[LoH]Legends of Hardcore - German Streets | Comeback(21. Juni 18:30 Uhr)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Herzlich Willkommen in unserer Server Werbung!


    Wer kennt es nicht, ein stressigen Alltag und keinen passenden Ausgleich am Abend oder am Wochenende. Wir haben uns vorgenommen, euch einen Ort zu bieten an dem ihr in eine Welt eindringen könnt, die ihr selbst gestalten könnt. Ob ihr eine kriminelle Laufbahn einschlagt, ein Gesetzeshüter werden wollt oder doch lieber für private Organisationen tätigt sein wollt, dies alles könnte bei uns wahr werden. Neben den Fraktionen erwarten euch Jobs, Events und viele weitere Kleinigkeiten die man im Laufe des Spielerlebnisses herausfindet. Ganz San Andreas verbirgt Geheimnisse und wenn es mal doch nicht klappt, steht euch ein kompetentes Team mit Rat und Tat bei Seite!




    [tabmenu]


    [tab='Die Entwicklung']


    [subtab='Das Script']Wir benutzen das alte Legends of Hardcore - German Streets Script, welches auf einem Godfather basiert.
    Das Script wurde fast von Grund auf Neu entwickelt, die Ausgangsversion war hier die "LoH 0.4" Version, welche damals auf den aktuellsten Stand zur damaligen Zeit von Mike_Ross und ReborN gebracht wurde und mit den gängigsten Techniken ausgestattet wurde.
    Mittlerweile arbeiten KQLI und @ReborN tatkräftig Hand in Hand an diesem Gamemode um diesen benutzerfreundlich zu gestalten und die Vorschläge der Community mit einfließen zu lassen. Mit den beiden besitzen wir ein sehr starkes, fähiges und erfahrenes Entwicklerteam was PAWN angeht.
    [subtab='Entwicklung']Derzeit beschäftigen sich mit dem Gamemode die Personen KQLI und @ReborN um den Community Ansprüchen gerecht zu werden.
    Durch ständige Updates wird dies auch gemeistert!
    Erneuerungen, neue Systeme oder ähnliches stehen immer auf dem Programm um der Community zeigen zu können, dass sich tatkräftig mit der Entwicklung auseinandergesetzt wird.
    [subtab='Webentwickler']Der RΞOL ist unser Fachmann in dem Bereich Webentwicklung.
    Er ist unser Ansprechpartner für komplexere Systeme, welche außerhalb des Gamemodes eingesetzt werden.
    Beispielsweise unser User Control Panel, welches auf den neusten Stand der Dinge aufgebaut wird und einige Funktionen beinhaltet, welche nicht nur für das Team
    alles benutzerfreundlich gestaltet, sondern auch für unsere Community!
    [subtab='Mapping/Design']In diesem Sinne unser kreativster Kopf des Team.
    Unser Map Entwickler und Designer / Coder @Crox .
    Er ist für unsere gesamten Grafiken und unsere Maps in unserem Projekt zuständig.
    Ihr habt Verbesserungen seitens Grafiken oder Maps? Dann ist dieser Mann euer passender Ansprechpartner!
    [/tab][/tabmenu][tab='Die Entwicklung']






    [tabmenu]


    [tab='ReborN']
    SAMP spiele ich nun seit 2011 und konnte etliche Server begleiten, wie diese "groß" geworden sind.
    Unter anderem das alte LoH, welches leider aufgrund verschiedenster Sachen geschlossen wurde.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meiner Arbeit oder aber auch mit meiner Familie, natürlich ebenfalls auch mit SAMP.
    Mit Luke arbeite ich nun schon seit etlichen Jahren zusammen und wir sind dadurch ein eingespieltes Team.
    [tab='Luke']Ich bin einer der Projektleiter von LoH und leite schon seit ein paar Jahren dieses Projekt. Damals zusammen mit einer Person, die hier keinen so guten Namen hat. Dieses mal möchte ich, mit meinem jahrelangem Projektpartner @ReborN , richtig durchstarten und wir sind der festen Überzeugung das wir wieder Spieler motivieren können.
    In meiner Freizeit kümmere ich mich hauptsächlich um mein Studium, gehe gerne Sporten und kümmere mich um das Projekt!
    [tab='KQLI']In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit vielen Dingen, dazu gehört im privaten Bereich das Reisen, Unterwegs sein mit Freunden. Virtuell bin ich gerne mit dem San Andreas Multiplayer zugange. Dies zocke ich schon seit 2011 und zwei Jahre später folgte das scripten. Ich konnte auf diversen Servern mein Entwicklungsbereich ausbauen und bin seit My Real Dream gerne an der Seite von ReborN und Luke sowie aber auch mit den anderen Leuten die aktuell im Team vertreten sind.
    Ich unterstütze das Projekt mit meinen PAWN-Fähigkeiten und mit den Management-Kenntnissen.
    [tab='Crox']Mein Name ist Crox bürgerlich David. Ich bin 23 Spiele jetzt circa seit 10 Jahren SA:MP bin also schon was länger im Geschäft. Das Mappen habe ich vor ca 9 Jahren angefangen, anfangs habe ich hier und da meine ersten Versuche gestartet nach und nach kam die Erfahrung dazu. Mit dem Designen weiß ich ehrlich gesagt nicht wann ich damit angefangen habe ich habe mir alles selbst beigebracht durch probieren und viel Geduld. Ich lerne heute noch im bereich Design immer mehr dazu. Hier im Projekt bin ich jetzt an sich was länger ich war zwischenzeitlich ausgetreten da sich Privat einiges geändert und erneuert hat und ich dadurch keine Zeit mehr hatte um Aktiv mit zu wirken. Nun jetzt stehe ich wieder mitten drin im Team und freue mich was schönes für euch und das Projekt zu zaubern. Genug der Worte wir sehen oder hören uns im Server/Ts..!
    [tab='RΞOL']Moin!
    Wie du dem Tabmenu Eintrag über mir entnehmen kannst bin ich RΞOL, nice wa?
    In der SA:MP Szene bin ich seit knapp 9 Jahren unterwegs. Anfangen auf kleinen Reallife Servern hat es mich schnell zu RP Servern gebracht auf denen ich dann die meiste meiner sehr kostbaren Zeit verschwendet habe.
    Ich sitze den Großteil meiner "Freizeit" vor dem Computer und arbeite.. daher wirst du mich meistens auch auf unserem Super tollen TeamSpeak³ Server finden.. *hust* ts.loh-revival.de *hust* in dem ich meist auch im AFK Bereich vor mich hin vegetiere.
    Ich esse Leidenschaftlich gerne Pizza und verbringe gerne meine Zeit damit mit meine-... Hä? Wie ich schreibe zu viel? Ja ist ja gut Reborn.. Ich halte mich etwas zurück... nun gut...
    Also.. Zu guter Letzt mein Motto... also für die, die es Interessiert... "A bug in my code? Bitch, its a feature"
    Wir sehen.. naja.. ok.. wir Lesen oder Hören uns auf'm TS! Bis später.
    [tab='Sen Brox']Guten Tag, mein name ist Sen_Brox und bin 22 Jahre alt. Ich bin hier als Administrator tätig und bin zuständig für die Fraktions/Eventverwaltung. Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    [tab='Luna']Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Ich spiele SAMP nun seit einigen Jahren und bin die derzeitige Supporterin von LoH.
    Ich habe mal hier und da ein paar Server besucht und hab auch auf einigen fest gespielt.
    Jetzt unterstütze ich mit meiner Wenigkeit das Projekt als Supporterin.
    [/tabmenu]








    [tabmenu]


    [tab='Tiki/Hufeisen System']Ihr sucht Nebentätigkeiten und wollt nicht ständig Berufe ausführen?
    Ihr sucht gerne etwas?
    Dann ist dieses System genau das richtige für euch!
    Begibt euch auf Reise und sucht ganz San Andreas nach Hufeisen / Tiki Statuen ab und erhaltet durch jeden
    Fund eine kleine Belohnung für eure Reise!
    [tab='Fußball System']
    Bälle kicken hier, Bälle kicken da...
    Tooorrr wird gerufen, Tore werden geschossen, Bälle werden gehalten aber auch Fouls werden produziert!
    Genau das ist unser Fußball System auf dem Server.
    Neben den normalen Tätigkeiten habt ihr die Möglichkeit in die Arena mit euren Freunden zu gehen und dort zu
    zeigen, wer am besten mit dem Ball umgehen kann!
    Je mehr Leute , desto schwerer wird es! Testet es doch einfach mal gemeinsam!
    [tab='Knast Ausbruch']Ihr wollt eure Kollegen aus dem Gefängnis befreien aber nicht auf die normale Art und Weise?
    Dann habt ihr die Möglichkeit in die Kanalisation einzudringen und dort den Zugang zum Police
    Department zu suchen.
    Aber Achtung, die Kanalisation kann ein ziemliches Labyrinth für Leute sein, welche sich mit dieser noch nie
    auseinander gesetzt haben, da die Kanalisation nicht nur einen Zugang hat ...
    [tab='Bankraub']Gewöhnlicher Bankraub, in den Tresor gehen und dort /rob eingeben, dass ist doch viel zu Langweilig ...
    Schließt euch zu einer Gruppe zusammen und schmiedet einen Plan, wie ihr am besten vorgeht.
    Seid auf der Hut, solltet ihr es schaffen die erste Tür zu öffnen, erwarten euch Security Leute,
    welche nicht begeistert sind, dass ihr euch im hinteren Teil der Bank aufhaltet!
    Nicht nur Security Leute machen es euch schwer, sondern auch Kamera Systeme, welche jedoch mit
    Aufwand ausgeschaltet werden können!
    [tab='Skill']Normale Jobs?
    Naja nicht ganz ...
    Fast jedes System, fast jeder Job ist bei uns auf einem Skill System aufgebaut.
    Durch eine erhöhte Stufe habt ihr immer mehr Möglichkeiten, sei es mehr Material
    oder aber auch mehr Verdienst. Erkundet doch einfach einmal das System und erfahrt,
    was ihr alles skillen könnt!
    [tab='Capture the Flag / Gangfight System']Ihr habt es satt, dass ihr nur Leute killen müsst?
    Dann haben wir die Lösung dafür gefunden!
    Begibt euch mit eurer Gang / Mafia in ein Gebiet und greift dieses an.
    Durch den Angriff auf ein Gebiet erhaltet ihr die ersten Punkte.
    Aber was ist das ? Die Verteidiger bekommen immer noch mehr Punkte gut geschrieben ...
    Sucht das Gebiet ab und findet die Flaggen welche eingenommen werden müssen, denn hier gilt nicht
    nur der bestätigte Abschuss einer Person sondern auch die Einnahme der Gebiets Flaggen![/tabmenu][/tab][tabmenu]


    [tab='Waffentransport']Nur in die Fraktion fahren und dort /equip ausführen, dass wäre doch viel zu einfach und die
    Fraktionen haben nichts mehr zu tun auf Dauer gesehen...
    Ihr müsst sogenannte Waffentransporte durchführen um eure Materialien in eure Base zu bringen.
    Je mehr ihr durch verschiedene Aktivitäten in der Fraktion an Geld gewinnt, desto schneller könnt ihr
    auch euren Waffentransporter upgraden und eine wesentlich größere Menge Material in eure Base liefern.
    Im Prinzip: je aktiver eine Fraktion, desto schneller könnt ihr euren Transporter upgraden!
    [tab='Quest System']
    Ihr habt es satt, dass man immer und immer wieder nur die Berufe ausführen muss und
    sonst nichts zu tun habt?
    Dann haben wir hier ebenfalls eine Lösung für euch geschaffen!
    Haltet eure Augen offen und schaut, welcher Einwohner von San Andreas für euch Aufträge
    zur Verfügung stellt. Hier fängt es an von einfachen Besorgungen bis hin zum Tode eines Mitbürgers.
    Die Quest sind alle individuell gestaltet und sollte jeden Geschmack treffen können!
    [tab='Carball System']
    Nicht nur unser Fußball System ist die einzige Freizeitbeschäftigung auf unserem Server.
    Wer keine Lust hat Bälle mit dem Fuß zu kicken, kann es ja mal mit der anderen Variante versuchen.
    Begebt euch in die Carball Halle und fahrt mit eurem Auto herum und versucht natürlich
    so viele Tore wie nur möglich zu schießen!
    Auch hier gilt das Prinzip, je mehr Spieler anwesend sind, desto schwieriger aber auch amüsanter
    macht es das System!
    [tab='Andere Systeme']Selbstverständlich sind die aufgelisteten Systeme nicht die einzigen Systeme auf unserem Server.
    Jedoch wollen wir euch nicht zu viel verraten und versuchen euch den Spaß zu lassen, dass ihr diese selbst
    erkunden könnt!
    [tab='Maps']




    [/tabmenu]







    [tabmenu]


    [tab='Police Department']Los Santos Police Department


    Erfülle deine Pflicht als Ordnungshüter von San Andreas.
    Verhafte Verbrecher und hilf den Bürgern bei ihren Problemen
    um gegen das Verbrechen vorzugehen
    [tab='Medic Department']


    Medic Department
    Das Medic Department steht euch immer zur Verfügung, solltet ihr einmal verwundet sein
    oder wenn ihr einen schweren Unfall hattet.
    Der Rettungsdienst sowie die Ärzte sind stetig unterwegs um euch das Leben zu retten,
    denkt immer daran!
    [tab='Public Department']
    Public Department


    Auto defekt oder doch den falschen Treibstoff getankt?
    Kein Problem! Das Ordnungsamt ist immer für deine Dienste da, sei es die Reparatur deines Fahrzeuges
    oder der Anmeldung für dein Fahrzeug, auch hat dieses Ordnungsamt guten Kontakt zum TÜV und kann deine
    allgemeine Inspektion für dein Fahrzeug durchführen, aber Achtung es kann teuer werden.
    [tab='News Agentur']
    News Agentur


    Immer öfter erfährt man die wichtigsten Neuigkeiten von dieser
    Organisation. Events, Veranstaltungen und andere Aufgaben werden von
    ihnen ausgeführt, sei durch die News Agentur immer auf den neusten Stand.
    [tab='Grove Street']Grove Street Family


    Du wolltest schon immer Mitglied der wahrscheinlich bekanntesten Gang in ganz San Andreas sein?
    Dann bist du hier genau richtig. Kämpfe um dein Überleben. Aber Achtung, begegnest du deinen Erzfeinden,
    wirst du schnell mit deinem Tot konfrontiert.
    [tab='Ballas']Rollin Heights Ballas


    Eine geachtete kleine Gang in Los Santos. Mit Mitteln von Spraytags und kleinen Gangfights
    hält sich die Gang über Wasser. Erlebe ein Leben, dass gestaltet wird von Drogen & Kämpfen.
    [tab='Triaden']Triaden


    Eine chinesische Mafia, mit der nicht zu spaßen ist.
    Symbol der Triaden ist der Drache, der nach chinesischem Verständnis Weisheit und Kraft verkörpert.
    Als Erkennungszeichen verwenden die Triaden-Mitglieder untereinander Geheimsymbole und verständigen sich per Fingercode.
    Das sollte schon selbsterklärend sein, wieso man sich nicht mit diesen anlegen sollte?
    [tab='La Cosa Nostra']La Cosa Nostra


    Eine sizilianische Mafia, welche viele Eigenständige Mitglieder besitzt.
    Durch ihre Mitglieder ist ihre Organisation ziemlich Einflussreich und besitzt zudem eine ziemlich große
    Summe an Vermögen
    [/tabmenu]








    [tabmenu]


    [tab='Bauer']Bauer


    Getreide hier, Getreide da ...
    Nicht bei diesem Job!
    Füttere die Kühe auf den Bauernhof um weiterhin die Milchversorgung
    am Leben zu erhalten. Aber Achtung, einige Kühe sind schlauer als man erwartet hätte...
    [tab='Holzfäller']Holzfäller


    "Ich und mein Holz", genau das passende Lied für diesen Job!
    Fälle Bäume von klein bis ganz Groß und natürlich ist das nicht alles
    in diesem Job, du musst natürlich auch das Holz noch zu verarbeiten.
    [tab='Straßenreiniger']Straßenreiniger


    Müll hier, Müll da.
    Die Straßen von Los Santos müssen sauber bleiben,
    dafür gibt es spezielle ausgebildete Leute, welche mit ihrem
    kleinen Fahrzeug durch Los Santos fahren und die Straßen von Müll befreien.
    [tab='Waffendealer']Waffendealer


    Du brauchst eine Waffe?
    Dann bist du bei solch einer Person genau richtig!
    Anstatt den überteuerten Waffen im Ammunation hast du
    die Möglichkeit dir von einen Waffendealer Waffen beschaffen zu lassen.
    Aber Achtung, dieser Deal ist nicht legal ....
    [tab='Drogendealer']Drogendealer


    Du bist immer mit Tüten unterwegs?
    Plötzlich geht dir dein Stoff aus?
    Kein Problem ...
    Suche dir einen Drogendealer und kaufe ihn seine eingelagerten Drogen ab.
    Aber du solltest bedenken, jeder Dealer bietet sein Zeug für einen anderen Preis an
    und solltest du einmal vom Police Department kontrolliert werden, hast du mächtige Probleme ...
    [tab='Landwirt']Landwirt


    Du liebst das Bauern Leben?
    Dann hast du es bei diesem Job ganz chillig ...
    Fahre mit deinem Mähdrescher herum und ernte das Feld ab,
    für Menschen mit Geduld ist dieser Job grandios!
    [tab='Taxifahrer']Taxifahrer


    Du fährst gerne mit dem Auto in der Gegend herum?
    Dann sollte dieser Job dich ansprechen!
    Hole Passagiere von ihrem Standort ab und bringe sie zu ihrem gewünschten
    Ort, du erhältst hierbei ziemlich gut Trinkgeld!
    [tab='Bergwerk Arbeiter']Bergwerk Arbeiter


    Du schleppst gerne Steine und bist gerne in einem
    Bergwerk unterwegs?
    Na dann ist dieser Job grandios für dich, aber sei dir Bewusst, dass du ziemlich
    dreckiger werden könntest ....
    [tab='Weitere Jobs']Weitere Jobs ...


    Wie auch bei unseren "Features", haben wir dir nicht alle Jobs genannt...
    Der Grund liegt hierbei, dass du diese ebenfalls noch selbst erkunden sollst und ausprobieren sollst.
    Geh doch einfach mal in unser Arbeitsamt und schau dir die Liste der verfügbaren Jobs an...
    [/tabmenu]







    Da bei uns nicht jeder User wieder komplett von Anfang an anfangen soll, haben wir uns dazu entschlossen das wir euch ein wenig entgegenkommen. User können durch einen Screenshot ihrer Statistiken einige Sachen zurückerhalten.


    [tabmenu]


    [tab='Ehemalige LoH User']

    • Geld bis 1.000.000 wird zurück erstattet.
    • Level wird 1 zu 1 zurück erstattet.

    [tab='Neuankömmlinge']

    • Geld bis 500.000k zurück.
    • Spieler die Level 1 - 10 waren kriegen das Level erstattet.
    • Spieler die Level 10 - 20 waren kriegen das Level 10 gesetzt.
    • Spieler die über Level 20 waren, kriegen das Level 20 gesetzt.


    [tab='Ehemalige MRD User']Für diese Spieler gibt es keine direkte zurück Erstattung.
    Ihr habt die Möglichkeit in unserem extra angefertigten Panel euren damaligen Namen einzugeben,
    ein Umrechnungskurs wird eure ehemaligen Statistiken auf die vom neuen Server umrechnen.
    Fazit ist hierbei, dass ihr absolut keinen Verlust habt mit euren ehemaligen Statistiken von My Real Dream!


    [/tabmenu]


    Am 21. Juni um 18:30 Uhr, habt ihr die Möglichkeit uns auf die Probe zu stellen. Zur Eröffnung erwarten euch die oben genannten Features, Events und vieles mehr. Wir sind auch nicht perfekt und würden uns über Kritik und Verbesserungen sehr freuen, damit wir von Tag zu Tag ein interessanteres Spielerlebnis aufbauen könne.



    Verbinde dich noch heute mit uns!
    [LoH]Legends of Hardcore - Forum
    GTA San Andreas Multiplayer Server
    Teamspeak LoH



    Wir hoffen das euch unsere kleine Werbung gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir euch auf unseren Plattformen begrüßen dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen - Das [LoH]Team

  • Die Werbung ist schon echt gut gestaltet aber es macht kein Sinn ein Projekt zum 10 mal aufzufrischen zu wollen. Egal ob das Script schon dreimal gewechselt wurde.
    Keine Ahnung welcher Versuch dies schon ist aber so wie früher wird es nie und am Anfang sind eventuell 30-40 Spieler online aber diese werden auch immer weniger.
    Trotzdem viel Glück aber sehe keine Chance das es lange überleben wird.



    #nohate

  • Die Werbung ist schon echt gut gestaltet aber es macht kein Sinn ein Projekt zum 10 mal aufzufrischen zu wollen. Egal ob das Script schon dreimal gewechselt wurde.
    Keine Ahnung welcher Versuch dies schon ist aber so wie früher wird es nie und am Anfang sind eventuell 30-40 Spieler online aber diese werden auch immer weniger.
    Trotzdem viel Glück aber sehe keine Chance das es lange überleben wird.



    #nohate


    Er hat mir seine Aussage nicht ganz Unrecht.. wie viele Projekte sind jetzt an den Start gegangen und nach spätestens 2-4 Wochen ging nichts mehr? Ich finde mittlerweile selber, dass die Zeiten für SA:MP vorbei ist. Man hat einfach keine Chance mehr, etwas aufzubauen. Macht‘s wie andere Server und macht einen GTA V Reallife/Roleplay Server.


    Da bringt selbst so eine gute Serverwerbung nichts. Man erhält nur positive Resonanz und die Ankündigung der Poster, dass sie mal vorbeischauen, aber kein Dauergast bleiben.


    Trotzdem viel Glück, auch wenn das alles nichts bringen wird.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • ich gebe euch chance das ihr hinbekommt.


    Auch wen anderen sagen das wirt nicht aber ich klaube an euch.


    Mfg kevin7372 aka ShadowKev1999

  • Guten Tag,


    vielen Dank für eure Kritiken! Wir haben noch Spaß an SAMP und möchten unsere Begeisterung mit anderen Teilen. So wie früher wird es nie und das wollen wir auch nicht, da Veränderungen an sich nichts verkehrtes sind. Wir hoffen auch trotz der gesunkenen SAMP Spieleranzahl auf ein paar nette Leute und auf eine nette Zeit. Das Script ist auch glücklicherweise so ausgelegt und wird auch weiterhin so entwickelt, dass es auch einzelnen Usern nicht langweilig wird.



    Wir haben uns bewusst für den Projektnamen entschieden, da wir uns am ehesten mit dem Namen identifizieren können. Dazu ist der Name einfach Kult uns sein wir mal ehrlich, diese "Standard"-Namen sind alle recht "ausgelutscht" :D


    Nochmals ein Dankeschön an @Marshmellow und @GamerXiOS für die Kritiken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke

  • Finde es etwas dürftig solche alten Schinken wie RPG & LoH wieder auszupacken, ersteres hat aber gezeigt das es sich lohnen kann. Ich wünsche also viel Erfolg und hoffe dass das Team die richtigen Entscheidungen trifft.


    Darf ich fragen wieso LoH 0.4 statt LoH 0.7 verwendet wurde/wird? Immerhin hat 0.7 doch viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen zu bieten.

  • Finde es etwas dürftig solche alten Schinken wie RPG & LoH wieder auszupacken, ersteres hat aber gezeigt das es sich lohnen kann. Ich wünsche also viel Erfolg und hoffe dass das Team die richtigen Entscheidungen trifft.


    Darf ich fragen wieso LoH 0.4 statt LoH 0.7 verwendet wurde/wird? Immerhin hat 0.7 doch viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen zu bieten.

    Das LoH 0.7 Script ging durch viele Hände und wurde leider ein wenig kaputt geschrieben. Die Fehler wurden in unserer LoH 0.4er Version behoben und mit den aktuellsten Systemen versehen.


    Diese "alten Schinken" sind halt Kult und kein Name passt besser zum LoH Script und zur Projektleitung. Alles alte eingefleischte Legends of Hardcore Mitglieder. Deswegen würden wir uns auch freuen, wenn wir alte LoH-Spieler oder Team-Mitglieder bei uns begrüßen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke



    PUSH//


    Hallo zusammen!


    Auch wir sind in der letzten Zeit nicht untätig gewesen und bereiten uns
    enorm auf den Server Start am 21.Juni um 18:30 Uhr vor!


    Um als Spieler nicht nur die Standard Sachen zu finden, haben wir einige Changelogs vorgestellt,
    welche neue Systeme beinhaltet. Unter anderem auch neue Jobs wie der Jäger, welcher sich auf unserem
    "LoH Forest" befindet. Nicht nur den Job wird man dort finden, sondern auch einige Dinge zum erkunden!


    Hier ein kleiner Auszug aus unseren Thema "kleine Einblicke in unsere Welt"





    Für Leute, welche lieber ein kleines Video haben möchten, haben wir dies ebenfalls ermöglicht:

  • Beitrag von Nerkses ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Keine konstruktive Bewertung ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da die Spielerzahl von Samp stark zurück geht, sollte man jeden Server eine Chance geben, ich werde zum Serverstart mal vorbei schauen und dann beurteilen.

    Die gesunkene Spieleranzahl schreckt uns nicht ab! Wir sind motiviert und freuen uns über jeden Spieler.
    Du bist herzlich willkommen zum Serverstart! Hast ja auch schon mal bei uns gespielt und zum Serverstart bekommst du auch ein paar Statistiken zurück.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luke

  • Mittlerweile können wir doch ziemlich viele alte LoH Spieler wieder zählen.
    Sei es Clans welche damals auf dem Projekt anwesend waren oder andere einzelne Personen.


    Natürlich entwickeln wir bis zum Server Start immer noch weiter,
    ein paar kleine Systeme, welche für die Unterhaltung sorgen sollen, sollten nicht fehlen.


    Ein kleiner Auszug aus unserem Thread im Forum (Einblicke):
    (die Grafiken sollen lediglich einen Einblick zeigen und nicht der Optik dienen)



  • Vielen Dank! Das Script war damals schon sehr gut und jetzt nach dem bearbeiten, ist es sogar noch besser ;)


    Dazu suchen wir momentan noch einen Supporter, der uns in Zukunft tatkräftig unterstützen soll. Stellenausschreibung Supporter

  • Die Serverwerbung und auch das Script hat mich damals immer sehr angesprochen, sowie die neuen Features, gefallen mir. Auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht wirklich der Fan von Reallife-Server bin, jedoch macht es hin und wieder mal Spaß.


    @ReborN @Luke viel Glück euch! :)
    10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen