Apex Legends Teamspeak | Multigaming Community

  • Sehr geehrte Community,


    heute möchte ich euch von unserer Multigaming Community erzählen, in der wir auch das Spiel Apex Legends vertreten und mittlerweile sind wir die größte deutsche Multigaming Community, auch gerade was Apex Legends betrifft. Natürlich bieten wir auch in anderen Bereichen Spiele an, die ihr spielt. Der Support bei uns allgemein ist relativ flott, flink und nett. Die Bereichsmoderatoren und Administratoren kümmern sich mehr als nur gut um ihre Bereiche und ich bin derzeit Supporter und auch Co-Admin des Apex Legends Bereichs und muss sagen, dass hier in den letzten Tagen echt viel passiert ist und der Teamspeak täglich ab Mittags bis tief in die Nacht voll mit Mitspielern ist, gerade auch für den Apex Bereich.


    Da hier bereits für viele andere Bereiche Werbung gemacht wurde, dachte ich mir, kann ich es ja auch gerne mal versuchen. Paralell zu unserer Community haben wir auch eine Partnerschaft mit einer Facebookgruppe, gerne gebe ich euch die Daten zu unserer Community - wir haben einen offiziellen Discord und auch einen offiziellen Teamspeak.
    _________________________________________


    Offizieller Teamspeak³ Server: mgcks.de
    _________________________________________


    Informationen zu unserer Multigaming Community:



    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • Ahso ihr seid mit dem Discord in eine Partnerschaft gegangen, das ist natürlich Schade, da wurde ich gebannt weil ich Kritik zum alten Serverlogo gegeben habe...


    Ich persönlich habe mit dem Discord nichts zu tun, bin da selber nur drauf um zu schauen, wie viele Leute da so sind.


    Ich halte mich nur auf unserem Teamspeak auf und verwalte unsere Apex Legends Facebookgruppe, bin Supporter und Co-Admin vom Apex Legends Bereich auf unserem Teamspeak.
    Wenn du natürlich da gebannt bist, haben wir da keinen Einfluss drauf - haben dort auch keine moderativen, oder administrativen Rechte.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich persönlich habe mit dem Discord nichts zu tun, bin da selber nur drauf um zu schauen, wie viele Leute da so sind.


    Ich halte mich nur auf unserem Teamspeak auf und verwalte unsere Apex Legends Facebookgruppe, bin Supporter und Co-Admin vom Apex Legends Bereich auf unserem Teamspeak.
    Wenn du natürlich da gebannt bist, haben wir da keinen Einfluss drauf - haben dort auch keine moderativen, oder administrativen Rechte.


    Naja aber ob es in eurem Interesse ist mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten? Sagt dann halt auch irgendwie viel über euch aus, wenn es euch nicht interessiert wie die Admins so drauf sind auf dem Discord mit dem ihr eine Partnerschaft eingegangen seid.
    edit: Wie man sieht habe anscheinend nicht nur ich so Probleme mit denen gehabt, ist sogar schlimmer als ich geschrieben hatte ^^
    https://answers.ea.com/t5/Rekr…0-Member/m-p/7540286#M625

  • Naja aber ob es in eurem Interesse ist mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten? Sagt dann halt auch irgendwie viel über euch aus, wenn es euch nicht interessiert wie die Admins so drauf sind auf dem Discord mit dem ihr eine Partnerschaft eingegangen seid.
    edit: Wie man sieht habe anscheinend nicht nur ich so Probleme mit denen gehabt, ist sogar schlimmer als ich geschrieben hatte
    answers.ea.com/t5/Rekrutierung…0-Member/m-p/7540286#M625


    Vielen Dank für die Information!
    Wir wussten gar nicht, dass das wirklich so schlimm abläuft da .. wie gesagt, wir halten uns dort eigentlich gar nicht auf.


    Natürlich habe ich gerade mit der Community-Leitung gesprochen und wir möchten uns jetzt auch von diesem Discord distanzieren und die Werbung für diesen Discord einstellen.


    Du kannst aber gerne auf unseren Teamspeak kommen, hier wirst du von jedem mehr als gut behandelt. Alle können gut miteinander und ich denke, dass du hier auf unserem Teamspeak besser aufgehoben bist.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png