Drogen und unsere Gesellschaft

  • Werde es mal probieren um zu verstehen, was in den Leuten die täglich auf Drogen sind, vorgeht.


    Wenn ich Pech habe, stürze ich ab, aber ja I don't care

  • Beitrag von Mr.Sanchez ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Bin dafür alle Drogen zu legalisieren, außer den richtig harten Scheiß wie Heroin. Also sprich Grad, LSD, XTC, etc. pp. Aus einem ganz einfachen Grund: Wenn ich Drogen nehmen will, dann nehm ich Drogen. Da hindert mich auch nen Gesetz nicht dran und so kauf ich wenigstens keine gestreckte Chemie-Scheiße, wenns legal ist.

    also sollte töten auch legal sein?
    Ich mein wenn ich jemanden töten will töte ich ihn einfach?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Drogen sind ja mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert was man an folgenden Beispielen gut erkennen kann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann jahre drüber rum debakeln..
    Aber zu einen ergebnis wird es nie wirglich kommen..
    also einfache meinung von mir
    wer es brauch soll es ruch legal haben! aber es sollte keine Werbung für gemacht werden dürfen!

  • Häng mal. Du wirst weder von Weed, Pilze, LSD, oder Teile abstürzen..

    HAHAHAH. Diese kleinen Almans die denken sie wissen ahahah. Dann kennst du aber scheinbar nicht viele. Es gibt genug Leute die "nur durch kiffen", was ja heutzutage schon fast normal ist, komplett abgestürtzt sind. Konsumierst du zu viel kiffst du dir die Birne weg. Du denkst langsamer. Dein Wortschatz wird kleiner. Deine Aussprache wird undeutlicher. Irgendwann kriegst du keinen einzigen geraden Satz mehr raus. Natürlich ein langsamer Prozess über Zeit. Aber man sollte Drogen NIEMALS UNTERSCHÄTZEN!

  • HAHAHAH. Diese kleinen Almans die denken sie wissen ahahah. Dann kennst du aber scheinbar nicht viele. Es gibt genug Leute die "nur durch kiffen", was ja heutzutage schon fast normal ist, komplett abgestürtzt sind. Konsumierst du zu viel kiffst du dir die Birne weg. Du denkst langsamer. Dein Wortschatz wird kleiner. Deine Aussprache wird undeutlicher. Irgendwann kriegst du keinen einzigen geraden Satz mehr raus. Natürlich ein langsamer Prozess über Zeit. Aber man sollte Drogen NIEMALS UNTERSCHÄTZEN!

    Ich bin nicht deutsch.. :D
    Ausserdem war das auf seinen Satz bezogen ;)
    Wenn er sagt er will es probieren wird er von einer Lunte nicht abstürzen..


    Cheers

  • Das kann man einfach nicht einschätzen. Es gibt Fälle wo Leute durch probieren nicht abgestürzt sind es gibt aber auch Fälle wo Leute nur durch probieren abgestürtzt sind. Sowohl "weiche"als auch harte drogen sind ein offenes Feuer mit dem man lieber nicht spielen sollte.

  • Richtige Kinderdiskusion aber sowas von... Ich habe ne sehr lange Zeit regelmäßig gekifft? Na und? Wen stört es wenn ich es bei mir Zuhause mit Freunden mache?
    Wer will mir was sagen? Und deswegen habe ich also Probleme? Na gut.. wenn das so ist ^^.
    ne mal im ernst.. das Thema ist glaub ich ein wenig zu komplex für das Forum hier.

    Doch das tut es. Ich habe auch paar Jahre lang regelmäßig was geraucht. Bin immer nur dabei geblieben. Man merkt aber wenn man nicht mehr kifft, dass man festhing. Klar war die Zeit geil, da man mit Freunden die ganze Zeit lustige Sachen erlebt hat, aber ich bin in der Schule überhaupt nicht weiter gekommen, hatte kein Bock mehr irgendwas zu machen (in Bezug auf Arbeit/Schule) und wollte eig nur meine Ruhe und einen rauchen. Dazu kommt einfach, dass extrem viel Geld draufgeht. Tuts bei Alkhol auch, aber da hat man wenn man es richtig macht den über Kater und überlegt sich nochmal ob schon am gleichen Abend nochmal gesoffen werden soll. Das hat man bei Gras nicht. Ich rauche Abends einen und wache morgens ganz normal auf --> Alkohol trinkt man zu viel hat man Kopfschmerzen und Kater.
    In dem Sinne beeinflusst du mit deinem Verhalten auch Familie und Freunde, da du kein Sport machst und überwiegend mit Leuten abhängst die auch kiffen. Ich persönlich sage meinen Geschwistern immer, dass sie es sein lassen sollen, aber es ihr freier Wille ist es mal zu probieren. Jeder reagiert anders drauf beim ersten Mal. Ich hab nix gespürt :D

    Ich kenne niemanden der von den og. Sachen Kaputt ist. Klar das es nicht gesund ist, sollte jeder Normale Mensch wissen.

    Echt nicht? Ich hab fast nur in Kreisen verkehrt wo gekifft wurde und der ein oder andere mal ne Pille geworfen hat. Hab schon von mehreren gehört, dass sie vom kiffen ne Psychose hatten, zwei sogar Stimmen gehört haben und der eine wurde für 3 Monate eingeliefert.
    Wenn du so gut darüber redest, dann solltest du dir mal ein paar Dokus über Drogenabhängige reinziehen (Film z.B. Requiem for a dream). Der zeigt ziemlich gut was so durch Drogen passieren kann. Kann sehr abschreckend wirken ;)

  • Doch das tut es. Ich habe auch paar Jahre lang regelmäßig was geraucht. Bin immer nur dabei geblieben. Man merkt aber wenn man nicht mehr kifft, dass man festhing. Klar war die Zeit geil, da man mit Freunden die ganze Zeit lustige Sachen erlebt hat, aber ich bin in der Schule überhaupt nicht weiter gekommen, hatte kein Bock mehr irgendwas zu machen (in Bezug auf Arbeit/Schule) und wollte eig nur meine Ruhe und einen rauchen. Dazu kommt einfach, dass extrem viel Geld draufgeht. Tuts bei Alkhol auch, aber da hat man wenn man es richtig macht den über Kater und überlegt sich nochmal ob schon am gleichen Abend nochmal gesoffen werden soll. Das hat man bei Gras nicht. Ich rauche Abends einen und wache morgens ganz normal auf --> Alkohol trinkt man zu viel hat man Kopfschmerzen und Kater.In dem Sinne beeinflusst du mit deinem Verhalten auch Familie und Freunde, da du kein Sport machst und überwiegend mit Leuten abhängst die auch kiffen. Ich persönlich sage meinen Geschwistern immer, dass sie es sein lassen sollen, aber es ihr freier Wille ist es mal zu probieren. Jeder reagiert anders drauf beim ersten Mal. Ich hab nix gespürt :D

    Echt nicht? Ich hab fast nur in Kreisen verkehrt wo gekifft wurde und der ein oder andere mal ne Pille geworfen hat. Hab schon von mehreren gehört, dass sie vom kiffen ne Psychose hatten, zwei sogar Stimmen gehört haben und der eine wurde für 3 Monate eingeliefert.Wenn du so gut darüber redest, dann solltest du dir mal ein paar Dokus über Drogenabhängige reinziehen (Film z.B. Requiem for a dream). Der zeigt ziemlich gut was so durch Drogen passieren kann. Kann sehr abschreckend wirken ;)

    Meinst du nicht es ist ein wenig zu übernommen von dir auf andere zu schließen?
    Wenn du anschließend die Schule vernachlässigst ist das dein Problem "Verschulden".
    Ich habe gekifft und trotzdem gute Noten geschrieben, ich habe täglich gekifft und bin trotzdem arbeiten gegangen ja und?
    Und obwohl ich jeden Tag gekifft habe bin ich regelmäßig zum Eishockey gegangen... ? Komisch, macht wohl nicht so Sinn deine Aussage.
    Man darf Reaktionen auf bestimmte Drogen bzw. Verhaltensmuster niemals auf die Masse beziehen weil das einfach falsch ist.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen