Roller Beratung

  • Ich bin immer wieder aufs neue schockiert.


    Wie können Jungs auf sowas bitte stehen?
    Damit fahren Mädels rum aber mehr schon ned?
    Oder schafft ihr es nicht ein richtiges Moped zu schalten?


    Bei uns in Österreich im Waldviertel bist mit sowas out, aber Deutschland ist iwie in jeder Hinsicht anders.
    Ich würde mir sowas langweiliges um kein Geld kaufen.


    Gas geben=Fahren=0 Spaß


    Alle Deutschen Jugendlichen spreche ich Respekt aus die keinen Roller fahren finde es voll komisch, naja ist so.

  • -.- Lass doch den Jugendlichen Ihren Spaß. Ich hatte früher auch ein Roller und fande es peinlich mit ner Mofa zu fahren.
    Jetzt fahr ich zwar Klasse A1 doch der Roller hat mir früher genauso viel Spaß gemacht.


    Wenn das bei dir/ euch anders ist, dann sollte dich dieser Beitrag nicht interessieren.

  • doch es gibt einige alte Mopeds wie so eine zündapp gts50
    die baubedingt die 60 sachen erreicht und man keine anderen fahrlizenz dazu braucht .
    korrigiere mich falls ich falsch liege


    du liegst falsch.
    mofaprüfbescheinigung 25km/h
    führerschein klasse M 50cc oder 45km/h
    alles was schneller fährt, fährst du illegal

  • Ahja :D
    ich rede die ganze zeit von 50er lappen
    also ich mein damit das es mopeds gibt die schon baubedingt schneller wie erlaubte 45km/h laufen
    und man nichts umritzeln braucht

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Schau dir welche von REX an... Qingi Modelle, oder wie die auch heißen..


    #JoKer

  • Rex kannste in die Tonne tretten
    wenn dann irg ein markenprodukt falls du längere zeit fahren möchtest
    ich bin jetzt 17 und fahre immer noch mim roller also vondemher kommt ein rex niemals in frage

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Mal son paar sachen dafür, wenn du viel Tunen willst, späteren bereich auf High End, 18PS + dann emfehle ich dir irgendeinen Roller mit Minarelli LC Motor oder einen Roller mit Piaggio LC Motor.. u.a Yamaha Aerox, Aprillia SR50R, Piaggiot NRG.. Du kannst natürlich auch deine PS Anzahl mit anderen Motor'en erreichen, doch da ist es meist schwierigier oder die Kosten sind mehr.. Hast du aber vor Sport / Midrace zu fahren sprich 5-11PS oder halt 11-18PS dann kannste AUCH andere Roller nehmen mit Minarelli Motor, Piageot Motor oder Peugeot Motor .. da ist es egal ob stehend oder liegend!


    Vom aussehen her, musste dich selbst entscheiden. Ich fahr selber einen Peugeot Jet-Force Ice-Blade und dieser zieht im gedrosselten Orginal zustand jeden Originalen Aerox gedrosselt ab, das gleiche wenn beide Original offen sind! Der Jet-Force hat einfach Original eine brachiale beschleunigung... Wobei es natürlich auch mittlerweile zahlreiche Auspuffe für ihn gibt und es immer mehr werden ;) Ich empfehle dir selber halt einen Jet-Force, aber das ist natürlich geschmackssache!


    Ich hoffe ich konnte helfen..



    Hier ein kleines Foto von meinem Jet-Force, wie er anfang des Jahres vor den Grün-weißen war! xD mittlerweile wieder komplett Original und siehe da, man kann etwas aussem Jet machen! Beachte die angepasste oversize & co.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hört mir auf mit Aerox xD
    Aerox ist zwar OK und viele werden jetzt sagen Typisch SpeedFight2 Fahrer xD Ja ich besitze nen Speedy 2 der abgeht wie sau.
    Bevor man sich en Rex holt, holt euch entweder en Jetforce, Speedy2 oder Aerox. Aber bevor ihr euch en rox holt, holt euch en speedy. jeder den ich kenn und en aerox fährt durfte schon öfters schieben als ich mein speedy ^^ mit dem speedy haste auch weniger probs. MfG

  • Kauf dir bloß nichts neues.
    Schau bei Ebay Mobile etc. such dir welche aus deiner Umgebung
    raus und schau sie dir am besten vorher an mit jemanden der etwas
    Ahnung in diesem Bereich hat und spar dir das Geld lieber für ein Auto
    oder einen Autoführerschein.

  • Habe auchn Speedfight 2, eins der letzten modelle. also Baujahr 2008. Hatte noch keine Probleme mit ihm und ich ZIEHE ALLE GEDROSSELTEN AEROX'E UND JETTYS HIER AB!!! mag sein das der aerox im offenen zustand mehr power hat, aber keiner fährt sein lebenlang offen ;)
    Also hier in meiner Stadt hat man nur Probleme mit der Jetty, immer is was anderes bei denen Kapput. und die aeroxe haben nen scheiß anzug oder fahren nur 25. hier sinds bestimmt 10 speedys alle fahren locker 100 und die gedrosselten 37



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Hol dir eine Jet Force , Aerox oder
    NRG das sind die besten roller Ich fahre selber Aerox und
    es macht einfach Ultra fun

  • Hol dir auf jeden fall eine Yamaha Aerox.


    Gründe dafür sind einfach :


    Sehr sportlich
    Leicht Optisch/Technisch zu verbessern ( wenne willst :D )
    Sehen sehr geil aus
    Tuning teile sind nicht teuer ( falls du tunen willst )
    Und der schafft locker um die 120Km/h :P

    Zitat

    Peugeot Jet-Force Ice-Blade und dieser zieht im gedrosselten Orginal zustand jeden Originalen Aerox gedrosselt ab, das gleiche wenn beide Original offen sind!

    Never !


    MFG


    Einmal editiert, zuletzt von GT_Killa ()

  • Zitat

    Und der schafft locker um die 120Km/h :P

    Das ist ja nicht der Sinn eines Rollers ;)


    /sign. Yamaha Aerox.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen