[MAP]San Andreas Fire Department by TheDivine

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen Wunderschönen,


    heute präsentiere ich euch meine Neuste Map! Ich hoffe das die Map euch zusagt! Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
    Viel Spaß beim Schauen.


    Map-Daten:
    Objektanzahl: 832
    Davon-Texturiert: ca. 800
    Removes: 24
    Mapping Zeit: ca 8h

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Zim30 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam, bitte keine Ein-Wort-Bewertungen ().
  • Beitrag von Falke1895 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Genau so welche Map's sind immer die BESTEN! Weil, erstens erkennt man ganz klar was ist und zweitens wurde da nicht arg herum experimentiert etc.
    Sowas ist in meinen Augen von den Verhältnissen her simpel gemacht, aber seine 10/10 wert.


    Bin jedoch der Meinung, dass dies relativ groß ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht nicht schlecht aus.Aber eine richtige Objektschleuder.
    8/10, zu viele Objekte.



    Naund mehr Objekte so besser
    Ist ja nur ein present

    Das schlimme ist das ich nicht weiß wo dOrt 800 Objekte sein sollen?
    Dasselbe hätte man mit höchstens der Hälfte schaffen können.
    Btw: du kannst in einem Radius nicht unendlich Objekte Streamen lassen.
    Völlig ungeeignet für einen Server der hauptsächlich in Los Santos spielt.

  • Das schlimme ist das ich nicht weiß wo dOrt 800 Objekte sein sollen?Dasselbe hätte man mit höchstens der Hälfte schaffen können.
    Btw: du kannst in einem Radius nicht unendlich Objekte Streamen lassen.
    Völlig ungeeignet für einen Server der hauptsächlich in Los Santos spielt.

    Ich kann nachvollziehen saß du da keine 800 objekte siehst da du keine ahnung hast wie die map aufgebaut ist. Tu mir eine gefallen und Mappe sie mit 400 Objekten nach und dann sehen wir weiter. Wenn du keine Ahnung hast dann spare dir solche kommentare bitte einfach


    Edit//: wobei wenn ich mir dein FD so anschaue @dreamtex dann kann ich nachvollziehen wieso du da keine 800 objekte siehst. Stellst selber nur ein Standart Gebäude hin und texturierst es dann notdürftig um und setzt eine kleine mauer drumherum... Also bitte bei dir sehe ich da mit ah und Krach 20-30 objekte. Map erstmal ein Gebäude selber bevor du solche kommentare verfasst

  • Ich kann nachvollziehen saß du da keine 800 objekte siehst da du keine ahnung hast wie die map aufgebaut ist. Tu mir eine gefallen und Mappe sie mit 400 Objekten nach und dann sehen wir weiter. Wenn du keine Ahnung hast dann spare dir solche kommentare bitte einfach
    Edit//: wobei wenn ich mir dein FD so anschaue @dreamtex dann kann ich nachvollziehen wieso du da keine 800 objekte siehst. Stellst selber nur ein Standart Gebäude hin und texturierst es dann notdürftig um und setzt eine kleine mauer drumherum... Also bitte bei dir sehe ich da mit ah und Krach 20-30 objekte. Map erstmal ein Gebäude selber bevor du solche kommentare verfasst

    Du hast es glaube ich nicht verstanden.
    Ich Mappe seit über einem Jahr und sage dir das ich dort keine 800 Objekte sehe.
    Das war eine völlig sachliche Feststellung welcher du mit irgendeinem Beef entgegenwirken willst.
    Jetzt mal ehrlich, ich gebe Kritik ab und du kannst sie nicht ab? Wozu dann das ganze? Das viele Leute 10/10 schreiben um dir ein besseres Gefühl zu geben? Ich glaube du hast es nicht verstanden, was eine Kritik ist. Jedoch wünsche ich dir noch ne schöne Nacht, denk vielleicht drüber nach ob man auf Kritik so zu reagieren hat.

  • Sieht nicht schlecht aus.Aber eine richtige Objektschleuder.
    8/10, zu viele Objekte.



    Naund mehr Objekte so besser
    Ist ja nur ein present


    Was für ein Humbug. Je mehr Objekte auf einer Fläche, desto länger lädt die Map(je nach Streamer) und
    desto mehr FPS Lags/Drops erhalten Spieler mit einem schlechteren PC - wovon es
    leider nicht wenig gibt.


    Zurück zur Map:


    sieht sehr ordentlich aus, aber man könnte auf der Fläche von den Markierungen, wo
    die Feuerwehrautos raus fahren bis zum Anfang der Parkplätze/Mini-Parks
    ein wenig was hinmappen. Irgendwas dekoratives. Aber da es ja schon, wie du schreibst,
    800 Objekte sind, könnte das sehr brenzlich werden.


    Ich gebe dir 9,5/10


    :)

  • An sich sieht es nicht schlecht aus, habe da aber ein paar Dinge zu bemängeln:


    - Mmn. Ist die komplette Fläche samt Gebäude zu groß gehalten. Keiner braucht eine so riesige Feuerwehrwache.
    - Allgemein ist das Gebäude sehr monoton gehalten. Ein wenig Abwechslung in Form/ Farbe/ Objektwahl hätte dem Ganzen nicht geschadet.
    - Der Park ist für meinen Geschmack zu künstlich. Einige Bäume und diese perfekten Hecken.. Da fehlen für mich ein paar Büsche, Blumen etc.
    - Du hast zwei Bänke ineinander gemappt, sieht man im Video ganz gut (min 1:50) :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen