• Gut, also dir ist ADHS ein Fremdbegriff.
    Keine Sorge! Ich kann gut nachvollziehen, dass man mit 30 noch nicht ausgelernt hat.
    Deshalb habe ich für dich den Wikipedia-Link parat.


    Und wo wir gerade dabei sind, hier noch eine Lektion für's Leben:
    Piss besser nicht an den falschen Baum. Es könnte sein, dass dich ein Ast erschlägt.


    Falls dir das zu hoch ist:
    Du hast mich noch von meiner netten Seite erlebt, aber das können wir gerne ändern.

  • Naja leude wenn mal jemand von euch, meint mich dumm nennen zu KÖNNEN, kommt immer die Antwort...Blond :thumbup:
    Was ein Glück dass ich nicht so verklemmt wie manch andere Leute bin und über meine Haarfarbe lachen kann :D

    Na wenigstens einer ohne Stock im Arsch.
    Deine Rechtschreibung ist übrigens so beschissen, du kannst nur blond sein. 8o:love:

  • Richtig so :) So ein pfusch braucht man im Straßenverkehr nicht :)

    Naja, wie schon gesagt, eintragen ist relativ aber es muss halt Wasserdicht sein. Und so ganz ohne Bremskraftverstärker, Wischwasser und nur nem halben Tacho, dazu offene Ansaugung ... Mal ganz abgesehen von dem Auspuff und den 19 Zoll Semi Slicks.


    Beim Auspuff wechseln wir auf den Evo Endtopf, die Reifen können wir „aufrüsten“ lassen. Das Problem wird eher die Ansaugbrücke sein, Die muss zwangsweise neu damit Bremskraftverstärker und Wischwasser wieder Platz haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Liegt an denen welche Beleidigen.

    Musst dir aber vorstellen, bin so gesehen gar nicht der Täter in dem Fall.
    Beispiel: Ich nenn dich Arsc*****, du antwortest daraufhin mit "ey du blöder wi**er", und dann bin ich auch noch so dreist und geh zur Polizei und zeig dich an...so war es bei mir nur das andere Sätze gefallen sind .... KINDERGARTEN

  • Ich kann mir nicht vorstellen das es wegen Beleidigungen direkt ein Gerichtsverfahren gibt... und das beim einmaligen FALL.


    Ich kenne solche Geschichten mit Beleidigungen + Drohungen eine Bombe zu legen usw... und es kam nie zu einem Gerichtsverfahren..

  • Naja doch du hast ja angefangen ihn zu beleidigen.
    Bzw. hast den ersten stein geworfen er hat dann Feuer mit Feuer bekämpft.


    Aber bist Du welcher angefangen hat dann ernsthaft zur Polizei gegangen und hast ihn wegen Beleidigung angezeigt ? Obwohl Du angefangen hast ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich kann mir nicht vorstellen das es wegen Beleidigungen direkt ein Gerichtsverfahren gibt... und das beim einmaligen FALL.

    Ja hab mich auch gefragt wieso es jetzt zur Verhandlung kommt, wahrscheinlich weil ich mich dieses mal nicht bei der Polizei gemeldet habe.
    Meine Anwältin hat über den Fall gelacht & ist sich schon fast sicher dass ich mit einem Freispruch rausgeh..andernfalls geh ich über 18 Monate in Bau, wäre schon Hart für "Beleidigung".

    Gab es denn Zeugen ? Weil, es sonst ja Aussage gegen Aussage ist.

    Ja meine Ex-Freundin, aber die hat eine falschaussage abgeliefert.. ist alles via Whatsapp abgelaufen... daraus gelernt hab ich auf jeden Fall. Es ist es nicht Wert ^^

  • Also ich musste mich wegen solchen Geschichten noch nie bei der Polizei stellen.


    Ein Brief hatte gereicht.

  • Ja hab mich auch gefragt wieso es jetzt zur Verhandlung kommt, wahrscheinlich weil ich mich dieses mal nicht bei der Polizei gemeldet habe.Meine Anwältin hat über den Fall gelacht & ist sich schon fast sicher dass ich mit einem Freispruch rausgeh..andernfalls geh ich über 18 Monate in Bau, wäre schon Hart für "Beleidigung".

    Ja meine Ex-Freundin, aber die hat eine falschaussage abgeliefert.. ist alles via Whatsapp abgelaufen... daraus gelernt hab ich auf jeden Fall. Es ist es nicht Wert ^^

    Wenn Du schon weißt, dass Du kein unbeschriebenes Blatt bist, wie kann man sich dann so verhalten.
    Da wundert mich es nicht, dass es zu einem Verfahren gekommen ist. Bist ja ein richtiger harter Gangster :thumbup:

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen