-> WICHTIG: SCHUTZ DER SPIELER <-

  • naja eig nur einmal webspace ..wo dann jeder script bein einer verbindung von neuen spieler zugreifen kann ..und da die ip oder was auch immer prüft... also ich denke wenn sich son schutz anbietet würde jeder der ein schutz haben will sowas ins script einbaen oder einbauenlassen.vermute mal zeit wehre es was brauch webspace dürfte eig doch kein problem sein oder?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ja das war auch eine option, aber zu leichz zu druchschießen und.. noch wichtiger.. nicht jederzeit auf dem aktuellesten stand!



    Ganau das ist der Punkt Chakuza, dass man eine mysql abfrge schnell einbauen kann :)

  • Ich versteh mit schutz der spieler nur bahnhof. Also geht es jezz darum das viele "kiddys" cheaten und hacken und beleidigen und mobben etc. und das man die aus SA:MP bannen soll oder das man nur n gutes anti-cheat system einführen soll was jeder server benutzen soll?! ?(

  • ich habe daoben den namen "Weed" gelesen und dachte nur "Heißt der Typ der meine Shoutbox immer zuspammt nichtz auch Weed"
    Langsam nervt der typ mich

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • a) wie du lesen kannst gibt es reale Kriminalität innerhalb SA-MP


    b) wir wollen da ansetzen und Leute, die solche Taten ausführen, sperren


    c) die Durchführung ist noch in der Arbeit!

  • Auch eine Datenbank würde nichts bringen. Woran würde man denn erkennen das es sich bei diesem Spieler um einen Cheater, Flamer o.ä handelt?


    Am Nickname? an der IP? Das ist alles änderbar, und da SA-MP nicht kostenpflichtig ist, oder Seriennummern per Post verschickt wird es diese Leute auch immer geben :(
    Trotzdem freut es mich, das sich jemand darum gedanken macht, und falls es doch mal eine wirklich ausgeklügelte Idee gibt, bin ich sicher bereit zu helfen.


    Hab sehr gute Kenntnisse im Bereich PHP/MYSQL.

    [GM] StuntLife
    Status: 25%

  • Auch eine Datenbank würde nichts bringen. Woran würde man denn erkennen das es sich bei diesem Spieler um einen Cheater, Flamer o.ä handelt?


    Am Nickname? an der IP? Das ist alles änderbar, und da SA-MP nicht kostenpflichtig ist, oder Seriennummern per Post verschickt wird es diese Leute auch immer geben :(
    Trotzdem freut es mich, das sich jemand darum gedanken macht, und falls es doch mal eine wirklich ausgeklügelte Idee gibt, bin ich sicher bereit zu helfen.


    Hab sehr gute Kenntnisse im Bereich PHP/MYSQL.

    ist klar aber es würde leute die von hacken/cheaten kahnung haben das nur aus lust machen ablocken da die kahnung haben wie man ip wechselt... richtige hacker werden denk ich mal so schade es auch klingt überall schaffen...seiden die feste ip ..aber glaub dies ist ncith möglich...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ein nötiges Plugin könnte ich dafür schreiben. ;)
    Was ich dann nurnoch bräuchte wäre eine MySQL Datenbank oder einen Server wo die Gegenstelle zum Prüfprogramm läuft.
    Das System zuschreiben wäre also nicht das Problem. :>


    Mir würde ein Server wo ich die Server Prüfsoftware drauf laufen lassen kann, um einiges lieber.
    So kann man ohne viel Aufwand auch mal eben so veraltete Einträge löschen, und so weiter.

  • Danke DMA.. :) ... ich programmier nachher schnell mal eine internetseite dafür... mit login und register.. und so was.. dma sag mir bitte, was für online felder du brauchst!!!

  • Das weiß ich noch nicht.


    Auf alle Fälle, "Username", "IP".
    Ansonsten wird das Plugin auch noch die Funktion "PutPlayerOnBlacklist" geben.
    Dort trägt man dann nurnoch die UserID ein, und er wird automatisch auf die Blacklist gepackt.
    Die Einträge werden nach 7Tagen ungültig, wenn diese nicht aktiviert werden. (Extra Verwaltungsprogramm)

  • sauber okay.. ich werde morgen dann die internetseite hier hochladen als zip wenn das in Ordnung ist :)