• Bin jetzt interessiert, was passiert dann?

    Du erbrichst und dein Geschmack besteht Stunden, wenn nicht sogar Tage nach einer Mischung aus verdauten Thunfisch und Kotze.
    Da kannst du so oft Zähne putzen, bis sie dir rausfallen.

  • Du erbrichst und dein Geschmack besteht Stunden, wenn nicht sogar Tage nach einer Mischung aus verdauten Thunfisch und Kotze.Da kannst du so oft Zähne putzen, bis sie dir rausfallen.

    Du erbrichst und dein Geschmack besteht Stunden, wenn nicht sogar Tage nach einer Mischung aus verdauten Thunfisch und Kotze.Da kannst du so oft Zähne putzen, bis sie dir rausfallen.

    Wird gemacht Chef

  • Ist doch jedem seine Sache für was er Geld investiert...

    klar, verständlich. Aber finde ich persönlich etwas dumm für paar coole skins so viel Geld auszugeben.
    Zumindest versteht man es erst wenn man Rechnungen selber zahlen muss..dann ist 200€ ne gute summe um einkaufen zu gehen um überleben zu können ^^

  • Natürlich aber jeder hat seine Sachen, wofür er investiert.
    Der eine steckt alles in seinen PC ein anderer in sein Auto ...


    Und wiederum jemand in Skins etc. oder halt Nutten und Alkohol.


    Dumm würde ich das auch nicht bezeichnen.


    Vllt. wenn er dadurch dann kein Geld mehr für Essen, Miete etc. hat, dann stimme ich zu.
    Aber ich zum Beispiel gebe lieber Geld für den PC aus oder Spiele als für ein Auto, wo andere denken, WTF Auto ist doch viel wichtiger.



    Wer aber sein Geld sicher investieren, möchte ich nehme PayPal und Überweisung entgegen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog () aus folgendem Grund: RS + Text

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • weil es ja voll sinn macht für nen Free2Play, Moneten auszugeben im Wert von 200€Boy geh lieber in nen Laufhaus, haste mehr was von, als paar coole skins die deine Fortnite
    eier wachsen lässt.

    Ich gebe viel mehr für Koka im Monat aus..... wo ist da der Sinn ?=

  • weil es ja voll sinn macht für nen Free2Play, Moneten auszugeben im Wert von 200€Boy geh lieber in nen Laufhaus, haste mehr was von, als paar coole skins die deine Fortnite
    eier wachsen lässt.

    Ist doch jedem seine Sache für was er Geld investiert...


    Erstens invesitiere ich da rein, wo ich für richtig halte. Auch wenn es nur ein Free 2 Play ist, kann ich durch einen Accountverkauf hinterher gut Profit machen. Man sollte sich etwas damit beschaffen, dann weiß man auch, dass seltene Skins, wie z.B der Skull Skin, einen großen Wert haben. Viele sind hinter dem her, da er aber nur an Halloween kommt, hat er halt eben seinen Wert - und der ist nicht gerade niedrig. Ich gebe weniger Geld aus und habe hinterher mehrere hundert Euro Profit.


    @Dog so sieht es aus. In meinen PC brauche ich nicht investieren, da ich vor 1 Monat erst einen neuen Gaming-PC im Wert von 2.000€ gekauft habe - also hier besteht kein Aufrüstungbedarf.


    Und Geld für Essen und Trinken und Pflegeprodukte, sowie Tiernahrung für meine Vögel und meinem Hund sind auch mit inbegriffen. Habe selbst Ende des Monats noch meine 300-400€, selbst wenn ich Strom, Internet und Miete zahle.


    Geldprobleme habe ich also keine — also kann ich mir erlauben, mir so etwas zu leisten.


    #rechtfertigungmeineslebens

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Viele sind hinter dem her, da er aber nur an Halloween kommt, hat er halt eben seinen Wert

    Wenn viele hinter dem Skin her sind, da er so ultra selten ist? Und man ihn nur an Halloween kaufen kann, wo ist dann der sinn den Skin extra für Profit zu kaufen, wenn ihn sich jeder an Halloween kaufen kann?
    So Rare kann er wiederum nicht sein, wenn man ihn jedes Jahr erneut kaufen kann ?(

  • Ich habe langsam das Gefühl dass er keine 24 Jahre alt ist . :/

  • Wenn viele hinter dem Skin her sind, da er so ultra selten ist? Und man ihn nur an Halloween kaufen kann, wo ist dann der sinn den Skin extra für Profit zu kaufen, wenn ihn sich jeder an Halloween kaufen kann?So Rare kann er wiederum nicht sein, wenn man ihn jedes Jahr erneut kaufen kann ?(

    Ich rede ja nicht nur von denn Skin, gibt noch viele andere. Dass der Skull Skin z.B jährlich im Shop ist, ist fraglich - dafür aber andere Skins, die legendär sind und auch sehr populär.


    @Rocky Balboa wenn du meinst. Wie Dog bereits gesagt hat, jeder gibt sein Geld für das aus, wie er möchte. Also kann es euch egal sein, in was ich mein Geld investiere. Da hat das Alter nichts mit zu tun.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Labber mich nicht voll ^^ deine Schreibweise ist Kindergarten.


    Das betrifft meine vorherige Aussage, und nicht dein Geld X/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen