paar Jahren spielbar sein :D .


    Oder hat sich was geändert ;D und man crasht nicht jede 60sec ;D

  • Selbst das, wenn man dieses Drecks Spiel startez und erstmal 2 Stunden wartet bis es lädt :| einmal gespielt u nie mehr wieder :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xD also ich hab. eigentlich keine Probleme bei gt-mp :P Crashes usw. gibts nicht.


    Samp kann noch besser werden, wenn Kalcor weiter dran bleibt und geilen neuen shit rein haut.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Habe noch nie Roleplay gespielt und werde es auch nicht.


    In der Arbeit habe ich schon meine Rolle.

  • Ohne laggs xd ?

    Ja, hab konstante 60-70 FPS ^^


    Spiele dennoch kein GTA V, die Karte ist vieeeel zu Groß, aber die Features dort sind Geil, was man an Designs usw machen kann.


    Sowas für Samp, und ich würde wieder GTA SA Installieren ^^

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ja, hab konstante 60-70 FPS ^^
    Spiele dennoch kein GTA V, die Karte ist vieeeel zu Groß, aber die Features dort sind Geil, was man an Designs usw machen kann.


    Sowas für Samp, und ich würde wieder GTA SA Installieren ^^

    Bei GTAV Multiplayer habe ich 140fps auf Hoch.
    Und bei GTAMP nur 40-60 und laggs :|

  • Joa das ist sowieso extrem komisch, kannst 2 Grakas drinne haben, und es laggt :P ist einfach Karma.


    Man müsste Kalcor mal fragen wie des ausschaut, ob das mit CEF usw. wie bei GTA V in Samp umsetzbar ist.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wenn du weitere 3 Jahre time hast für ein update von Kalcor ;D warum nicht.

  • Dann soll sich der Sturkopf verstärkung holen :D so bin mich erstmal von der Arbeit erholen, Rocky komm ma Discord :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Dann soll sich der Sturkopf verstärkung holen :D so bin mich erstmal von der Arbeit erholen, Rocky komm ma Discord :D

    Mausi bin erstmal schlafen <3