Hat jemand ein selfmade Roleplay script?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bräuchte eine RP Script.


    Es sollte Funktionen wie (Frags, Jobs, Tutorial, PD etc) halt alles was zu einem Richtigen RP Server gehört!


    Falls Scripter unter euch sind die noch etwas suchen dann kommt auf den TS FadeMC.net den wir wollen ein neues Projekt starten und brauchen eure Hilfe und eure Kenntnisse.

  • Für den scripter der bei euch anfängt oder für ein Script.

    Die Möglichkeit das sein Script Annerkennung bekommt.


    Und Natürlich Sicherheit das der Server auch da bleibt.

    Mehr Details gibt es auf anfrage!

    Der Server hat/wird haben.
    - Forum
    - Teamspeak
    - Eigenes Programm mit Team Chat Infos etc
    - Gut Promotion(Sehr Gut ;D!)

  • - Gut Promotion(Sehr Gut ;D!)

    Nichts Negatives jedoch wuerde mich bspw. interessieren wodurch ihr dies garantieren könnt.
    Ein paar genauere Infos ueber euer Projekt wäre gut.

  • Nichts Negatives jedoch wuerde mich bspw. interessieren wodurch ihr dies garantieren könnt.Ein paar genauere Infos ueber euer Projekt wäre gut.

    Also erstmal wir werden eine Große Promotion Aktion starten mehr Details dazu gibts bald.

    Zum Server wir wollen einen RP Server erstellen der mal etwas Frische in die Scene bringt viel kann man nicht sagen da wir noch Scripter/Scripts suchen.

  • Mir geht es jetzt nicht um euer Projekt, sondern um Informationen damit Scripter oder welche die ein Script noch haben genügend Informationen bekommen was Sie dafür von euch bekommen und dieses nicht erst mühsam hinterfragen müssen.
    Letztendlich ist es nur positiv für euch möglichst viele Informationen und anreize für die Zielgruppe preis zugeben.
    Gerade in der heutigen Zeit wo so viele Projekte kommen und gehen.
    Lg.


    Nur damit man mich nicht missversteht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir geht es jetzt nicht um euer Projekt, sondern um Informationen damit Scripter oder welche die ein Script noch haben genügend Informationen bekommen was Sie dafür von euch bekommen und dieses nicht erst mühsam hinterfragen müssen.
    Letztendlich ist es nur positiv für euch möglichst viele Informationen und anreize für die Zielgruppe preis zugeben.
    Gerade in der heutigen Zeit wo so viele Projekte kommen und gehen.
    Lg.

    Das Stimmt also wir bieten einen festen Anhaltspunkt und eine Feste stelle und Außerdem wenn wir den Zustand erreicht haben das wir Geld Verdienen würden natürlich auch ein Großteil an den Scripter gehen man hat bei uns einfach die Chance was aus seinem Script Kenntnissen zu machen und Gemeinsam mit uns etwas neues etwas großes aufzubauen.

    Unser Moto/MOTD: "Ein Server eine Familie!"

  • Außerdem wenn wir den Zustand erreicht haben das wir Geld Verdienen

    Kommt mir vor als würde es euch so gut wie nur um das "Geld verdienen" gehen.

  • Beitrag von Weyel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().