Castle 1.0a

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag, hiermit wollte ich euch meine Burg zeigen die ich gemappt hatte. Doch leider ging etwas schief, es fehlen 2Objecte und es wird kein FS mitrauskommen wo die Funktionen (Tor Öffnen, Fahrstuhl nutzen etc.) inbegriffen sind. Deswegen zeige ich euch nur die Burg hiermit. Ich will dies hier eig. nicht wirklich releasen da ich die Burg neumachen muss aufgrund der Probleme aber wollte euch um Vorschläge bitten und Tipps was ich in der/um die Burg machen könnte. Achja ist zwar meine erste Map die ich hier Release aber nicht meine erste Map deswegen bitte normal und streng bewerten.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • 10/10


    Richtig gute Arbeit, jetzt fehlt nurnoch die schöne Prinzessin :love: :D

  • 10 / 10


    Wieso musste nur etwas schiefgehen ? :D


    Der innenraum sieht so leer aus , hoffentlich kommt da noch was ;)

    Dankeschön²
    Das mit dem Innenraum da fiel mir nichts ein was wirklich passt. Ich war so pingelig hab versucht ein Dorf bzw. Markt dort aufzubauen was Mittelalterlich aussieht aber alles wieder abgerissen weils mir doch nicht gefiel. Naja so kann jeder selbst entscheiden was er einbauen wird.


    Achja noch zur Info die Burg leuchtet im Dunkeln bzw. die Burgturmspitzen! :P

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Bisher eine der besten Maps die ich gesehen habe , da es mal was neues ist, Punktemäßig 10/10


    du hast dich verschrieben bei der Arbeitszeit ;)


    und zum erweitern solltest du bei Sa-mp darauf achten das es maximal 400 Objekte werden sonst dürfte es für die meisten Streamer schlecht aussehen und man müsste
    den Sichtradius extrem verringern, da alles so nahe beieinander ist.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut...
    Allerdings solltest du den Innenraum frei lassen falls man wirklich
    eine Fraktion dort rein machen möchte...


    (Ist die aus Kartons? Falls ja das wäre ja geil... Dagegen schlagen und kaputt :D! :thumbup: )

  • @[BFX]Explosion: Erstmal Danke, von dir ist das ein riesen Kompliment an mich da du ein sehr erfahrener User hier bist wenn nicht der erfahrenste mit DMA. Und Nein, habe mich nicht verschrieben manche bewerten die Arbeitszeit das wollte ich vermeiden es geht mir nur um das sichtbare. :P



    @Timotimo: Nein mit Kartons bräuchte ich ein Jahr bei dieser Größe. Das sind riesige Steinplatten eig. gedacht um in der SP Army Base (Area 51 what ever) das Loch zu verstopfen hier sind sie als Wand gedacht wegen der Textur. Naja bevor ich die Burg neumachen werde, werde ich ehe erstmal was anderes machen sonst sterbe ich noch vor lauter langeweile. ;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mache noch einen Interior passend. Aber wie gesagt die Burg ist riesig. Es fehlen aber 2Objekte in der Wand hinten deswegen eine Lücke, war mein MTA Problem. Naja schaut euch mal den Baum an auf dem Header daneben ist die Burg fast 3x so groß damit wisst ihr wie riesig die ist. Nimmt mal nen Dumper (Größtes Fahrzeug in GTA) und fährt durch den Eingang, selbst der ist erheblich größer als das Fahrzeug. Ich mache auch noch was aus Kartons aber jetzt erstmal was anderes gerade.


    Achja bitte das bewerten nicht vergessen, hier sollen nicht nur Ideen kommen ;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Habe alle Objekte durchsucht und ja es gibt Kanonen. Aber leider nicht Mittelalter gemäß.. Muss aber nochmal schauen. Danke für die guten Bewertungen Alpacino & [FoR]Hardcore!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich glaub, eine "mitelalterliche" Kanone sollte es geben ;D
    Aber frag mich nicht, wie die heißt^^

  • Ich glaub, eine "mitelalterliche" Kanone sollte es geben ;D
    Aber frag mich nicht, wie die heißt^^

    Nein, nur eine eher aus der "Piratenzeit" sozusagen. Habe extra alle in Slow Motion durchsucht es gibt 2Kanonen verschiedene 1. die von LV vom Pirantenschiff und 2. die aus einem Interior am Fenster stehend.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen