[Tutorial] Westies Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • bald kommt aber ein großer root für die wohngruppe (xD 2xquadccore intel xeon 3,0ghz und 128gb ram mit 20tb Gespiegelt)
    werde da wohl dann aber reines Windows server 2008 drauf laufen lassen xD

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • was willst du min win svr 2008? hab e smal getestet damals als es raus kam und naja... mehr design als leistung


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • gib mir ein server betriebsystem das mir die vollen 128gb ram erkennt dann gerne

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • is sowieso übertrieben. was wilst du mit 128GB ram. das höchste was ich für server kenne sind 32GB


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • das wird der neue clan root (bekommen in der wohngruppe eine 1gig standleitung von t-com) und da werde ich ihn halt auch online stellen als server für meinen clan


    und es geht noch viel mehr als das xD frag mal google xD

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • du hast ein rad ab. die 1gb Standleitung lastest du eh nicht aus.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • da wäre ich mir nicht so sicher xD


    aber will lieber auf nummer sicher gehen bevor ich da stehe und die latenz inst un ermässlich geht weil die leitung versagt. aber jetzt lieber back to topic sonst gibts ärger

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ich versteh das noch immer nich bei mir ist es auf Off.


    Zitat

    PHP-Quelltext


    ; Safe Mode
    ;
    safe_mode = Off

    Ich weiss nicht was ich weiter machen soll da kommen noch immer die 2 ERROR's

  • google?


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Hallo ich hab Confixx und funktioniert dieses Panel damit auch? :huh:
    //EDiT: Also ich hab das installiert aber irgendwie weis ich nich weiter

    Einmal editiert, zuletzt von KiiiiNG HEiiiiTZER ()

  • Habe alles gemacht wie im Tutorial. Habe nur vorher die Dateien auf mein Webspace geladen und dann eben in Putty wget.
    Aber jetzt wird mir die Fehlermeldung angezeigt als würde die index.php auf meinem websapce liegen ^^ ?(



    Warning: file_exists() [function.file-exists]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/backup94/samp/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/home/samp02X//server.cfg) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/backup94/samp/data/core.php on line 385

    ...

  • bei mir gings nur obwohl in server.cfg alles richtig drinne steht .. und es auch 10 min ging stellt er sich dann automatich wieder auf ne standart mode... weiß da einer vieleischt ne lösung ? , das lustige in der server.cfg steht aber noch die andere drinn

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • wenn ich wüste was du da redest? anhand der server.cfg kann sich der server nicht allein starten


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • was willst du min win svr 2008? hab e smal getestet damals als es raus kam und naja... mehr design als leistung

    Blödsinn ! Absoluter blödsinn!!! Warum gibt's auf dieser Welt so verdammt viele Server? Windows hat den IIS und Exchange!!!!!!


    gib mir ein server betriebsystem das mir die vollen 128gb ram erkennt dann gerne

    64bit Systeme, auch linux.



    is sowieso übertrieben. was wilst du mit 128GB ram. das höchste was ich für server kenne sind 32GB

    Für Samp unnötig, aber für Anwendungen wo viel gecached wird absolut sinnig.

  • wenn ich wüste was du da redest? anhand der server.cfg kann sich der server nicht allein starten

    also ich "hatte"(jetz nichtmehr hab panel entfernt ging ja nicht). das panel nach dein schritten installiert und ging auch alles ließ sich starten/stoppen auch uploaden & server .cfg einstellen so folgendes problem nach c.a 20-30 min sprang der server automatich auf ne andere standart mode um , obwohl in server.cfg ne anderere drinne stand und nach den wechsel auch noch drinne steht. habe das mit verschiedenen moden versucht weil es hätte ja auch an meiner liegen können , aber auch bei den wechselte er.


    naja wie gesagt "wahr" habs jetz runter gemacht und machs wie üblich mit ein shh.clienten

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @ [DotD]Dog hast du die rechte richtig gesetzt?


    @Kevinterra
    save mode bzw bringt es dir nichts wenn du das pannel auf nen freehoster ala funpic draufmachst


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Kann mir jemand helfen?


    Code
    Warning: fopen(./log.html) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/cp/data/core.php on line 212
    
    
    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/cp/data/core.php on line 214
    
    
    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/cp/data/core.php on line 215
    
    
    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/cp/data/core.php on line 216
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen