Marktplatz Eintrag meiner Logos

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • Marktplatz Eintrag meiner Logos

    Hi,
    ich habe gestern (oder vorgestern) Logos hochgeladen in einem Marktplatz Eintrag "Diverse eSports Logos".
    Ich erwarte natürlich nicht das diese sofort freigeschaltet werden, aber man sieht ja wenn der Beitrag Grün unterlegt ist das dieser noch nicht freigeschaltet wurde. Leider sehe ich ihn nun gar nicht mehr und frage mich ob dieser von einem Moderator gelöscht wurde?
    Wenn dies so sein sollte und ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe, bitte ich das zu entschuldigen. Würde dann aber gerne den Grund dazu kennen damit ich mir nicht nochmal die Mühe mache, einen Beitrag zu schreiben und die Grafiken hochzuladen.

    Ich weiß das damals mein Eintrag mit einigen Logos von jemanden gemeldet wurde (wahrscheinlich ein Hater) und dieser daraufhin gelöscht wurde. Ich habe damals nicht darauf reagiert weil es mir ehrlich gesagt etwas zu doof war, da ja hier genug andere Grafiken/Logos anbieten die nicht gelöscht oder gemeldet (<gehe davon aus) wurden.

    Ich würde halt nur gerne wissen wo ich hier stehe, damit ich in Zukunft nicht wieder Logos hochlade wenn dies nicht erwünscht ist :saint:

    MfG
  • LoSti's World schrieb:

    Hi,
    ich habe gestern (oder vorgestern) Logos hochgeladen in einem Marktplatz Eintrag "Diverse eSports Logos".
    Ich erwarte natürlich nicht das diese sofort freigeschaltet werden, aber man sieht ja wenn der Beitrag Grün unterlegt ist das dieser noch nicht freigeschaltet wurde. Leider sehe ich ihn nun gar nicht mehr und frage mich ob dieser von einem Moderator gelöscht wurde?
    Wenn dies so sein sollte und ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe, bitte ich das zu entschuldigen. Würde dann aber gerne den Grund dazu kennen damit ich mir nicht nochmal die Mühe mache, einen Beitrag zu schreiben und die Grafiken hochzuladen.

    Ich weiß das damals mein Eintrag mit einigen Logos von jemanden gemeldet wurde (wahrscheinlich ein Hater) und dieser daraufhin gelöscht wurde. Ich habe damals nicht darauf reagiert weil es mir ehrlich gesagt etwas zu doof war, da ja hier genug andere Grafiken/Logos anbieten die nicht gelöscht oder gemeldet (<gehe davon aus) wurden.

    Ich würde halt nur gerne wissen wo ich hier stehe, damit ich in Zukunft nicht wieder Logos hochlade wenn dies nicht erwünscht ist :saint:

    MfG
    Die Konversations-Funktion von Woltlab läuft mit dem Moderationsplugin von Breadfish nicht ganz Rund. Schau mal mit einem Klick auf deine Konversationen ob da vielleicht was drinnen liegt.
  • Da sollte man dann aber auch mal eine Regelung für einführen.
    Manchmal werden Threads garnicht erst freigeschaltet weil die Zahlungsmethoden nicht angegeben sind und andere male werden sie freigeschaltet, es wird aber ein Kommentar vom Moderator hinterlassen.

    Sollte man sich vielleicht innerhalb des Teams einfach mal absprechen, wie man das handhabt.
    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

    Konversation: Konversation starten
    Discord: LeonMrBonnie#2251

  • Das ist doch laut Speeder richtig so.


    Speeder schrieb:

    Ebenso müssen mögliche Zahlungsmethoden angegeben werden. Fehlen Preisvorstellung und/oder Zahlungsmethode, wird die Freischaltung durch die Moderation abgelehnt.
    Ich erlebe jede Woche Threads die freigeschaltet sind ohne einer Preisvorstellung und Zahlungsmethode ebenfalls ohne einen Kommentar der Moderation...

    Canna schrieb:

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Canna schrieb:

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    dennismitzwein schrieb:

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
  • LeonMrBonnie schrieb:

    Manchmal werden Threads garnicht erst freigeschaltet weil die Zahlungsmethoden nicht angegeben sind und andere male werden sie freigeschaltet, es wird aber ein Kommentar vom Moderator hinterlassen.
    Mir wurde eine PN geschickt mit dem Grund warum es gelöscht wurde, es wurde mir nur nicht angezeigt das da eine neue PN auf mich wartet :D
    Also von meiner Seite aus ist hier alles geklärt, war ganz klar mein Fehler, an die Zahlungsarten habe ich nicht gedacht beim absenden