Kritik gegen Eddy

  • Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik gegen Eddy

    Guten Morgen liebe Brotfische,

    in diesem Thema möchte ich mal die Sau aus meinem Gedanken gegen Eddy raus lassen.
    Ich finde er hat keinerlei Ahnung von seinem Posten. Seitdem er ein Moderator ist, werden mittlerweile
    99% meiner Beiträge gelöscht. Wie z.B. in einer Teammitglieder Suche die zu meiner 1 zu 1 identisch passt.
    Daraufhin meinte er diese zu löschen mit dem Grund: "Kann auch Zufall sein".. Da fragt man sich echt ob man jetzt ein Besen
    fressen soll oder doch lieber ein Müllsack... Es ist schon mittlerweile sehr traurig das man kopierte Sachen einfach so durchgehen lässt
    und dann dazu noch so ein Eddy.. Das ist völliger Quatsch, in meinem Beitrag war kaum eine Beleidigung weder noch irgendwelche Anschuldigungen,
    es war nur eine Information das derren Beitrag geklaut wurde von unserem Beitrag was man auch eindeutig sehen kann.
    Dieser Posten ist für Eddy nicht geeignet!
    Meine Meinung, hier bitte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma
  • Kann bestätigen das 99,9% deiner Beiträge bullshit sind und die Regeln brechen.

    Ich selbst melde von dir sehr viele Beiträge und das fast jeden Tag, deine ganzen Diskussionen unter Teamsuche und Serverwerbungen sind sowas von Dumm.
    Endlich haben wir aktive Teammitglieder die auch durchgreifen und den ganzen bullshit löschen !!!

    Ein LOB an Eddy :)

    dennismitzwein schrieb:

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

    Beitrag von Mr.Sanchez ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Rocky Balboa schrieb:

    Kann bestätigen das 99,9% deiner Beiträge bullshit sind und die Regeln brechen.

    Ich selbst melde von dir sehr viele Beiträge und das fast jeden Tag, deine ganzen Diskussionen unter Teamsuche und Serverwerbungen sind sowas von Dumm.
    Endlich haben wir aktive Teammitglieder die auch durchgreifen und den ganzen bullshit löschen !!!

    Ein LOB an Eddy :)
    Das ist deine Meinung, kann ich nichts dazu sagen.
    Wenn sie so dreckig sind dann lese doch nicht weiter..
    Bullshit wenn man sogar eigene Beiträge von anderen wieder erkennt?
    Sprich Copy & Paste?
    Kleine Gegenfrage, wie findest du es wenn ich dir mal deine Such Anfräge einfach mal klau und sie minimal umschreibe..?
    Da muss dir doch bestimmt Dampf aus dem Hirn kochen..

    RoBoy schrieb:

    „have you tried turning it off and on again ?!“

    Mal ehrlich, schon mal mit ihm per PN gesprochen ? Sich bei fehlender Kommunikation an ein anderes Teammitglied gewandt ?

    Leute in die Öffentlichkeit zu Zerren ist immer der letzte Schritt.
    Hab ihn eine PN hinterlassen worauf er meinte er bräuchte mit mir darüber nicht diskutieren.
  • @xAkuma

    Bullshit wenn man sogar eigene Beiträge von anderen wieder erkennt?
    Sprich Copy & Paste?
    Nein natürlich nicht, wenn man genug Beweise liefert und eventuell die MELDE FUNKTION nutzt bevor man drunter schreibt und es wieder zum Offtopic wird ?

    Und sich wegen einem gelöschten Beitrag direkt vor der ganzen Community zu beschweren ist nicht viel besser.
    Außerdem sind wir hier bei
    Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum
    und nicht TEammitglieder

    dennismitzwein schrieb:

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
  • Rocky Balboa schrieb:

    @xAkuma

    Bullshit wenn man sogar eigene Beiträge von anderen wieder erkennt?
    Sprich Copy & Paste?
    Nein natürlich nicht, wenn man genug Beweise liefert und eventuell die MELDE FUNKTION nutzt bevor man drunter schreibt und es wieder zum Offtopic wird ?
    Und sich wegen einem gelöschten Beitrag direkt vor der ganzen Community zu beschweren ist nicht viel besser.
    Außerdem sind wir hier bei
    Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum
    und nicht TEammitglieder
    Gemeldet hab ich schon, kam nichts dabei raus.
    Ich habe mich bei ihm gemeldet als auch diesen Beitrag gemeldet.
    Wenn du von Sachen NICHTS WEISST dann halte dich doch bitte raus.

    Und tut mir Leid, hab wohl den falschen Ort erwischt, beachte ich beim nächsten mal.

  • Ich finde Eddy seid er Moderator ist sympatischer da er wenigstens schneller die Beiträge die man meldet oder gemeldet wurden direkt aufräumt.
    Er verteilt nicht ungerecht irgend welche Verwarnungen oder ähnliches.
    Mach einfach weiter so Eddy! :thumbup:
    ✖️Projekt Konzept(Werbung) ✖️Webdesign ✖️Flyer ✖️Party-Flyer ✖️Logos ✖️ und vieles mehr...
  • Also ich kann's so gar nicht nachvollziehen, weshalb man gegenüber @Eddy Kritik verübt.
    Er macht seine Aufgabe mehr als nur zuverlässig.

    Aber manchmal liegt ja das Problem nicht bei dem Team, sondern 40cm vor dem Bildschirm.

    ¯\_(ツ)_/¯

    CEO & Art Director
    H: fuenf-vier.de
    M: hallo [at] fuenf-vier [dot] de
    SOCIAL: @fuenfvier54


    maddin schrieb:

    die einen gehen auf pornhub, ich nutz halt die modtools
  • @riconeo

    Das ganze muss man nicht als Lob sehen, eher als "Verteidigung" (obwohl wir das nicht mal müssen), weil die Kritik nicht ganz gerechtfertigt ist.
    Meiner Meinung nach. Wie es die anderen sehen ist ja immer individuell, aber im großen und ganzen, und das sieht man ja wohl sehr schnell durch die Reaktionen anderer Benutzer, ist der Thread unnötig.

    CEO & Art Director
    H: fuenf-vier.de
    M: hallo [at] fuenf-vier [dot] de
    SOCIAL: @fuenfvier54


    maddin schrieb:

    die einen gehen auf pornhub, ich nutz halt die modtools

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whoisaytef ()

  • Dein letzten Beitrag, den ich gelöscht habe, war provokant - du achtest überhaupt nicht auf deinen Umgangston.
    Und dafür hätte ich dir Verwarnungen aufdrücken können, was ich nicht getan habe, weil ich mir die angblich
    "geklaute" Teamsuche angeschaut habe. Sie ist vielleicht identisch, aber hast Du schonmal was von einer PN gehört?
    Wieso schreibst Du den Ersteller nicht einfach mal an, und versuchst es vernünftig mit Ihnen zu klären?
    Aber dir ist es egal, hauptsache das andere Projekt provokanr auf Ihr "vllt" Fehlverhalten hinweisen.

    Dürfen andere Projekte nun keine Tabmenüs nutzen, weil du sie genutz hast? Finde ich für etwas zu hoch gegriffen
    findest Du nicht? Und deine anderen Beiträge, die ich gelöscht habe, waren das selbe Szenario. Du hast einfach provokant
    auf den Threadersteller gesprochen!

    Ich kann deine Kritik daher nicht nachvollziehen. Sofern du es genauer präzisieren kannst, würde ich an dieser Stelle an den Rest des Teams verweisen.
    Level Designer bei nanos.io
    Folge uns auf Twitter nanos.io & nanos.world
    Instagram nanosframework & nanos.world
  • Wir nehmen Kritik an unseren Teammitgliedern und Moderatoren sehr ernst, weshalb wir den entsprechenden Vorfall auch nochmal intern aufarbeiten werden.

    Im übrigen unterstütze ich aber die moderative Entscheidung von @Eddy und trage diese mit.

    Ich habe dieses Thema vorerst geschlossen, da ich persönlich keinen weiteren Diskussionsbedarf sehe. Wer noch etwas zur Sache vorbringen möchte, darf mir gerne eine PN schreiben.

    PS: Für Kritik an Teammitgliedern ist dieses Forum schon richtig, nichts destotrotz sollte man aber vorher an die Eskalationskaskade denken: erst den betreffenden Moderator anschreiben und versuchen, das Problem so zu klären. Sollte es so nicht möglich sein, kann man sich gerne an @seegras oder mich wenden - wir nehmen dann eine vermittelnde Rolle ein. Sollte auch dieser Diskurs nicht zum gewünschten Ergebnis führen, steht natürlich der Weg über ein öffentliches Thema wie hier jedem offen. Nur im Interesse aller Beteiligten: ein solches Kritikthema hat noch niemandem langfristig geholfen. ;)