Dreamlife Roleplay | Lebe dein Traum

  • Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

  • Dreamlife Roleplay | Lebe dein Traum



    Herzlich Willkommen!

    (Das Script hieß früher German Revolution und wurde 20 17 an mir Verkauft!)

    Vielen Dank für dein Interesse, wir hoffen wir können dir einen kleinen Einblick in unseren einzigartigen
    Server bieten. Das Projekt wurde 2017 gegründet und hat schon jetzt eine großartige Zukunft vor sich, es ist ein Selfmade Script!
    Doch zu allererst: Wer oder was sind wir? Fangen wir mit unserem kleinen Team an:



    MSI
    Mein Name lautet Markus und komme aus Österreich. Ich bin 19 Jahre alt. Ich besuche eine Technische Schule
    und studiere dort aktuell. Programmieren ist meine Leidenschaft, meine Kenntnisse in PAWN sowie C# sind ausgeprägt.
    Ich habe in diesen Sprachen viel Erfahrung gesammelt und möchte mich stetig weiterentwickeln.


    Dreandor
    Also mein Name ist Pascal.
    Bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.
    Ich habe 3 Jahre lang eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration genossen und arbeite auch in dem Beruf.
    Ich kann ein wenig Scripten und beherrsche Java.


    CodeX
    Mein Name ist Sven und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland,
    genauer gesagt aus Berlin und arbeite derzeit erfolgreich als Softwareentwickler.
    Ich bin auf Dreamlife Roleplay als Supporter tätig.


    Natürlich sind wir auch im Besitz mehrerer einzigartiger Jobs.
    Vom Anwalt der euch aus dem Gefängnis befreit, bis hin zum Stuntman der sein Geld mit waghalsigen Sprüngen und Stunts verdient.
    Wie die einzelnen Jobs funktionieren, sprich wie deren Abläufe aussehen und welche Aufgaben / Funktionen sie haben,
    erwähne ich in dieser Werbung nicht, wir möchten euer Interesse wecken, also, seht's euch selbst an!






    So, genug drumherum geredet. Ihr möchtet doch bestimmt wissen was wir zu bieten haben?
    Was uns so besonders macht oder? Dachte ich mir. Darum möchte ich euch mal ein paar unserer
    Features etwas näher vorstellen. Noch dabei? Super!






    ... und noch vieles mehr!
    Neben den eben genannten Features erwarten dich bei uns natürlich noch wesentlich mehr.
    Da wir euch jedoch nicht die Überraschung nehmen möchten, bieten wir euch selbst die Chance viele weitere
    Features zu entdecken und den niemals endenen Spielspaß hautnah zu erleben!


    Spoiler anzeigen

    Natürlich kann man Bugs nicht ein für alle mal aus der Welt schaffen, da sich viele Bugs
    oft erst nach richtigem Spielen herauskristalisieren.
    Wir selbst sind natürlich stets damit beschäftigt den Server besser und vor allem
    für euch User angenehmer / freundlicher zu gestalten.
    Ihr das teuerste Gut unseres Servers!




    Zu allererst: Vielen Dank für das aufmerksame durchlesen unserer Serverwerbung! Wir hoffen wir konnten
    dir einen guten Eindruck von uns und unserem einzigartigen Server übermitteln und sehen dich hoffentlich
    bald InGame!

    Wir sind jederzeit für Fragen oder Anregungen erreichbar!

    Kontakt:

    Forum: Dreamlife-Roleplay.net (Leader gesucht!!)
    Teamspeak: 176.9.24.133 (Online)
    Server: 85.190.160.31:7777 (Online)

    Vielen Dank und einen angenehmen restlichen Tag wünschen euch
    euer Dreamlife-Roleplay Team!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MSI ()

  • Die Werbung sieht optisch ja ganz gut aus.

    Mir geht nur aufn Sack das ihr für alles und jeden einen Sponsor sucht und dann Spenden mit dem Donator System eintreiben wollt (ohne Impressum, welches ja bekannterweise bei Finanziellen Dingen angegeben werden muss. Von Gewebe, Steuer etc fang ich garnicht erst an.)

    Viel Erfolg, schaue mir bestimmt mal ingame an.

  • Leider ist die Registrierung aus

    das Impressum ist auch nicht vollständig ausgefüllt da fehlt Adresse etc


    MSI schrieb:

    (Das Script hieß früher German Revolution und wurde 20 17 an mir Verkauft!)
    das ist komisch da ich dieses Script auch habe habe es damals aus dem Internet runter geladen und zwar ist das wo ich habe von 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [LoS]Maxi_Waynee ()

  • Slayer schrieb:

    Die Werbung sieht optisch ja ganz gut aus.

    Mir geht nur aufn Sack das ihr für alles und jeden einen Sponsor sucht und dann Spenden mit dem Donator System eintreiben wollt (ohne Impressum, welches ja bekannterweise bei Finanziellen Dingen angegeben werden muss. Von Gewebe, Steuer etc fang ich garnicht erst an.)

    Viel Erfolg, schaue mir bestimmt mal ingame an.
    Schonmal dadran gedacht das sie Spenden sammeln damit sie keine Sponsoren mehr brauchen?
    Dazu sind Rechtsfragen nicht erlaubt und ein Impressum ist auch so Pflicht ;)

    -
    Schöne Werbung, viel Glück euch!:)
  • Vielen Dank für euer Feedback! :)

    Muzoris schrieb:

    Schöne Werbung. Bin drauf als LCN Leader tätig und muss sagen, dieser Server hat echt sehr viel Potenzial. Nettes Team, Chillig Leute dort ^^
    Nen kleiner Fehler:
    Bei den Tabs heißt es Masken-System und nicht Masten-System :))
    Danke, wurde korrigiert! :)

    Slayer schrieb:

    Die Werbung sieht optisch ja ganz gut aus.

    Mir geht nur aufn Sack das ihr für alles und jeden einen Sponsor sucht und dann Spenden mit dem Donator System eintreiben wollt (ohne Impressum, welches ja bekannterweise bei Finanziellen Dingen angegeben werden muss. Von Gewebe, Steuer etc fang ich garnicht erst an.)

    Viel Erfolg, schaue mir bestimmt mal ingame an.
    Vielen dank für dein Feedback wie Gucci schon sagte, "Spenden sammeln damit sie keine Sponsoren mehr brauchen"., das war unser Ziel.
    Wir zwingen jedoch keinem, aber es gibt auch Freiwillige die uns gerne Unterstützen möchten.

    [LoS]Maxi_Waynee schrieb:

    Leider ist die Registrierung aus

    das Impressum ist auch nicht vollständig ausgefüllt da fehlt Adresse etc


    MSI schrieb:

    (Das Script hieß früher German Revolution und wurde 20 17 an mir Verkauft!)
    das ist komisch da ich dieses Script auch habe habe es damals aus dem Internet runter geladen und zwar ist das wo ich habe von 2015
    Hallo, die Registrierung ist aus, weil der Server Start erst am 10.05 ist! :)
    Wegen dem Script, es kann nicht sein dass es im Internet ist oder war, vllt hast du ein anderen Script.

    Fabian Grote schrieb:

    Werbung schön gestaltet nur leider m.M.n. nichts wirklich Neues weshalb ich wieder mit SAMP anfangen wuerde.
    Viel Glueck.
    Vielen Dank für dein Feedback! :)
    Es wird auch in Zukunft weitere Einzigartige Systeme erstellt, die eigentlich noch kein anderer Server hat.
    Und ich glaube die jetzigen Systeme werden dich Überzeugen, wenn du sie Testest.
  • Werbung sieht Top aus aber die Systeme und der Aufbau zeigen kaum Roleplay aufbau. Ist Reallife Server von Aufbau her.

    Am meisten das Gang/Mafia Systeme ist auf Reallife aufgebaut.

    Dazu dann noch die Jobs.

    Mein Rat am Rande oder eher Tipp: Nennt euch Dreamlife Reallife, damit es nicht zu Verwechslung kommt.
    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ

    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Frodo_der_Hobbitlose schrieb:

    Werbung sieht Top aus aber die Systeme und der Aufbau zeigen kaum Roleplay aufbau. Ist Reallife Server von Aufbau her.

    Am meisten das Gang/Mafia Systeme ist auf Reallife aufgebaut.

    Dazu dann noch die Jobs.

    Mein Rat am Rande oder eher Tipp: Nennt euch Dreamlife Reallife, damit es nicht zu Verwechslung kommt.
    Dann müssen sie sich ne neue Domain kaufen, lieber das Script ein bissel anpassen.
    R.I.P Stephen Hawking
  • Frodo_der_Hobbitlose schrieb:

    Werbung sieht Top aus aber die Systeme und der Aufbau zeigen kaum Roleplay aufbau. Ist Reallife Server von Aufbau her.

    Am meisten das Gang/Mafia Systeme ist auf Reallife aufgebaut.

    Dazu dann noch die Jobs.

    Mein Rat am Rande oder eher Tipp: Nennt euch Dreamlife Reallife, damit es nicht zu Verwechslung kommt.
    Vielen Dank für dein Feedback, ich finde die Systeme passen eher für Roleplay besser, aber danke dir Trotzdem für diesen Vorschlag.

    Grüße

  • Risq schrieb:

    bin definitiv gespannt, was ihr scripttechnisch bieten werdet bzw. Systeme die euch einzigartig machen werden. Wünsche euch in dem Sinne viel Erfolg, werde eventuell auch bei Serverstart vorbeischauen.

    Greets
    Risq
    Vielen Dank für dein Feedback! :)
    Wir freuen uns dass du dabei bist.

    Edit
    Der Serverstart finden um 20 Uhr, die Server IP lautet 85.190.160.31:7777
    Ich hoffe ich werde viele von euch Begrüßen können! :)

    Um 20:30 findet ein kleines Event statt.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserem Forum: Dreamlife-Roleplay.net

    Liebe Grüße
    MSI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MSI ()

  • Sehr nette Vorstellung. Eine Frage hätte ich aber, du schreibst du kannst ein wenig Scripten aber beherrscht Java? Ich verstehe den Sinn nicht ganz. :rolleyes:

    Verschenke SA-MP Server - MTA San Andreas Server - Minecraft Server
    Ich würde gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.


    Another - Life
    Administrator 2012-2013

    Santos - Life
    Gründer & Inhaber
    ca. 2013-2015


  • Nach meiner Bisherigen Erfahrung muss ich sagen, dass dieses Projekt zwar nett aufgebaut ist aber die Erfahrung und das Verhalten der Projektleitung nicht die Kirsche auf der Sahnetorte ist. und ich deshalb aus Persönlicher Sicht sagen muss, dass ich dem Projekt zwar weiterhin alles gute Wünsche jedoch es nicht gut heiße wer ggf. die Sicht der Situation sehen und begutachten möchte um einfach mal meine meine Meinung zu verstehen kann dies gerne erfragen via Konversation.. Da ich hier auf keine Diskussion aus sein möchte..

    MfG