Wir suchen DICH als Scripter


  • Sehr geehrte breadfish.de Mitglieder,



    Wir haben uns zur Aufgabe gemacht einen SA:MP Reallife/Roleplay Server aufzubauen.
    Für unser Projekt suchen wir Scripter die ihr Handwerk verstehen und noch Spass an der Sache haben.
    Also wenn jemand scripten kann und Lust hat uns damit zu unterstützen´.



    Persönliche Daten
    Hallo, ich bin der Azazin, bin 16 Jahre jung und komme aus Frankfurt
    In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne viel Sport (Fußball) und habe sehr viel Spaß
    am SAMP spielen, zudem habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich 'San Andreas Multiplayer'.
    Seit 2011 spiele ich schon SA:MP, von User bis Projektleitung auf den verschiedensden
    Servern. (LoS, usw.)


    Ich bin ein geduldiger Mensch, zudem besitze ich eine ausreichende geistige Reife für mein


    Alter.


    (Unser Team besteht derzeit noch aus 1 Teammitglied)


    Das Script & unsere Wünsche
    Wir besitzen leider noch kein bzw. kein fertiges und ausgebautes Script.
    DU solltest ein gutes Script oder sogar wenn möglich ein Selfmade
    mitbringen, womit wir auch was anfangen und unseren kommenden Usern auch etwas
    abwechslungsreiches anbieten können.


    Da ich bislang alleine bin wäre es sehr von Vorteil, wenn du sogar schon
    ein spielbares Script bereit hättest, das (wir) dann weiter editieren und entwickeln können.
    Falls du keine Scripts auf Lager hast,
    können wir Notfalls ein Script aus dem Internet nehmen und es editieren (Nur im Notfall bitte!).
    Zudem muss ich noch hinzufügen,
    dass unser Scripter recht kreativ und aktiv sein sollte,
    und unsere Wünsche auch umsetzen kann, sodass wir den Server einzigartig gestalten
    können.
    Wir möchten einzigartige Maps und Scriptings im Script, sodass es keinem langweilig wird
    und es immer was neues gibt auf unserem Server!


    Das Projekt
    Das Projekt besteht schon seit etwas längerem, nun sind wir zum Entschluss gekommen,
    unser Projekt richtig aufzuziehen und vollgas zu geben, um das Projekt nicht zu vernachlässigen.
    Es wird ein Reallife/Roleplay Server, der sehr viele einzigartige Maps & ein einzigartiges
    Script beinhalten soll, um den Usern keinen langweilIigen Server zu bieten
    und um den Spielspaß um einiges zu erhöhen, sodass
    der Spaßfaktor 'nie' verloren geht!
    Einen Gameserver (Slots: 100+)



    Kontaktdaten:
    per PN (@Azazin)
    Skype (Projektleitung): Piskopatovic21


    Mit freundlichen Grüßen,
    Teamleitung

    Einmal editiert, zuletzt von BaboZ () aus folgendem Grund: //updated

  • Guten Tag,
    Ich könnte Ihnen das nötige bereitstellen spricht ein Selfmade Script ist bereits vorhanden. Ich bin fast immer dabei es weiterzuentwickeln sodass es immer aufn aktuellen Stand bleibt. Zudem könnte Ich auch noch meinen VPS mit ins Spiel nehmen, da Ich schon eigentlich alles eingerichtet habe usw...,
    falls sie noch Fragen haben. Können Wir es per PN klären.


    Ps: Was würden Sie als Gegenleistung bieten?