Dreamlife Roleplay | Lebe dein Traum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen!


    (Das Script hieß früher German Revolution und wurde 20 17 an mir Verkauft!)


    Vielen Dank für dein Interesse, wir hoffen wir können dir einen kleinen Einblick in unseren einzigartigen
    Server bieten. Das Projekt wurde 2017 gegründet und hat schon jetzt eine großartige Zukunft vor sich, es ist ein Selfmade Script!
    Doch zu allererst: Wer oder was sind wir? Fangen wir mit unserem kleinen Team an:



    MSI
    Mein Name lautet Markus und komme aus Österreich. Ich bin 19 Jahre alt. Ich besuche eine Technische Schule
    und studiere dort aktuell. Programmieren ist meine Leidenschaft, meine Kenntnisse in PAWN sowie C# sind ausgeprägt.
    Ich habe in diesen Sprachen viel Erfahrung gesammelt und möchte mich stetig weiterentwickeln.



    Dreandor
    Also mein Name ist Pascal.
    Bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.
    Ich habe 3 Jahre lang eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration genossen und arbeite auch in dem Beruf.
    Ich kann ein wenig Scripten und beherrsche Java.



    CodeX
    Mein Name ist Sven und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland,
    genauer gesagt aus Berlin und arbeite derzeit erfolgreich als Softwareentwickler.
    Ich bin auf Dreamlife Roleplay als Supporter tätig.



    Natürlich sind wir auch im Besitz mehrerer einzigartiger Jobs.
    Vom Anwalt der euch aus dem Gefängnis befreit, bis hin zum Stuntman der sein Geld mit waghalsigen Sprüngen und Stunts verdient.
    Wie die einzelnen Jobs funktionieren, sprich wie deren Abläufe aussehen und welche Aufgaben / Funktionen sie haben,
    erwähne ich in dieser Werbung nicht, wir möchten euer Interesse wecken, also, seht's euch selbst an!




    [tabmenu]


    [tab='Staatliche Fraktionen']
    [subtab='Los Santos Police Department']
    Das Los Santos Police Department, kurz LSPD, sind unsere Ordnungshüter.
    Sie schützen die Gesetze und vorallem die Bürger von Los Santos. Sie führen allgemeine Kontrollen,
    Razzien und andere Maßnahmen durch, also sei lieber vorsichtig, mit den Beamten ist nicht zu Spaßen!
    Natürlich sind sie stetig auf Verbrecher Jagd, denn wie jeder weiß: Verbrechen lohnt sich... oder?



    [subtab='Los Santos Medical Department']
    Das Los Santos Medical Department, kurz LSMD, sind unsere Sanitäter.
    Sie sind für Verletzungen jeglicher Art zuständig und kümmern sich sofort an Ort und Stelle - oder bei schwereren
    Verletzungen im Krankenhaus - fachgerecht um euch. Seid lieber freundlich zu unseren Rettungskräften, denn
    sie können in der Not zwischen Leben und Tod entscheiden!



    [subtab='Ordnungsamt']
    Jaja.. das Ordnungsamt. Wer kennt es nicht? Sie halten die Straßen sauber und kümmern sich um die
    Einhaltung der StVO und um... na wer weiß es? Falschparker.


    Und mal ehrlich, wer von uns wurde noch nie abgeschleppt?
    [tab='Gangs']
    [subtab='Grove Street Families']
    Jeder kennt die Grove Street. Die grünen Gangster von nebenan sozusagen.
    Sie sind eigentlich ganz ruhige Typen, doch mit ihnen sollte man nicht spaßen.
    Gerade nicht wenn es um die Ballas geht...
    [subtab='Ballas']
    Der Gegenspieler der Grove Street, die Ballas, mischen in Los Santos wieder kräftig mit.
    Mit denen solltest du dich nicht anlegen!


    Und übrigens, Grün können sie so garnicht ausstehen!
    [subtab='La Cosa Nostra']


    Die aus Italien eingewanderte Mafia sorgt bei uns auch für kräftig Action!




    Erlaube dir lieber keinen Ärger oder Stress mit dieser Familie... denn


    solltest du einen Fehler machen, musst du aufpassen wer nachts hinter dir steht.


    [tab='Organisationen']


    [subtab='News-Reporter']


    Die Newsreporter der San News halten dich stets auf dem Laufenden und sorgen für die durchführung des Lottos auch für
    andere kleine Events wie Quiz-Shows oder Verlosungen.
    Auch Interviews mit Schwerverbrechern sind deren täglich Brot, nichts für schwache Nerven!
    [subtab='Assasinen']
    Die Assasinen sind gut organisierte und top-trainierte Auftragskiller, die präzise und leise vorgehen.
    Sollte jemand Kopfgeld auf dich setzen heißt es bewaffnen, entsichern und laden! Obwohl... dann ist es eh schon zu spät.
    [subtab='Al Quaida']
    Auch die Terror-Organisation "Al Quaida" sorgt für Bombenstimmung, im wahrsten Sinne.
    Wenn du einen von ihnen erkennst, heißt es beten!


    [/tabmenu]


    So, genug drumherum geredet. Ihr möchtet doch bestimmt wissen was wir zu bieten haben?
    Was uns so besonders macht oder? Dachte ich mir. Darum möchte ich euch mal ein paar unserer
    Features etwas näher vorstellen. Noch dabei? Super!




    [tabmenu]


    [tab='Spieler-Systeme']
    [subtab='Drogen-System']
    Unser ausgeprägtes Drogen-System funktioniert wie folgt:
    Solltest du ein paar Drogen einnehmen (Marihuana oder Heroin) bekommst du einen gewissen "Suchtbetrag" der sich stündlich wieder reduziert.
    Wenn du du den Drogenkonsum überdosiert oder gar übertrieben hast, kann es durchaus eine Weile dauern bis diese wieder abgebaut sind.
    Um die Entzugserscheinungen nicht ertragen zu müssen, bieten wir in der Stadthalle ein Drogenentzugs-Seminar an
    welche deinen "Leidensweg" drastisch verkürzen. Dies ist allerdings nicht ganz billig...



    Auch Alkohol ist auf unserem Server kein Fremdwort.
    Jedoch solltest nach einem wilden Clubbesuch das Auto lieber stehen lassen,
    da unsere Polizei genau nach Leuten wie dir ausschau halten wird!
    [subtab='Waffen-System']
    Jetzt knallt's!


    Jeder kennt den berühmten Waffenskill aus dem Singleplayer,
    diesen haben wir mühevoll in unserer System integriert.
    Es fällt kein Scharfschütze vom Himmel! Also sei vorsichtig, um richtig mit der Waffe umgehen zu können brauchst du einiges an Übung.


    Im Ammunation bieten wir euch die Möglichkeit jede Stunde eine Waffe skillen.
    Es gilt also: "Übung macht den Meister"!
    [subtab='Schaden-System']
    Unser Schadenssystem ist sehr ausgeprägt.
    Wir haben jeder Waffe einen für uns angemessenen und realistischen Schadenswert gegeben, welches
    das Spielen bei uns noch realistischer, interessanter und abwechslungsreicher gestaltet.


    Natürlich war dies noch längst nicht alles! Wir haben den Schaden auf die
    verschiedenen Körperteile genauestens angepasst. Ein gezielter Kopftreffer bringt durchaus mehr als ein Schuss ins Bein.
    Du solltest also lieber genau zielen!
    [subtab='Todes-System']
    Es gibt eine Millionen Wege zu sterben...
    Entweder du wirst mit einem Kopfschuss sofort unschädlich gemacht oder du liegst schwerverletzt auf dem Boden.
    Bis Hilfe erscheint und dich im nächstgelegenden Krankenhaus wieder zusammenflickt.
    Sollte es kein Sanitäter rechtzeitig schaffen, heißt es für dich nicht nur ein paar Dollar zu blechen sondern vor allem zu beten, dass
    dich unsere Spezialisten auf der Intensivstation vernünftig behandeln.
    [subtab='Westen-System']
    Jeder kennt die alberne Schutzweste, oder sollte man eher sagen den Weißen Balken in der rechten oberen Ecke?
    Damit ist nun Schluss! Wir haben uns überlegt diesen zu entfernen und eine angepasste Schutzweste, sichtbar an den Körper zu legen.
    Diese Schutzweste bringt so also kein neues Leben hinzu, sondern soll den Schaden stark reduzieren.
    Hierbei ist natürlich auch zu beachten, dass diese Weste nur den Torso schützt und nicht den Kopf, die Arme oder die Beine.
    Doch auch für den Kopf gibt es eine Lösung! Kauf dir doch einfach einen Schutzhelm?
    [subtab='Masken-System' ]
    Du möchtest nicht erkannt werden? Dann kauf dir doch einfach eine Maske!
    Allerdings ist zu beachten, dass euch die Maske einiges kosten wird...
    Doch denkt dran! Maskierung ist generell illegal.
    [subtab='Fahrzeug-System']
    Bei uns darfst du auch ohne Führerschein fahren! Oder besser gesagt, kannst,
    allerdings verstößt du damit gegen das Gesetz und das kann bekanntlich sehr teuer werden.
    Ein Führerschein ist somit natürlich immer von Vorteil.
    [subtab='Diebstahl-System']
    Du wolltest schon immer mal einen Streifenwagen fahren? Kein Problem!
    Sollte ein Beamter versehentlich den Schlüssel stecken lassen, kannst du diese Gelegenheit nutzen und das Fahrzeug entwenden.
    Dies kann jedoch mit einer Haftstrafe geahndet werden, wie üblich bei Fahrzeug-Diebstählen.
    [subtab='Wanted-System']
    Für Verbrechen erhälst du eine bestimmte Anzahl von Wanteds! Für jedes Wanted sitzt du je nach Jailmodus
    (gestellt oder getötet) im Gefängnis und musst eine Strafe,
    je nach Wanteds, zahlen. Der Beruf 'Hacker' kann alle,
    Gefängnisinsassen durch einen Systemhack befreien!


    Ein Anwalt kann dich für Gerichtskosten ebenfalls befreien!
    [tab='Server-Systeme']
    [subtab='Versicherung']
    Auf unserem Server bieten wir euch verschiedene Versicherungen an.
    Du kannst dich entweder Teuer (Privat) oder Billig (Staatlich) versichern lassen. Jeder weiß, sterben ist nicht billig, aber damit ist nun Schluss!
    Schließe einfach eine Versicherung ab die deinem Finanziellen Niveau entspricht and make dying great again



    [subtab='Verträge']
    Du willst einen Vertrag abschließen? Kein Problem! Nutze einfach unsere /vertrag Funktion und lasse sie dir von deinem Partner unterzeichnen.
    Wichtig dabei ist es auch festzulegen welche Folgen es haben soll, sollte ein Vertragsbruch zustande kommen.
    Sollte der Vertrag gebrochen werden, ist er laut den Serverregeln verpflichtet, diesen Pflichten nachzukommen ansonsten werden wir dafür sorgen.
    [subtab='Apps']
    Du hast dir ein neues Handy gekauft?
    Prima! Kauf dir doch einfach noch eine App dazu. Mit unseren Apps kannst du coole Dinge anstellen und dein Leben womöglich auch erleichtern
    z.B. mit der "Mobile Banking" App, dann brauchst du nicht mehr ständig zum nächsten Bankautomaten rennen.



    [subtab='DRP-Mail']
    Ein Spieler ist nicht online aber du möchtest ihm trotzdem eine Nachricht hinterlassen?
    Schreib doch einfach eine DRP Mail! Sobald dieser sich einloggt erhält er deine Mail.



    [tab='Weitere Systeme']
    [subtab='Tuning-System']
    Du fühlst dich nicht mehr sicher in deinem Wagen?
    In unserer Tuningwerkstatt kannst du dir neben optischen Tuning auch
    Panzerglas oder eine zusätzliche Panzerung kaufen
    [subtab='InGame Control Panel']
    Du möchtest gerne dein Passwort ändern oder deine Fahrzeuge und deren Daten anschauen?
    Dann öffne das Control-Panel (/cp) und ändere dein Passwort oder sieh dir jegliche
    Informationen über deinen Account und/oder deine Fahrzeuge an.



    [subtab='Bomben-System']
    Bei uns gibt es zwei verschiedene Arten von Bomben:
    Die Chemiebombe und die Kofferbombe.
    Die Chemiebombe ist eine hochexplosive Bombe die nur von den Terroristen platziert werden kann.
    Bei erfolgreicher Explosion den gesamten Burger Shot dem Erdboden gleich machen kann.
    Die Kofferbombe ist im Gegensatz für jeden Spieler auf dem Schwarzmarkt zu erwerben.
    Jedoch ist der Besitz natürlich Strafbar und kann von einer Geldstrafe bis zu einer Haftstrafe geahndet werden



    [subtab='Coin-System']
    Jeder Spieler bekommt zu seinem PayDay einen Coin.
    Mit den Coins kann man sich im "Coin-Store" einige Boni erwerben wie z.B.:
    - ein Profikiller-Waffenset
    - den Donator Rang 1
    - eine kleine Finanzspritze
    und vieles weitere...



    [subtab='Donator-System']
    Selbstverständlich kannst du auch etwas Spenden um uns finanziell zu unterstützen.
    Dafür erhälst du natürlich auch einen Bonus der sich je nach dem gespendeten Betrag richtet.


    Unser Donator System hat vier Ränge:
    - Bronze (Rang 1)
    - Sibler (Rang 2)
    - Gold (Rang 3)
    - Platin (Rang 4)


    Je nach Rang erhält man Boni wie z.B mehr Respektpunkte oder Coins pro PayDay .
    Dies könnt ihr jedoch auch in unserem Forum einsehen!
    [subtab='Biz-System']
    Natürlich darf auf unserem Server das Biz-System nicht fehlen!
    Ob eine kleine Werkstatt, ein Club oder sogar ein Krankenhaus... bei uns ist alles möglich!
    Dir sind keine Grenzen bei deinem persönlichen Biz gesetzt. Tob' dich aus!



    [/tabmenu]


    ... und noch vieles mehr!
    Neben den eben genannten Features erwarten dich bei uns natürlich noch wesentlich mehr.
    Da wir euch jedoch nicht die Überraschung nehmen möchten, bieten wir euch selbst die Chance viele weitere
    Features zu entdecken und den niemals endenen Spielspaß hautnah zu erleben!





    Zu allererst: Vielen Dank für das aufmerksame durchlesen unserer Serverwerbung! Wir hoffen wir konnten
    dir einen guten Eindruck von uns und unserem einzigartigen Server übermitteln und sehen dich hoffentlich
    bald InGame!


    Wir sind jederzeit für Fragen oder Anregungen erreichbar!


    Kontakt:


    Forum: https://Dreamlife-Roleplay.net (Leader gesucht!!)
    Teamspeak: 176.9.24.133 (Online)
    Server: 85.190.160.31:7777 (Online)


    Vielen Dank und einen angenehmen restlichen Tag wünschen euch
    euer Dreamlife-Roleplay Team!

    mgYrFP2.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von MSI ()

  • Schöne Werbung. Bin drauf als LCN Leader tätig und muss sagen, dieser Server hat echt sehr viel Potenzial. Nettes Team, Chillig Leute dort ^^
    Nen kleiner Fehler:
    Bei den Tabs heißt es Masken-System und nicht Masten-System :))

  • Die Werbung sieht optisch ja ganz gut aus.


    Mir geht nur aufn Sack das ihr für alles und jeden einen Sponsor sucht und dann Spenden mit dem Donator System eintreiben wollt (ohne Impressum, welches ja bekannterweise bei Finanziellen Dingen angegeben werden muss. Von Gewebe, Steuer etc fang ich garnicht erst an.)


    Viel Erfolg, schaue mir bestimmt mal ingame an.

  • Leider ist die Registrierung aus


    das Impressum ist auch nicht vollständig ausgefüllt da fehlt Adresse etc



    (Das Script hieß früher German Revolution und wurde 20 17 an mir Verkauft!)

    das ist komisch da ich dieses Script auch habe habe es damals aus dem Internet runter geladen und zwar ist das wo ich habe von 2015


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Waynee ()

  • Die Werbung sieht optisch ja ganz gut aus.


    Mir geht nur aufn Sack das ihr für alles und jeden einen Sponsor sucht und dann Spenden mit dem Donator System eintreiben wollt (ohne Impressum, welches ja bekannterweise bei Finanziellen Dingen angegeben werden muss. Von Gewebe, Steuer etc fang ich garnicht erst an.)


    Viel Erfolg, schaue mir bestimmt mal ingame an.

    Schonmal dadran gedacht das sie Spenden sammeln damit sie keine Sponsoren mehr brauchen?
    Dazu sind Rechtsfragen nicht erlaubt und ein Impressum ist auch so Pflicht ;)


    -
    Schöne Werbung, viel Glück euch!:)

  • Werbung schön gestaltet nur leider m.M.n. nichts wirklich Neues weshalb ich wieder mit SAMP anfangen wuerde.
    Viel Glueck.

  • Vielen Dank für euer Feedback! :)


    Schöne Werbung. Bin drauf als LCN Leader tätig und muss sagen, dieser Server hat echt sehr viel Potenzial. Nettes Team, Chillig Leute dort ^^
    Nen kleiner Fehler:
    Bei den Tabs heißt es Masken-System und nicht Masten-System :))

    Danke, wurde korrigiert! :)


    Die Werbung sieht optisch ja ganz gut aus.


    Mir geht nur aufn Sack das ihr für alles und jeden einen Sponsor sucht und dann Spenden mit dem Donator System eintreiben wollt (ohne Impressum, welches ja bekannterweise bei Finanziellen Dingen angegeben werden muss. Von Gewebe, Steuer etc fang ich garnicht erst an.)


    Viel Erfolg, schaue mir bestimmt mal ingame an.

    Vielen dank für dein Feedback wie Gucci schon sagte, "Spenden sammeln damit sie keine Sponsoren mehr brauchen"., das war unser Ziel.
    Wir zwingen jedoch keinem, aber es gibt auch Freiwillige die uns gerne Unterstützen möchten.


    Hallo, die Registrierung ist aus, weil der Server Start erst am 10.05 ist! :)
    Wegen dem Script, es kann nicht sein dass es im Internet ist oder war, vllt hast du ein anderen Script.

    Werbung schön gestaltet nur leider m.M.n. nichts wirklich Neues weshalb ich wieder mit SAMP anfangen wuerde.
    Viel Glueck.

    Vielen Dank für dein Feedback! :)
    Es wird auch in Zukunft weitere Einzigartige Systeme erstellt, die eigentlich noch kein anderer Server hat.
    Und ich glaube die jetzigen Systeme werden dich Überzeugen, wenn du sie Testest.

  • Werbung sieht Top aus aber die Systeme und der Aufbau zeigen kaum Roleplay aufbau. Ist Reallife Server von Aufbau her.


    Am meisten das Gang/Mafia Systeme ist auf Reallife aufgebaut.


    Dazu dann noch die Jobs.


    Mein Rat am Rande oder eher Tipp: Nennt euch Dreamlife Reallife, damit es nicht zu Verwechslung kommt.

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Dann müssen sie sich ne neue Domain kaufen, lieber das Script ein bissel anpassen.

  • Vielen Dank für dein Feedback, ich finde die Systeme passen eher für Roleplay besser, aber danke dir Trotzdem für diesen Vorschlag.


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bin definitiv gespannt, was ihr scripttechnisch bieten werdet bzw. Systeme die euch einzigartig machen werden. Wünsche euch in dem Sinne viel Erfolg, werde eventuell auch bei Serverstart vorbeischauen.


    Greets
    Risq

  • bin definitiv gespannt, was ihr scripttechnisch bieten werdet bzw. Systeme die euch einzigartig machen werden. Wünsche euch in dem Sinne viel Erfolg, werde eventuell auch bei Serverstart vorbeischauen.


    Greets
    Risq

    Vielen Dank für dein Feedback! :)
    Wir freuen uns dass du dabei bist.


    Edit
    Der Serverstart finden um 20 Uhr, die Server IP lautet 85.190.160.31:7777
    Ich hoffe ich werde viele von euch Begrüßen können! :)


    Um 20:30 findet ein kleines Event statt.


    Weitere Informationen findet ihr auf unserem Forum: https://Dreamlife-Roleplay.net


    Liebe Grüße
    MSI

    mgYrFP2.gif

    Einmal editiert, zuletzt von MSI ()

  • Nach meiner Bisherigen Erfahrung muss ich sagen, dass dieses Projekt zwar nett aufgebaut ist aber die Erfahrung und das Verhalten der Projektleitung nicht die Kirsche auf der Sahnetorte ist. und ich deshalb aus Persönlicher Sicht sagen muss, dass ich dem Projekt zwar weiterhin alles gute Wünsche jedoch es nicht gut heiße wer ggf. die Sicht der Situation sehen und begutachten möchte um einfach mal meine meine Meinung zu verstehen kann dies gerne erfragen via Konversation.. Da ich hier auf keine Diskussion aus sein möchte..


    MfG