County Island | Dein Insel Abenteuer | 3.02.2017

• -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen zu unsere Server Vorstellung von County Islands.
    Der Server kommt mal wieder Online, wir haben in Letzter Zeit mit unseren Beta-Tester
    Das Script ein bisschen verändert, und haben einige Bugs die wir gefunden haben behoben
    County Islands war früher von McGarrett und Andy,
    Andy hat die Insel Gemappt und McGarrett das Script.
    Jetzt bin ich der Scripter.

Features usw, findet ihr auf dem Link, ich werde jetzt euch nun die Insel Vorstellen,
    und hoffen das wir Zahlreicher User auf unserem Server begrüßen können, Der Server ist erst am
    3.02.2017 Online. In dieser Zeit könnt ihr euch gerne auf unseren Forum als Leader oder Supporter bewerben
    .

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    County - Islands Vorstellung

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hier gehts nun weiter, es werden hier mehr Features usw gezeigt
    Viel Spaß beim Anschauen.

Hier gehts weiter: KLICK MICH

mgYrFP2.gif

3 Mal editiert, zuletzt von MSI ()

• Die Werbung ist etwas mager, und was ich mich frage ist ob überhaupt groß etwas geändert wurde.
    Für mich sieht alles noch gleich aus.
    Der Grund wieso County Islands den Bach runter ging waren unter anderem die langen Wege in die anderen Städte usw., da hoffe ich hat sich etwas dran geändert.

Ansonsten viel Glück!

• Hey Danke für euer Feedback, wir haben in Script was verändert ja, steht eig bei der Vorstellung.
    KLICK MICH

Liebe Grüße :)

Bis auf unzählbar viele Rechtschreibfehler sehe ich dort nichts neues.
    Ebenfalls wird die neue Map wieder erwähnt, aber hat sie überhaupt eine Funktion? Ist sie nun überhaupt auf der Karte markiert?
    In der Präsentation war sie jedenfalls nicht auf der Karte.

• Ich habe die Werbung auf das kleinste Detail du studiert und habe nicht
    wirklich was neues gelesen, alles ist gleich wie beim letzten Serverstart ...

Wieso habt ihr nicht einfach eine neue Map gemacht? Oder die alte
    von Miami Island übernommen, die aus meiner Sicht sowieso besser ist, da
    dort nicht solange Straßen zu anderen Städten sind. Das würde auch wieder User
    anregen, euren Server zu erkunden.

• Die Frage für mich wird sein, ob ALLE bugs die damals bekannt waren gefixt wurden oder wie damals es immer gesagt wurde das die versionen durch einen PC reset drauf gingen :P

Die Bugs sollten alle Gefixxt worden.
    ..................................................
    #Edit: Wir haben uns entschlossen den Server morgen den 3.02 um 18 Uhr Online zu stellen.

Ich hoffe ich werde viele von euch begrüßen können :)

mgYrFP2.gif

2 Mal editiert, zuletzt von MSI ()

• Server Vorstellung ist ganz okay, da die Bilder das ganze gerade so noch etwas aufpeppen.

Die Idee an sich klingt sehr interessant, jedoch sieht die Umsetzung auf den Bildern meiner Meinung nach weniger nach einer Insel aus.
    Wenn das euer Hauptmerkmal ist solltet ihr meiner Meinung nach versuchen mehr Qualität in die Map zu stecken, das Insel feeling kommt hier nicht wirklich rüber. Ein guter Anfang wäre die abrupten Kanten der Insel etwas abzurunden mit Felsen, Stränden oder anderen Insel Eigenschaften :D

ejCO6Rh.png

• Finde das Update etwas mager, meine Meinung zum Server kennst du ja mittlerweile.Wünsche dir zwar Viel Erfolg hätte dir aber geraten erstmal etwas mehr zu Entwickeln.

Vielen Dank, es wird immer wieder weiter Entwickelt.

Server Vorstellung ist ganz okay, da die Bilder das ganze gerade so noch etwas aufpeppen.

Die Idee an sich klingt sehr interessant, jedoch sieht die Umsetzung auf den Bildern meiner Meinung nach weniger nach einer Insel aus.
    Wenn das euer Hauptmerkmal ist solltet ihr meiner Meinung nach versuchen mehr Qualität in die Map zu stecken, das Insel feeling kommt hier nicht wirklich rüber. Ein guter Anfang wäre die abrupten Kanten der Insel etwas abzurunden mit Felsen, Stränden oder anderen Insel Eigenschaften :D

Danke für dein Vorschlag :)

mgYrFP2.gif

• Ich finde das Team bzw. die Teammitglieder von diesem Server einfach nur lächerlich.

Ich habe mich vor ca. 10 Minuten auf dem Server registriert, habe mir dann ein Roller gemietet. Dann war ich aufeinmal 'tot' und lag im Krankenhaus, anscheinend passierte das auch mit den anderen 7 eingeloggten Spieler, worauf ein normaler User im Globalen Chat schrieb das ich hacke.
    Die Teammitglieder haben mich einfach ohne i.was zu 'checken' gekickt, Gut war nur ein Kick ich connecte noch einmal. Dann wurde ich noch 2 weitere Male vom Server gekickt, was ich nicht verstehe. ?(

Ich mein auch wenn ich gehackt hätte sollte ich nicht nur gekickt werden sondern gebant. :) Aber gut die Administratoren kicken mich einfach 3 Mal hintereinander obwohl sie es nicht einmal abgecheckt bzw. kontrolliert haben ob ich hacke.

Ich wollte kein Stammspieler auf dem Server werden, da ich ungern auf Reallife Server spiele, aber testen lassen sie die Leute anscheinend auch nicht.

• Hallo @_AyKut

Was gemeldet wurde:

Polat_Alemdar(Supporter): Also es wurde gemeldet das er ein programm besitzt was enorme lags verursacht daraufhin hab ich anthony gesagt der soll nachschauen als er gekickt wurde waren diese lags vorbei.

Anthony(Supporter): ich wurde über den /o informiert, das jemand in LS hacke
    als ich den betreffenden tv habe. Wurde die map immer wieder ausgeblendet und die user konnten sich bewegen. da ich dem verdacht eines users nachgehen wollte, habe ich die betreffende person gekickt.
    Unmittelbar nach dem kick hörten die mapausblendungen auf und es war wieder alles nromal.

Zur Info: Teammitglieder = Supporter können nicht bannen, deswegen haben sie dich gekickt.

Liebe Grüße

mgYrFP2.gif

• Dann stimmt etwas mit eurem Script oder so nicht, ich kann nicht beweisen dass ich nicht gehackt habe, weil ich nicht weiß wie ich das tun soll.
    Aber alles is gut, somit hat sich es für mich erledigt. :)
    Ich wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg mit dieser Einstellung. ;)

• Dann stimmt etwas mit eurem Script oder so nicht, ich kann nicht beweisen dass ich nicht gehackt habe, weil ich nicht weiß wie ich das tun soll.
    Aber alles is gut, somit hat sich es für mich erledigt. :)
    Ich wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg mit dieser Einstellung. ;)

Es wurde mehrmals gemeldet, von User die dich gesehen habe, und Supporter haben dich Beobachtet.
    Und es wurde auch eine Meldung gegeben dass du Cheatest. Weiters über das Cheaten etc, kannst du auch gerne unter http://www.county-island.de erfahren.

Liebe Grüße :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------

Changelog für den 12.02.2017

• /spawnchange eingefügt mit Auswahlmöglichkeiten "Zivilistenspawn, Fraktion und Eigenheim" (Fraktion und Eigenheim wenn vorhanden)
    • Fehler behoben, dass User die gebannt werden (egal ob temporär oder permanent) keine Nachricht erhalten haben mit dem Banngrund
    • Skinauswahl für das LSPD hat sich geändert, nun gibt es eine übersichtliche Skinauswahl mit Skinvorschau
    • Fehler behoben, dass man nicht im KH gespawnt ist sondern an der jeweiligen Spawnchange-Auswahl
    • Flammenwerfer der Feuerwehr entfernt
    • Fehler behoben, welcher das Benutzen eines Benzinkanisters unmöglich machte
    • Drehleiter der Feuerwehr hat nun eine aktivierbare Sirene (H)
    • Feuerwehr und Polizei können nun nur noch ihre eigenen Sperren removen (/rsperre) | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Der Leiter der Feuerwehr und Polizei kann per /rsperre alle alle Sperren seiner Fraktion entfernen | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Die Sperren entfernen sich automatisch, wenn der Spieler, der sie erstellt hat, disconnected. | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Das normale Mitglied von Feuerwehr und Polizei kann mit /rsperre meine seine eigenen Sperren entfernen | Noch nicht auf dem Server verfügbar (Nächstes Update)
    • Adminbefehle-Übersicht überarbeitet und verbessert
    • Team-Rang "Scripter" implementiert

--------------------------------
    Edit:

Neue Server IP: 5.62.104.99:7777

Mehr Infos, findet ihr auf unserem Forum.

Liebe Grüße

mgYrFP2.gif

2 Mal editiert, zuletzt von MSI ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen