Shisha Erfahrene hier?

  • Eben, wenn du sie stellst, kann man dir helfen und dann siehst du auch wer wirklich ahnung hat und nicht jemand der schreibt "jo bin experte" dann stellst du die frage und der jenige hat keine ahnung

  • Eben, wenn du sie stellst, kann man dir helfen und dann siehst du auch wer wirklich ahnung hat und nicht jemand der schreibt "jo bin experte" dann stellst du die frage und der jenige hat keine ahnung

    Stimmt auch wieder :D


    Ich komme mal zum Punkt.
    Ich hab mir letztes Jahr Juli 2016 eine Billig Shisha aus der Türkei mitgebracht.
    Diese hab ich kurz dannach in Deutschland ausprobiert.
    Geschmack = Kohle.
    Ich kenne mich mit Shishas nicht wirklich aus und würde gerne Wissen ob es am Lederschlauch liegt oder am Kopfbau.


    Hab sie eben mal gründlich gereinigt und würde gerne morgen ein bissl im Garten ziehen xD


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Bin zwar nicht wirklich ein Profi, aber aus meinen Erfahrungen raus würde ich eher auf die Kohle
    und den Kopfbau tippen.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Türkische Pfeifen kannst du wegschmeißen.

  • Türkische Pfeifen bzw. orientalische Pfeifen sind die besten.


    Es kann an vielen liegen, wie du den Kopf baust spielt eine wichtige Rolle.


    Pack nicht zu viel Tabak rein und drück das auch nicht fest, der soll da ganz locker drin sitzen.


    Hol dir ebenfalls ein Diffuser für 2-3€ und du solltest einen Unterschied merken.


    Außerdem spielt die Marke der Tabak eine große Rolle, welche hast du denn am Start?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)