[RageMP] 0.3 Entwickler Preview #1 ist draußen!

  • 31725


    HomeState
    Developer


    2 Mal editiert, zuletzt von TobyDarkh () aus folgendem Grund: Fehlende Wörter ergänzt

  • Wann ist denn eigentlich geplant, die Wiki einigermaßen zu vervollständigen ?
    Aktuell wirkt sie sehr rudimentär und so als wüsstest ihr selbst nicht, wie die Funktionen überhaupt funktionieren und aufgebaut sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wann ist denn eigentlich geplant, die Wiki einigermaßen zu vervollständigen ?
    Aktuell wirkt sie sehr rudimentär und so als wüsstest ihr selbst nicht, wie die Funktionen überhaupt funktionieren und aufgebaut sind.

    Moin,


    dem ist so. Das Wiki wird nicht mehr gepflegt. Es wird an einer eigenen Plattform gearbeitet, anstelle von MediaWiki. Hintergrund hierbei ist einfach das RageMP derzeit schon 3 ServerSide Sprachen unterstützt. An weiteren wird gearbeitet durch andere Entwickler. Um eine gesammelte Plattform zu haben und eine gute Uebersicht zu haben hat man sich gegen MediaWiki entschieden.


    Ich denke das wir mit der Wiki Plattform schnell fertig werden. Dann folgen die Inhalte, wobei dies nicht viel Zeit in Ansprich nehmen wird.


    Gruss

  • Es wird an einer eigenen Plattform gearbeitet, anstelle von MediaWiki.

    Das ist ja schön und gut, aber ich versteh dann den Hintergrund nicht, warum man eine Entwickler Preview macht ohne den Entwicklern was zu bieten.
    Das widerspricht sich doch vollkommen :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist ja schön und gut, aber ich versteh dann den Hintergrund nicht, warum man eine Entwickler Preview macht ohne den Entwicklern was zu bieten.Das widerspricht sich doch vollkommen :D

    NodeJS ist derzeit in der Dev Preview als einzig enthalten und ist entsprechend dokumentiert und clientside scripting auch.