[GTA:N] Bereiche im Forum

  • Moin! :)


    Ich habe als Vorschlag das man hier bei Breadfish, für GTA:N einen größeren Bereich anlegt (ähnlich wie bei SA:MP).
    Die meisten sind auf dem GTA: N Zug aufgesprungen würde ich behaupten, und Leute die neu in C#/GTA:N sind haben
    sicherlich auch Fragen die man nicht unbedingt gut in englisch stellen kann oder im Discord.



    Mit freundlichen Grüßen,


    m4a_X

  • Ebenso ein MUSS! Speziell für GTA:N. Bin in letzter Zeit konplett hier AFK gewesen, da ich im GTA:N Forum nur aktiv war, da es dort mit meinem Projekt zu tun hat. Gerade weil man zum einen sonst User verlieren könnte, zum anderen aber hier auch viele Ahnung zwecks C#, JS usw. haben, wäre ich dafür

  • Es gab doch mal so ein Vorschlag und die Moderatoren wollten erstmal schauen wie das alles weiter geht mit N oder nicht?


    Richtig. Es wurde schon einmal, vor ein paar Wochen.
    Und was haben wir festgestellt? Es gibt schon einige GTA Network Server + einen ersten 100+ Spieler Server - Mein Fazit: GTA: Network ist als erstes an die Front gerückt mit einem Spielbaren Client, und wie man hier im Thema sieht -> Hier gibt es schon 1-2 Personen die das Interessant finden. ^^

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der Meinung man sollte vom Forum aus nicht von Rockstar und Take Two verbotene Dinge offensichtlich unterstützen, daher klar dagegen.


    Ob man Nutzer nun verliert ist in meinen Augen absolut irrelevant, solange man -gerade als GbR- sich an EULA und allgemeine Regeln des Publishers und des Herstellers des Spiels, welches den Hauptfokus hier darstellen soll, hält. Klingt hart, ist aber in meinen Augen das einzig sinnvolle.


    Alternativ wäre ich für ein einfaches Badgeim GTAV Bereich, mehr würde ich nicht machen.

  • Ich bin der Meinung man sollte vom Forum aus nicht von Rockstar und Take Two verbotene Dinge offensichtlich unterstützen, daher klar dagegen.


    Ob man Nutzer nun verliert ist in meinen Augen absolut irrelevant, solange man -gerade als GbR- sich an EULA und allgemeine Regeln des Publishers und des Herstellers des Spiels, welches den Hauptfokus hier darstellen soll, hält. Klingt hart, ist aber in meinen Augen das einzig sinnvolle.


    Alternativ wäre ich für ein einfaches Badgeim GTAV Bereich, mehr würde ich nicht machen.

    Ausnahmsweise mal der selben Meinung!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Verstehe nicht wie man TakeTwo entgegenkommen kann. Das sind die größten versager in meinen Augen. Ich weiß aber auch nicht inwiefern man sich an den ihren Regeln orientieren muss. Ich denke aber nicht das es hier verboten ist solch einen Mod mittels Bereichen zu unterstützen immerhin kommen die Themen mit oder ohne bereich vielleicht auch nur etwas eingedämmt.

    • Offizieller Beitrag

    1.) ein miliardenschweres Unternehmen besteht sicher nicht aus Versagern
    2.) sie sind Publisher und Inhaber des Spiels - man sollte deren Ansichten langsam akzeptieren, sie sind nämlich völlig okay
    3.) in einem GTA Forum hält man sich gerade als Gesellschaft an die Regeln des Publishers


    Wer es spielen will kann es spielen, im Forum kann es in meinen Augen auch behandelt werden. Nur nicht offiziell unterstützt - wie die anderen Team Member das sehen ist natürlich noch abzuwarten. ;)

  • Da gebe ich dennis Recht.


    Wir können eigentlich auch froh sein das wir GTA5 auf Computer bekommen haben, mich würde es nicht wundern wenn ich mir GTA 6 auf Konsole kaufen muss.
    Und für die PC Spieler nur noch Videos bleiben.



    - meine Meinung.


    MFG :whistling:

  • Copy Past Meinung. Kaum fängt einer an sagen es auch die anderen


    Es wird von gta immer eine pc version geben.
    Das es diesmal so spät kam war nur damit es wieder hochgehypt gekauft wird. Pc hat mehr Leistung würde mich nicht wundern wenn gta6 nur pc ist.

  • Definitiv bin ich DAGEGEN.


    Man sollte keine Illegalen Aktivitäten unterstützen! Wer Probleme im Bereich C# hat, erstellt einfach einen Thread unter Coding.

  • Okay, wäre es also ne Alternative wie @dennismitzwein sagte, dass man nen Allgemeinen Bereich für GTA V aufmacht? So könnte man immerhin die Scripting Fragen usw. Darein hauen, ohne dass man sich explizit auf GTA:N bezieht. Denn sicher wäre son Forenteil auch für edwaige dinge nützlich. Ich akzeptiere die Ansicht und habe es so noch nicht gesehen, aber das so einfach abzuschmettern wie einige hier ist auch nicht gerade sinnvoll. Denn dann verläuft sich das alles nur und es wird ein wildes Durcheinander. Ich frage mich jedoch, ob T2 / R* jemals sich öffentlich dazu äußern wird, dass MP Mods für GTAV zugelassen sind