Apex Legends Teamspeak | Multigaming Community

    • PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apex Legends Teamspeak | Multigaming Community

      Sehr geehrte Community,

      heute möchte ich euch von unserer Multigaming Community erzählen, in der wir auch das Spiel Apex Legends vertreten und mittlerweile sind wir die größte deutsche Multigaming Community, auch gerade was Apex Legends betrifft. Natürlich bieten wir auch in anderen Bereichen Spiele an, die ihr spielt. Der Support bei uns allgemein ist relativ flott, flink und nett. Die Bereichsmoderatoren und Administratoren kümmern sich mehr als nur gut um ihre Bereiche und ich bin derzeit Supporter und auch Co-Admin des Apex Legends Bereichs und muss sagen, dass hier in den letzten Tagen echt viel passiert ist und der Teamspeak täglich ab Mittags bis tief in die Nacht voll mit Mitspielern ist, gerade auch für den Apex Bereich.

      Da hier bereits für viele andere Bereiche Werbung gemacht wurde, dachte ich mir, kann ich es ja auch gerne mal versuchen. Paralell zu unserer Community haben wir auch eine Partnerschaft mit einer Facebookgruppe, gerne gebe ich euch die Daten zu unserer Community - wir haben einen offiziellen Discord und auch einen offiziellen Teamspeak.
      _________________________________________

      Offizieller Teamspeak³ Server: mgcks.de
      _________________________________________


      Informationen zu unserer Multigaming Community:


      Spoiler anzeigen
      Dies ist die Multigaming Community Kartoffelstampfer (MGCK).Der Clan Name ist aus lauter Langeweile entstanden

      Spieler zu allen aktuellen Spielen oder ebenso (LoL, Minecraft, Ghost Recon Phantoms, Warrock, World of Warcraft, RUST, Dota2, ARMA 3) findet ihr auf unserem TS3 Server.

      Am Anfang waren wir nur ein paar Freunde, die sich so jeden Tag auf TS treffen konnten zum Zocken verschiedenster Spiele. Nach und nach kamen immer mehr Clans und Gilden auf unseren TS. Wir wachsen stetig, da wir die Slot Anzahl jederzeit erhöhen können.

      Das Besondere bei unserem TS: Jeder der einen kostenlosen Bereich mit Admin Rechten braucht, kann sich bei einem Co-Admin oder Operator melden. Ihr könnt dann PM-Admin werden und eure Leute aus eurem Clan / Gilde auf unseren TS holen.

      Die öffentlichen Channel kann jeder Member auf unserem TS betreten, aber in euren Bereich kommt man nur mit entsprechenden Channel Gruppen, die nur ihr als PM-Admin vergeben oder entfernen könnt. Dafür steht euch eine temporäre und permanente Channel Gruppe zur Verfügung. Clan Icon, Clan Name und Channel erstellt ihr mit uns zusammen. So habt ihr von Anfang an ein Mitspracherecht.Ihr habt auch nur in eurem Bereich Admin Rechte, wie vom Server kicken, moven oder für eine Stunde bannen.Jeder Bereich hat als Default Standard einen öffentlichen Channel und einen Admin Channel (meist der letzte Channel). Dieser Admin Channel ist “sticky”. Das bedeutet ihr könnt dort Member hinzufügen und diese können sich aus dem Admin Channel nicht raus bewegen. So können Streitsituationen entschärft werden und Gespräche geführt werden, ohne dass der Member durch andere Channel springt. Unser Server läuft mit Opus Voice. Die Sprachqualität könnt ihr für euren Bereich beliebig einstellen. Eure Channel Namen könnt ihr auch bearbeiten.


      Der AFK und Chill Bereich ist für alle Member zugänglich und wird gemeinsam genutzt.

      Wir bieten unseren Gästen, Membern und PM-Admins Support und haben dafür gesorgt, dass ihr möglichst störungsfrei arbeiten könnt. Gäste, welche auf den Server kommen, haben nicht die Möglichkeit, andere Channel zu joinen, andere Gäste oder Member anzuschreiben oder anzustupsen. Um Rechte zu erhalten, müssen sie einen Operator, PM-Admin oder alternativ Co-Admin, Server Manager oder mich, den Server-Admin anschreiben.Individuell sind gewisse Rechte wie anstupsen für einen PM-Admin nach Absprache einstellbar, damit ihr dadurch nicht genervt werdet

      Wenn ihr weitere Channel benötigt, könnt ihr jederzeit einen Co-Admin oder Operator ansprechen. Alternativ könnt ihr temporäre Sub-Channel erstellen und diese mit einem Passwort schützen. Vorteil für euch: Keiner kann in diese Channel bis auf die Admins natürlich. So seid ihr geschützt, auch vor Operatoren. Um in eurem Bereich nicht alleine arbeiten zu müssen, könnt ihr einen Freund als PM Co-Admin ernennen. Dieser kann alles, was ihr auch als PM-Admin könnt. Allerdings habt ihr noch die Oberhand und könnt den PM Co-Admin zum Beispiel kicken oder moven.

      Ihr braucht als PM-Admin keine Angst zu haben das ihr gekickt oder gebannt werdet. Dies können nur meine Co-Admins, Server- und Team Manager
      Die Zuteilung des PM-Admins ist ebenfalls nur durch einen Co-Admin, Server Manager oder Team Manager möglich.Operatoren können euch lediglich moven und in eure Channel joinen, solange kein Passwort gesetzt ist.Operatoren haben aber die Möglichkeit, Gäste oder Member zu kicken, sowie für höchstens 3 Stunden zu bannen. Außerdem können sie die Server Gruppe “Member” erstellen oder entfernen und alle Channelrechte vergeben.

      Wenn ihr nun also einen Bereich bei uns besitzt, habt ihr auch die Möglichkeit, Musik-Bots auf den Server zu holen und die Channel in eurem Bereich zu beschallen.Der Musik Channel ist für unseren eigenen Musik-Bot reserviert

      Der Dateien Up- und Download ist für PM und PM Co-Admins unbegrenzt verfügbar. Dateien und Bilder können so im Up- und Download Channel geladen werden. Member können nur unter Aufsicht (durch Co-Admin oder Operator) im Up- und Download Channel agieren. Wir wollen verhindern, dass illegale Dateien hier ausgetauscht werden.

      Um uns die Arbeit auf dem Server zu erleichtern, setzen wir einen TS3 Bot ein (Suirrel on Coke. Dieser schiebt euch in den entsprechende Channel bei Abwesenheit oder Untätigkeit (60 min). Außerdem verhindert er das Aufnehmen durch TS3 auf dem gesamten Server. Ausnahmen für LetsPlays sind natürlich möglich.Der Bot informiert uns auch, wenn Gäste sich auf den Server verbinden, indem unsere Operator und Co-Admins eine Textnachricht erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marshmellow ()

    • zYamamoto schrieb:

      Ahso ihr seid mit dem Discord in eine Partnerschaft gegangen, das ist natürlich Schade, da wurde ich gebannt weil ich Kritik zum alten Serverlogo gegeben habe...

      Ich persönlich habe mit dem Discord nichts zu tun, bin da selber nur drauf um zu schauen, wie viele Leute da so sind.

      Ich halte mich nur auf unserem Teamspeak auf und verwalte unsere Apex Legends Facebookgruppe, bin Supporter und Co-Admin vom Apex Legends Bereich auf unserem Teamspeak.
      Wenn du natürlich da gebannt bist, haben wir da keinen Einfluss drauf - haben dort auch keine moderativen, oder administrativen Rechte.
    • Marshmellow schrieb:

      zYamamoto schrieb:

      Ahso ihr seid mit dem Discord in eine Partnerschaft gegangen, das ist natürlich Schade, da wurde ich gebannt weil ich Kritik zum alten Serverlogo gegeben habe...
      Ich persönlich habe mit dem Discord nichts zu tun, bin da selber nur drauf um zu schauen, wie viele Leute da so sind.

      Ich halte mich nur auf unserem Teamspeak auf und verwalte unsere Apex Legends Facebookgruppe, bin Supporter und Co-Admin vom Apex Legends Bereich auf unserem Teamspeak.
      Wenn du natürlich da gebannt bist, haben wir da keinen Einfluss drauf - haben dort auch keine moderativen, oder administrativen Rechte.

      Naja aber ob es in eurem Interesse ist mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten? Sagt dann halt auch irgendwie viel über euch aus, wenn es euch nicht interessiert wie die Admins so drauf sind auf dem Discord mit dem ihr eine Partnerschaft eingegangen seid.
      edit: Wie man sieht habe anscheinend nicht nur ich so Probleme mit denen gehabt, ist sogar schlimmer als ich geschrieben hatte ^^
      answers.ea.com/t5/Rekrutierung…0-Member/m-p/7540286#M625

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zYamamoto ()

    • zYamamoto schrieb:

      Naja aber ob es in eurem Interesse ist mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten? Sagt dann halt auch irgendwie viel über euch aus, wenn es euch nicht interessiert wie die Admins so drauf sind auf dem Discord mit dem ihr eine Partnerschaft eingegangen seid.
      edit: Wie man sieht habe anscheinend nicht nur ich so Probleme mit denen gehabt, ist sogar schlimmer als ich geschrieben hatte
      answers.ea.com/t5/Rekrutierung…0-Member/m-p/7540286#M625

      Vielen Dank für die Information!
      Wir wussten gar nicht, dass das wirklich so schlimm abläuft da .. wie gesagt, wir halten uns dort eigentlich gar nicht auf.

      Natürlich habe ich gerade mit der Community-Leitung gesprochen und wir möchten uns jetzt auch von diesem Discord distanzieren und die Werbung für diesen Discord einstellen.

      Du kannst aber gerne auf unseren Teamspeak kommen, hier wirst du von jedem mehr als gut behandelt. Alle können gut miteinander und ich denke, dass du hier auf unserem Teamspeak besser aufgehoben bist.