Ach komm, da MUSS es ne Möglichkeit geben
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1.1 [UPDATED]
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Ach komm, da MUSS es ne Möglichkeit geben
Nein, weil der Chat(zum- client) im großen und ganzen nix damit zu tuhen hat ...
Und der Server nicht einfach den Client kontrollieren kann, ich denke soweit hat es samp gebacken bekommen das es da keine Sicherheits lücke gibt... -
Hat man eine Chance, dass das beim nächsten Update herausgenommen wird?
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Nein hat man nicht,
Kye hat selbergesagt, der Spieler MUSS die Möglichkeit haben, nachzuvollziehen mit was er sich da gerade verbunden hat.Deswegen habe ich dieses System entwickelt und ich wage auch nicht zu bezweifeln, das Kye mich deswegen aus dem englischen Forum bannen würde
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Also ich finde es ein bisschen ... sagen wir mal blöd gemacht
Es wird ja nur der Chat gecleared und diese "Connect-Info" angezeigt (ist doch so bzw. war damals so, oder?)
Du könntest es ja so machen:
bei SendClientMessage wird gespeichert, was gesendet wurde. Das gleiche bei den nachfolgenden. Und beim PlayAudiostreamForPlayer wird der Chat gecleared und die alten Nachrichten gesendet...
Grüße
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bei SendClientMessage wird gespeichert, was gesendet wurde. Das gleiche bei den nachfolgenden. Und beim PlayAudiostreamForPlayer wird der Chat gecleared und die alten Nachrichten gesendet...
Ich weiß ja nicht was du dir angeguckt hast,
aber das System funktioniert nach diesem Prinzip -
Ich weiß ja nicht was du dir angeguckt hast,
aber das System funktioniert nach diesem Prinziplolz; dann habe ich es wohl falsch angewendet. xD
Habe mir damals ein Testscript gebastelt und da wurde der Chat nur gecleared und dort stand:
Sa-Mp 0.3d started...
Connecting to [...]Beim Chat, /o etc. wurde nix miteinbezogen...
Ich schaue es mir gleich nochmal an. ô.ô
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Moin,
ich habe ein kleines Problem, mein Lokaler Chat geht nciht mehr. Ich habe aber das Public eingefügt.
forward AH_Local();
public AH_Local()
{
return 1; // 0 = Global!
}Und meine Localer Chat:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new sender[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z, string [255];
GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s", sender, text);
foreach (Player,i)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,WEIS,string);
}
}
format(text, 128, "%s", text);
SetPlayerChatBubble(playerid, text,WEIS, 20.0, 10000);
return 0;
}Hatte aber auch null ausprobiert, ging auch nicht, weiß jemand woran es liegt, ich sehe den fehler grade nicht.
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Undefined Symbol in dieser Zeile:
GetPlayerVersion(playerid,str,16);
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Du benötigst auch die 0.3e Includes
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Danke, nun geht es. Am Afnag wird auch alles korrekt abgespielt. Wenn ich dann etwas schreibe, im normalen Chat, taucht dies auch wie gewünscht auf.
Das Problem ist nun nur, dass daraufhin kein Ton mehr abgespielt wird.
Durch einen reconnect wird dies aber wieder gelöst, bis ich wieder etwas im localen Chat schreibe.Morgen werde ich dieses Problem, falls du nicht bis dahin schon eine Lösung gefunden hast, aber noch genauer Testen.
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Möglicherweise wird der stream in dem moment unterbrochen, hast du noch irgendwelche Filterscripte laufen?
umsicher zu gehen ob es wirklich an meinem System liegt, deaktiviere bitte mal das Filterscript.
Ich hab es so geschrieben, das es dort nicht zu einem Zusammenbruch des Servers/System kommen kann. -
Hmmm, interessant. Wenn ich das Script deaktiviere, gehen aufeinmal garkeine Streams mehr... Lade ich es nach einem Reconnect wieder, geht es solange, bis ich etwas im localen Chat schriebe.
Leider kann ich erst morgen genauere Tests machen, woran dies liegt.
Wenn ich die Lösung habe, gebe ich hier bescheid.Gute Nacht erstmal.
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Habe allles gemacht und trotzdem bleiben die Audio messages da!
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Die Include gefällt mir! Ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren, falls es einwandfrei funktionieren sollte, werde ich es sogar benutzen.
10/10.-
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Es gibt neue cfg Möglichkeiten darunter auch
"audiomsgoff - If this option is set to 1, no Audio Stream: messages will be displayed in the chat window when the server requests the client to connect to an audio stream. This option is enabled/disable with the client-side /audiomsg command. "
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Es gibt neue cfg Möglichkeiten darunter auch
Das ist sa-mp.cfg nicht die server.cfgDas sind 2 Grundlegend verschiedene Dinge
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Das ist sa-mp.cfg nicht die server.cfgDas sind 2 Grundlegend verschiedene Dinge
Ops ich habs nur überflogen, da ich selber bis jetzt nicht brauchte -
@BlackAce: Kann es sein das ich das Filterscript selber versucht zu laden? Ich habe nichts mehr von AudioHide aufm PC und trotzdem erscheint der text:
[18:36:25] Filterscript 'AudioHide.amx' load failed.
[18:36:25] Vorsicht! Das Filterscript zum Verstecken der Streammessage ist nicht vorhanden
[18:36:25] Die Filterscript Version entspricht nicht der Include Version.
Bitte Updaten
[18:36:25] Filterscript 'AudioHide.amx' unload failed.MFG,
Shanon. -
Kann es sein das ich das Filterscript selber versucht zu laden?
Ja aber nur wenn es nicht in der server.cfg drin istIch habe nichts mehr von AudioHide aufm PC und trotzdem erscheint der text:
Dann haste was nicht richtig gemacht^^
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