MySQL Fehler

  • Server
  • Linux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MySQL Fehler

    Hallo zusammen,

    ich wollte nach einiger Zeit mal wieder meinen alten SA:MP Server aufsetzen und das Script wieder erkunden. Auf jeden Fall habe ich das ganze Script mit S4Y konfiguiert und jedoch kann sich keine Verbindung zur MySQL Datenbank herstellen.

    Hier mal der Abschnitt von MySQL in der Server Log:


    SQL-Abfrage

    1. [09:28:02] [MySQL] Error (3306): Function: mysql_connect failed, mysql was not initialized on this handle.
    2. [09:28:02] [MYSQL]: Verbindung zur Datenbank samp6686_test fehlgeschlagen!
    3. [09:28:02] Function: mysql_query called with incorrect parameter count.
    4. [09:28:02] Function: mysql_query called with incorrect parameter count.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
  • [09:28:02] Function: mysql_query called with incorrect parameter count. schrieb:


    Ohne code nichts los .
    Du hast im Code einen Fehler

    Canna schrieb:

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Canna schrieb:

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    dennismitzwein schrieb:

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
  • Und wo genau befindet sich dieser Fehler? Kenne mich nähmlich schlecht mit MySQL aus, dass hat mal früher ein Freund von mir übernommen. Ich werde später mal schauen das ich meine MySQL Zeilen zeige.


    //EDIT:

    Hier ist der Code wo der Fehler angeblich statt findet:

    PAWN-Quellcode

    1. stock ConnectToDatabase()
    2. {
    3. sqlHandle = mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_DATA, SQL_PASS);
    4. if(sqlHandle && mysql_errno(sqlHandle) == 0)
    5. {
    6. printf("[MYSQL]: Verbindung zur Datenbank %s hergestellt!", SQL_DATA);
    7. }
    8. else
    9. {
    10. printf("[MYSQL]: Verbindung zur Datenbank %s fehlgeschlagen!", SQL_DATA);
    11. }
    12. return true;
    13. }
    Alles anzeigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chepy ()

  • Hat schonmal dazu geführt das ich den "Function: mysql_query called with incorrect parameter count" Fehler loswerden konnte. Aber es kommt immernoch die Meldung "[MYSQL]: Verbindung zur Datenbank samp6686_or fehlgeschlagen!"

    //EDIT:

    Hier ist der MySQL Log:

    SQL-Abfrage

    1. "mysql_escape_string" - invalid connection handle (ID = 1)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chepy ()