Just Cause 3 Multiplayer: zweite öffentliche Preview

    • Offizieller Beitrag


    Es ist nun schon länger als einen Monat her, als das letzte Öffentliche Test Wochenende Stattgefunden hat. In der Zwischenzeit haben wir Fehler behoben, neue Features implementiert und Stundenlang getestet. Jetzt ist es endlich Zeit euch zu zeigen, an was wir gerade Arbeiten und euch die Möglichkeit zu geben, die letzte Version auszuprobieren.


    MACHT EUCH BEREIT FÜR DIE ZWEITE ÖFFENTLICHE PREVIEW
    21.10.2016




    FAQ

    Was hat sich seit der ersten Preview Verändert?
    - Viele Fehler und Abstürze wurden behoben
    - Unterstützung für viele Arten von Frachttüren (z. B. bei Booten)
    - Verbesserte Synchronisation
    - Fehler beim Schwimmen behoben
    - Probleme bei der Fahrzeug Zustands Synchronisation behoben
    - Beifahrer & Gun-Sitz Synchronisation hinzugefügt
    - depth rendered textures wurden hinzugefügt (werden für die neuen Nametags benutzt)
    - Die Hardcoded Nametags & der Chat wurden mit Client Scripts ersetzt
    - Verbesserungen und Tweaks bei den default gamemodes
    - Verschiedene Änderungen in der Scripting API
    - Bessere Performance durch Aufräumen des Codes
    - Fahrzeug Modifikationen wurden hinzugefügt (nitro & turbojump)
    Eine komplette liste, auch mit den kleineren Dingen, könnt Ihr finden wenn Ihr unsere Wöchentlichen Development Blogs lest.


    Wann findet die zweite Öffentliche Preview statt?
    Die zweite Öffentliche Preview findet am Wochenende des 21 Oktober statt. Genauere Daten und Uhrzeiten geben wir noch über unser Forum sowie unseren Discord Server bekannt.


    Was werde ich testen können?
    Wir von Nanos, werden euch Verschiedene Server zum Spielen bereitstellen.
    Neben dem Normalen freeroam Modus, wo Ihr Fahrzeuge spawnen und mit euren Freunden herumfahren könnt, könnt Ihr auch in unseren Deathmatch und Race Spielmodis Spaß haben. Diese wurden mit unserer Öffentlichen Script API erstellt.


    Habe ich die Möglichkeit einen eigenen Server für mich und meine Freunde zu erstellen?
    In der zweiten preview wird es wie auch in der ersten, keine Möglichkeit für euch geben einen eigenen Server zu erstellen. Wir Planen eine "Script Development Preview" für Interessierte Leute zu Veröffentlichen, die Ihren eigenen Spielmodus erstellen wollen. Diese Veröffentlichen wir kurz nach dem Offenen Test Wochenende. Ihr könnt aber bereits jetzt Anfangen, euren eigenen Spielmodus mit unserem "server emulator" für NodeJS zu entwickeln.


    Ich habe weitere Fragen. Wie kann ich mit dem Team in Kontakt treten?
    Der einfachste Weg uns zu Kontaktieren ist über unseren Discord Server: discord.gg/0gyoeMRbp166GviN


    Originalthema: https://jc-mp.de/thread/105-be…C3%B6ffentlichen-preview/

    • Offizieller Beitrag

    Sieht ja schon mal sehr gut aus, was ich mich jedoch frage, ist wie sieht es mit der Synchronität aus.
    Werden Schüsse, auch auf fahrenden Objecten richtig erkannt? Oder wie ist es mit dem Streamgebiet, werden die Sachen auch beim Betreten des neuen Gebietes gestreamt und auch kaputte Objecte erkannt, bzw. wann respawnen diese?

    • Offizieller Beitrag

    Werden Schüsse, auch auf fahrenden Objecten richtig erkannt?

    Jain, manchmal funktioniert es gut, manchmal nicht. Im aktuellen Build scheint es gut zu funktionieren.


    Oder wie ist es mit dem Streamgebiet, werden die Sachen auch beim Betreten des neuen Gebietes gestreamt und auch kaputte Objecte erkannt, bzw. wann respawnen diese?

    Ich denke mal du meinst wie World Destruction: das das Game die selbst nichtt richtig handelt, kommt das erst etwas später (vmtl. auch nach dem 1.0 Release).

  • Da ich JC3 seit Kurzem auch habe, bin ich natürlich auch an den MP Test interessiert.
    Ich benötige?nur eine Anleitung für dumme, wie ich auf den Server dann beitreten kann und was ich dafür benötige?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Ich benötige?nur eine Anleitung für dumme, wie ich auf den Server dann beitreten kann und was ich dafür benötige?

    Nur das Spiel. Den Downloadlink und Angaben wie das zu installieren ist, bekommst du dann, wenn die Preview stattfindet. Aktuell wissen wir noch nicht ob wir das so machen wie letztes mal (du lädst JC3MP auf unserer Webseite runter, entpackst es und startest die .exe) oder ob wir das Ganze über Steam machen. Geplant ist das, wann das Ganze umgesetzt wird wissen wir aber noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen geht es los. Auf Twitter (@nanos_framework oder @justcause3_mp) stehen wir euch vorab schonmal für alle möglichen Fragen zur Verfügung. Auf Discord könnt ihr uns ebenfalls erreichen. ;)


    Wir sind online:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Moment, wenn man online ein Spiel kauft und sieht wie groß der Download ist ...
    38.7 GB bei einer 4.000er DSL-Leitung ...
    Vielleicht bin ich ja vor Dienstag fertig :D
    Bin auf jeden Fall auf den Multiplayer gespannt! :)

    • Offizieller Beitrag

    Bin auf jeden Fall auf den Multiplayer gespannt!

    Kann man im Moment auch sein. Viele Spieler = viel Chaos;-)


    Heute starten wir einen Roadtrip zum Gedenken an SubZer0, welcher kürzlich vertsorben ist. Topic: https://community.nanos.io/index.php?/topic/300-a-sad-day/


    Außerdem haben Jan und ich ein Memorial gestaltet, welches ihr auf dem Freeroam Server finden könnt und welches als Standardpackage zum Freeroam Package auch künftig mitgeliefert wird:


    https://in.fkn.space/i/846-580232a61c687.jpg


    /edito: bruhs, letzter Tag ist heute (aufgrund von ein paar Problemen am Freitag wurde die Preview verlängert). Wenn ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr heute nochmal die Chance nutzen, ansonsten sieht man sich aller Voraussicht nach Ende des Jahres erst ingame wieder.


    Kommt am Besten noch auf den Discord, es gibt seit ein paar Wochen auch einen deutschen Channel: https://discord.gg/0gyoeMRbp166GviN