leech's GFX Showroom

  • Zitat von 29.08.2012
    • neue Set unter "Meine Sets -> Gears of Weed²"


    ---------------------------------------------------------

    *UPDATE*


    Zitat von 25.02.2013
    • Neues Set hinzugefügt unter "Meine Sets" -> Dead Space -> is das allerneuste set!
    • Neues Set hinzugefügt unter "Meine Sets" -> Resident Evil
    • Gears of Weed² Set verschoben nach -> Gears of Weed

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

    Einmal editiert, zuletzt von leech ()

  • danke man versucht immer sein bestes ^^

    UPDATE


    12.05.2017

    • im ersten Post alle links erneuert
    • ersten Post erweitert und überarbeitet
    • Mein Zahnrad Ava hinzugefügt in 2 Varianten
    • ch3wy Signatur hinzugefügt
    • Ragnar Signatur hinzugefügt
    • leech-or-die Signatur hinzugefügt
    • Mein Vegeta Set hinzugefügt
    • Mein drittes Dead Space Set hinzugefügt
    • Mein neues Zombie Set hinzugefügt
    • Twitch Stand by Bild hinzugefügt
    • Yu-Gi-Oh Spielmatte/feld hinzugefügt
    • Let's Plays entfernt und durch einen Link ersetzt

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

  • Ich weiß nicht ob's an meinem Geschmack liegt, aber abgesehen von 1-2 Werken finde ich alle anderen ziemlich hässlich wenn ich ehrlich bin.

    Okay, danke für's ehrlich sein ^^ Darf ich fragen was genau es ist, das du sie hässlich findest? Der Style, das aussehen usw? ^^

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

  • Was mir aufgefallen ist, dass du deinen Style bzw. verschiedene Style häufig immer wieder ist - was eigentlich nicht schlimm ist, aber in deinem Fall sieht man häufig nur minimale Veränderungen, so das es wirkt als hättest du eine PSD wo du immer nur den Background bzw. den Text änderst.

  • Was mir aufgefallen ist, dass du deinen Style bzw. verschiedene Style häufig immer wieder ist - was eigentlich nicht schlimm ist, aber in deinem Fall sieht man häufig nur minimale Veränderungen, so das es wirkt als hättest du eine PSD wo du immer nur den Background bzw. den Text änderst.

    Naja ich hab von all meinen Bildern natürlich eine PSD und habe auch oftmals nur den Inhalt und nicht den Rahmen geändert. Einerseits weil manche User exact diesen Rahmen wollten und andererseits, weil ich für mich selber keinen anderen wollte. Und irgendwann kommt die Zeit wo wieder ein neuer Entwickelt wird ^^


    Aber danke für's feedback ^^

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

  • Naja ich hab von all meinen Bildern natürlich eine PSD und habe auch oftmals nur den Inhalt und nicht den Rahmen geändert. Einerseits weil manche User exact diesen Rahmen wollten und andererseits, weil ich für mich selber keinen anderen wollte. Und irgendwann kommt die Zeit wo wieder ein neuer Entwickelt wird ^^
    Aber danke für's feedback ^^

    Wo bitte bleibt da die Individualität bzw. Einzigartigkeit? :D
    Auch wirken manche Grafiken ziemlich verspielt (Kontrast, Farben). Versuch dich einmal an etwaigen Color Corrections um deine Designs noch einen "Augenschmauß" zu geben. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen