SA-MP 0.3e client/server

  • Edit by Dog:

    Zitat

    Client Installer: SA-MP 0.3e RC2 Client
    Windows Server (20 players): SA-MP 0.3e RC2 Windows Server

    Zitat

    Client Installer: SA-MP 0.3e RC3 Client
    Windows Server (20 players): SA-MP 0.3e RC3 Windows Server

    Zitat

    Zitat
    Zitat



    Zitat



    Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=323271

    10 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Alter? Die werden ja immer aktiver.. ! Geile Funktionen und möglichkeiten! Da lassen wa den Compiler mal wieder vorglühen.. ;)

  • Hyper Geil! Nach so einer Funktion like GetPlayerVersion habe ich bereits gesucht... Key i :love::love::love: you!! Geil!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Was macht die Version


    und warum gibts kein Linux ?



    native GetPlayerVersion(playerid, const version[], len); // Returns the SA-MP client revision as reported by the player
    D.h. die Returnt die Client Version vom User


    zur Version:

    Zitat

    SA-MP 0.3e Files:
    Note: The linux server will be available in later RC versions.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Steht doch unten im zitierten Beitrag

    Zitat

    SA-MP 0.3e Files:
    Note: The linux server will be available in later RC versions.


    Außerdem,es ist RC ( Release Candidate ).
    Die Server jetzt alle auf 0.3e umstellen ist sinnlos,da sowieso noch Änderungen vorgenommen werden.Das ist jetzt noch nicht die finale 0.3e Version.

  • Wie muss ich mir das mit den Dialogen vorstellen?


    ich denke mal oben wo normal der Titel ist kommt noch eine Leiste zur Abgrenzug dazu... denke ich mir mal

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nice Update, aber die sollen das jetzt endlich mal machen, das man Wasser scripten kann :D
    Oder Bilder Streamen kann.
    Dann wäre das sooo geilloo.
    Naja ging aber schnell das Update.


    Liebe Grüße :)

  • Das mit der Titeleiste und den Sicherheits Updates gefällt mir.


    Das mit den Server Browser gefällt mir auch da dieser bei mir Manchmal Hängen bleibt wenn ich nach Servern gesucht hab.


    Das Einzige was gut wäre wenn man mit 0.3e auf D Server Connecte könnte :rolleyes:


    Ansonsten Gute Arbeit,Danke an die Macher :thumbup:


    Mfg

  • Es ist schön zu sehen das SA-MP wieder richtig ins laufen kommt in sachen Entwicklung.
    Die beiden neuen Funktionen werden hoffentlich nicht die einzigsten bleiben.
    Ich freue mich schon darauf was bis zur Final Version alles hinzu kommt.


    Zunno

  • Es ist schön zu sehen das SA-MP wieder richtig ins laufen kommt in sachen Entwicklung.
    Die beiden neuen Funktionen werden hoffentlich nicht die einzigsten bleiben.
    Ich freue mich schon darauf was bis zur Final Version alles hinzu kommt.


    Zunno


    Aufjedenfall soviel wie ich durchs lesen verstanden habe neue Models / objecte ^^


    Ich find den neuen Dialog doof meinermeinung nach passt das nicht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ambesten gefällt mir diese Movecamera Version, nur ist sie etwas verbuggt. :/


    Habe diesen Code benutzt, trotzdem kehrt er wieder zu dem Punkt dort zurück. :/
    if (strcmp("/camon", cmdtext, true) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, x+1, y+5, z, CAMERA_MOVE);
    return 1;
    }


    Immer geht er wieder zurück zu der Spawn-Position. Weiß jemand warum?^^


  • Nice Update, aber die sollen das jetzt endlich mal machen, das man Wasser scripten kann :D
    Oder Bilder Streamen kann.
    Dann wäre das sooo geilloo.
    Naja ging aber schnell das Update.


    Liebe Grüße :)

    Man kann Bilder Streamen mit einem Konverter glaub.
    Und das mit dem Wasser wird er wohl nie machen weil er gesagt hat das es unnötig ist.
    Und ja ich freue mich schon auf die nächsten Versionen wo endlich Linux Server kommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen