Mw3 Demo?

  • Hey Brotfische,


    Da ich in 8 Tagen Geburtstag habe und Mw 3 bekomme, wollte ich Fragen
    ob es Mw 3 als Demo gibt damit ich es mal Testen kann?


    Mfg

  • Schade :D


    Aber ist Mw 3 wirklich Geldverschwendung?


    Mfg

  • Ich finde Mw 3 geil werde es mir auch holen glaube ich.
    Nur eine Sache ist nicht so gut.


    Ich finde die Grafik von Battlefield 3 Besser :/


    Mfg

  • ich finde am mw3 hat sich nicht geändert... die grafik ist noch genau so wie bei mw2 es gibt nur ein paar andere maps die waffen sind auch noch fast alle gleich nur es gib halt andere skills und so würde mir lieber mw2 holen :P ist billiger und ist das selbe meiner meinung nach

  • :O
    Keine Ahnung hole mir doch Mw 3.
    ISt halt geil.


    Mfg

  • MW3 ist keinesfalls geil - habs selber und spiele momentan einfach wieder viel lieber Black-Ops was ich erst zum kotzen fand. Doch wenn man MW3 und Black-Ops besitzt, lernt man Black-Ops erst zu schätzen.
    MW3 ist keinesfalls in irgendeiner weiße so gut wie MW 1 oder MW 2 (besitze die beiden auch, also spreche ich aus Erfahrung).
    Bin auch schon am überlegen MW3 wieder zu verkaufen weil mich das Spiel so aufregt(Maps scheiße, Grafik scheiße, viele Hacker)

  • Ich kann dir Mw3 nur empfehlen. Natürlich sind hier auch Hackers, Campers. Aber sagt mir in welches Spiel die nicht gibt? Ich besitze alle Teile von die Call Of Duty Serie. Mw3 macht richtig spaß :)

  • MW3 ist keinesfalls geil - habs selber und spiele momentan einfach wieder viel lieber Black-Ops was ich erst zum kotzen fand. Doch wenn man MW3 und Black-Ops besitzt, lernt man Black-Ops erst zu schätzen.
    MW3 ist keinesfalls in irgendeiner weiße so gut wie MW 1 oder MW 2 (besitze die beiden auch, also spreche ich aus Erfahrung).
    Bin auch schon am überlegen MW3 wieder zu verkaufen weil mich das Spiel so aufregt(Maps scheiße, Grafik scheiße, viele Hacker)

    Ich hab mw3 und mw1 und mw3 is viel besser!!!