@Akino Kiritani
Dafür verwendest du kein Satzzeichen! Skandal!
Smalltalk
-
-
hätte jemand nen musikbot für 1-2 stunden für mich?
Kann dir meinen Sinusbot ausleihen wenn du magst
-
Kann dir meinen Sinusbot ausleihen wenn du magst
wenn er ready to use ist dann wäre ich dir sehr dankbar
-
Stell dir mal SAMP ohne diese Projekte vor ?Dann könnte man "vom Aussterben bedroht" sprechen.
Wenn man es so sehen will, halten solche und jeder Neuling SAMP am Leben.
SAMP zerstören tun wenn nur die Kritiker.Früher ging es mal um Spaß und mittlerweile geht es nur um AAA+ Qualität mit Features, die es noch gar nicht gibt etc.
Aber statt meckern sollte man lieber helfen.*Edit: Ausnahmen sind natürlich immer der Fall.
Müll
Mich juckt es recht wenig ob es Schrott ist oder nicht, ich bin nicht für die Qualität der Werbung verantwortlich. Wenn jemand sich selber beschissen bewerben will kann er das tun, ist am Ende des Tages nicht mein Bier.
Wozu dann die Freischaltung überhaupt wenn jeder Scheiß zugelassen wird.
-
Dog hat schon recht, viele Weinen wegen der Grafik, und andere finden es zu langweilig weil es keine Server mit neuheiten gibt.
-
Jeder sollte für sich sprechen.
Hatte nirgendwo sowas gelesen. -
So ist es, wenn es GT-MP & Co. nicht geben würde, wäre Samp noch besser besucht 100%.
-
Das wird doch erst in Paar Jahren spielbar sein .
Oder hat sich was geändert ;D und man crasht nicht jede 60sec ;D
-
So ist es, wenn es GT-MP & Co. nicht geben würde, wäre Samp noch besser besucht 100%.
*Hust* Samp ist immer noch besser :p
-
Selbst das, wenn man dieses Drecks Spiel startez und erstmal 2 Stunden wartet bis es lädt einmal gespielt u nie mehr wieder
-
xD also ich hab. eigentlich keine Probleme bei gt-mp Crashes usw. gibts nicht.
Samp kann noch besser werden, wenn Kalcor weiter dran bleibt und geilen neuen shit rein haut.
-
Ohne laggs xd ?
-
GT-MP (oder auch vllt. die anderen MPs?) orientieren sich zu sehr in Richtung Arma-Roleplay. Was sowieso der größte Müll ist.
Gibt leider grade mal 2-3 Server die nicht alle das gleiche machen und etwas mehr SA-MP-Touch mitbringen. -
Habe noch nie Roleplay gespielt und werde es auch nicht.
In der Arbeit habe ich schon meine Rolle.
-
Ohne laggs xd ?
Ja, hab konstante 60-70 FPS
Spiele dennoch kein GTA V, die Karte ist vieeeel zu Groß, aber die Features dort sind Geil, was man an Designs usw machen kann.
Sowas für Samp, und ich würde wieder GTA SA Installieren
-
Ja, hab konstante 60-70 FPS
Spiele dennoch kein GTA V, die Karte ist vieeeel zu Groß, aber die Features dort sind Geil, was man an Designs usw machen kann.Sowas für Samp, und ich würde wieder GTA SA Installieren
Bei GTAV Multiplayer habe ich 140fps auf Hoch.
Und bei GTAMP nur 40-60 und laggs -
Joa das ist sowieso extrem komisch, kannst 2 Grakas drinne haben, und es laggt ist einfach Karma.
Man müsste Kalcor mal fragen wie des ausschaut, ob das mit CEF usw. wie bei GTA V in Samp umsetzbar ist.
-
Wenn du weitere 3 Jahre time hast für ein update von Kalcor ;D warum nicht.
-
Dann soll sich der Sturkopf verstärkung holen so bin mich erstmal von der Arbeit erholen, Rocky komm ma Discord
-
Dann soll sich der Sturkopf verstärkung holen so bin mich erstmal von der Arbeit erholen, Rocky komm ma Discord
Mausi bin erstmal schlafen