Einstein's Objectstreamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • servus nochmal!
    Ich habe jetzt auch alles soweit eingebunden auch in den gamemode.
    Aber problem ist folgendes:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kenneth\Eigene Dateien\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kenneth\Eigene Dateien\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kenneth\Eigene Dateien\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\GTA San Andreas\gamemodes\reallife.pwn(527) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\GTA San Andreas\gamemodes\reallife.pwn(527) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\GTA San Andreas\gamemodes\reallife.pwn(527) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6596 bytes
    Code size: 1190376 bytes
    Data size: 18546848 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4904 cells (19616 bytes)
    Total requirements:19760204 bytes


    6 Warnings.


    Hm schon komisch hab mir mal die morphinc.inc runter geladen von hier:
    http://sampfiles.weebly.com/downloads.html


    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Außerdem wenn ich das ding in nen filterscript reinhaue dann macht der nach 1-2 stunden gar nichts mehr der streamer.
    sprich keiner sieht mehr die gestreamten sachen und jeder kann durchfahren ;(
    bin fertig kann mir wer helfen?
    bitte anschreiben oder auch ins topic posten

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • Das liegt daran, dass im Streamer gleiche Variablen wie in morphinc.inc verwendet wurden...


    Am besten den Streamer in einem FIlterscript verwenden


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Der streamt nach ca. 1-2 stunden keine objects mehr!


    Lite oder Pro Version? In der Pro Version kann ich das problem leider nicht nachvollziehen. Auch wenn Variablen die gleichen Namen haben, aber getrennt laufen, kann dies manchmal zu Problemen führen.


    EDIT: Ihr benutzt doch nicht etwa diese Version oder?: http://rapidshare.com/files/146707634/Obj_Streamer.inc.html
    Das ist eine alte Version und sollte gegen die neue ausgetauscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Einstein ()

  • Ich brauche hilfe mein script hat 8 errors bekommen ich habe es alles so eingefügt wie es da steht davor waren die errors noch nicht



    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(598) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(598) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(598) : error 004: function "OnGameModeInit" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(600) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(605) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(935) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1060) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1064) : error 021: symbol already defined: "SendDeathMessage"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1073) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerUpdate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1074) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

  • Schaut aus wie ein Klammerfehler, also irgendwo ein { oder } zuviel oder zu wenig.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einstein das ist von deinem stream hilfe


    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(598) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(598) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(598) : error 004: function "OnGameModeInit" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(600) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(605) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(935) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1060) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1064) : error 021: symbol already defined: "SendDeathMessage"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1073) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerUpdate"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\SCRIPTS!!\STUNT SERVER!!!\gamemode\OBJECT.pwn(1074) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    was kann ich tun????

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen