Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Darf ich fragen warum Ihr das getan habt?
    MD5 ist doch wesentlich unsicherer.

  • Ich bewerte das Projekt jetzt auch mal.


    Script: 4/10
    » Finde den Gamemode sehr Langweilig, ich kam auf dem Server durfte, die Standard Sachen machen und danach... Nichts
    Man hat wendern die Möglichkeit sich 24/7 zu Jobben oder sich zu bewerben in einer Fraktion.
    Minigames sind so gut wie gar nicht vorhanden, Abwechslung ebenfalls nicht.
    Ich finde das ihr einfach zu früh gestartet seid! Ihr hättet noch mehr Arbeit in eurem Gamemode stecken sollen.


    Server: 9/10
    » Keinerlei Pingprobleme oder abstürze.


    Team: 2/10
    » Support Ticket wird einfach viel zu spät angenommen. Obwohl:

    Online waren.
    Spielerzahl: 5 ohne mich 4.


    Empfehlung: so wie das Projekt jetzt ist: kann ich keine Empfehlung geben.

    Artikel 5 Grundgesetz !

  • DDoS Probleme?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • @Virtual Reallife:
    Klingt nach einem neuen spannenden Projekt, vergesst euch nicht in die Hosted Liste zu knallen dann wird das schon!
    Was haltet ihr von SA:MP Voice? Wollt ihr das unterstützen? Würde als ein neues Features gelten wenn man mit seinem
    Mitspielern wirklich redet und nicht schreibt.


    Lg

    Hostedliste ist heutzutage die Internetliste da fast jeder Server dort ist.

  • Wir werden momentan von irgendeinem 10 Jährigen Kind geddost der niemandem etwas Spaß gönnen will.


    Tut uns leid für die Umstände.


    // Edit


    Update - 19.11.2016
    Wir haben nun das gesamte Trucker + Piloten-System überarbeitet.
    Das Geld sowie die Skillung sollte nun angepasst sein.
    Beim Pilot erhält man pro Flug etwa 1.800-2.000$, weil man einen Flug innerhalb von 1-3 Minuten geschafft hat.
    Beim Trucker erhält man nun etwas mehr, etwa 3.500$, weils länger dauert als die anderen Berufe.


    Neue Berufe werden demnächst hinzugefügt, wir kümmern uns vorerst noch um weitere Fehler, dann werden wir neues beginnen!
    Zudem haben wir noch weitere Bugs behoben!

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde einfach Deine Begruendung totalen Schwachsinn. "Wir konnten keinen Hash Methode in PHP fuer Whirlpool finden". Egal was ich eingebe in Google, ich bekomme sofort Ergebnisse. Ich habe kein Problem mit Anfaengern, aber dann sollte man sich halt einfach nicht rausreden und auf unsichere Standards setzen... X/ Und MD5 ist kein Verschluesselungs, sondern ein Hashverfahren.

  • SAMP bietet doch SHA von Haus aus. Ist es das worauf Ihr umsteigt?


    Würde mich interessieren auf was umgestiegen wird.

  • Das ist doch mittlerweile lächerlich? Wie lange gibt es SA:MP?
    Wie viele Projekte haben bisher ihr Glück versucht? ...


    Wir haben das Jahr 2016 bzw 2017 erreicht? Da muss man doch mal langsam auf wachen & sich was neues einfallen lassen?


    Script 2/10
    Forum 4/10

  • So,
    Ich gebe auch mal meine Senf dazu. Ich war gerade aufm Server und habe mich Kindisch verhalten. Einfach um zu Testen was geht. Minuten Später werde ich mit dem Grund Abwerbe gebannt.
    Mein Satz war


    /o Eddie? Wie läuft es mit deinem " Virtual Reallife"? Mit Kevin? Server izz down


    Finde soetwas hat keine Spieler verdient.


    @Speezy du bist lächerlich ':)

  • Beitrag von Faceofdeath ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Finde soetwas hat keine Spieler verdient.

    Da ich mir gerade den Server mal angeschaut hatte und dein kindisches Verhalten mit bekommen habe,
    finde ich es dreist von dir hier ein Projekt herunter zu machen, welches dich wegen dein Fehlverhalten sanktioniert hat.


    Deine Abwerbe mit Server IP´s in den Chat spammen, hätte bereits beim ersten Versuch gebannt gehört, hierbei hat dir Speezy, welchen du als "lächerlich" betitelst sogar noch ein Auge zugedrückt und dich weiterhin auf den Server gelassen.
    Da du aber anscheinend einer bist, welcher nur Streit sucht und nur Provokation auslösen willst, war es ein gerechtfertigter Ban.


    B2T:
    Werbung: 8/10
    Finde ich schön gestaltet.
    Die Texte sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz und beinhaltet auch nur das wesentliche.


    Forum: 10/10
    Ich finde persönlich das Design sehr ansprechend, auch die Strukturierung im Forum der Themen ist sehr gut gehalten.


    Server: 5/10
    Ich muss ehrlich sagen, man weiß nicht so richtig was man nach den Tutorial außer "jobben" machen soll.
    Es sind kaum Sachen da, welche man erkunden kann.
    Ich bin gespannt, ob sich an die Aussage "es wird vieles folgen" gehalten wird und dann auch etwas zu erkunden gibt.


    Team: 8/10
    Da ich eingewiesen wurde (nach großer Langeweile, als ich das Tutorial fertig hatte), muss ich zugeben, dass die Projektleitung recht kompetent wirkt und auch nicht so verbittert ernst wirkt.
    Ein normales Gespräch konnte man hier sehr entspannend und schön führen.


    Fazit: Wenn ihr mehr einbaut, was die Leute reizt, könntet ihr mit euren bisherigen Einstellungen recht gut in der SAMP Szene mithalten, da ihr eine ordentliche Team Strukturierung, eine kleine aber feine Stamm Community schon besitzt und eigentlich auch ein Ziel vor Augen habt.

  • Du wurdest davor schon öfters von Speezy verwarnt, es zu unterlassen, Server Namen zu nennen.
    Als du daraufhin weiterhin Server Namen nanntest, wurdest du gebannt. Manche Leute müssen es halt mal lernen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen