Sehr nice, nur die Pastebin Links sind bei mir down
Ansonsten klappt alles wunderbar
10/10
Sehr nice, nur die Pastebin Links sind bei mir down
Ansonsten klappt alles wunderbar
10/10
Danke für die Meldung, da hab ich wohl versehentlich den Ordner gelöscht
Ist wieder Online
Sehr gute Arbeit.
Mir gingen die nachrichten schon die ganze zeit auf den Zeiger.
THX !!!
Ich hab n Problem, bzw. Gibt es ne möglichkeit die "Nachricht" unten links z.B. bei TechnoBase wegzumachen?
Da steht z.B. We Are OnE - bla bla bla 128K usw.. wahrscheinlich der Stream-Name oder so...
Edit:
Ich kann außerdem nicht im normalen Chat schreiben...
Habs schon mit dem Callback mit return 0 und 1 versucht...
Hilfe bitte...
Jaja, Ace's kleiner aber feiner Code hat mir schon immer Probleme bereitet
@ NicoAiko
Das ist leider nicht möglich, außer du machst einen Textdraw o.Ä. drüber, aber ich denke mal dass das keine Lösung für dein Problem ist.
Habs schon mit dem Callback mit return 0 und 1 versucht...
Das ist kein Callback
Die Funktion wird nur gebraucht, wenn man einen Lokalen Chat hat.
Wenn man ihn nicht hat, kann man diese Funktion auch weglassen
selbst ohne gehts nicht -_-
MfG
Welche Version hast du denn genommen?
1.5.1 oder 2.1?
Ich hab die Version 2.1 genommen, da es den Anschein hat, als wäre es die "neuste" Version
Lass mich raten, du hast das "Paket" genommen, stimmts?
Das ist wie mir auffällt irgendwie falsch hochgeladen, sprich, die Datein sind nicht aktuell.
Vorzeitige Behebung:
Du kopierst die Pastebins und fügst sie in die entsprechenden Datei.
Oder du wartest 5 Minuten und ich lad das Paket neu hoch
Paket neu hochgeladen
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep geht nicht :b
C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP\pawno\include\AudioHide.inc(64) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP\pawno\include\AudioHide.inc(64) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP\pawno\include\AudioHide.inc(83) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerConnect")
C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP\pawno\include\AudioHide.inc(85) : error 017: undefined symbol "strdel"
C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP\pawno\include\AudioHide.inc(85) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP\pawno\include\AudioHide.inc(85) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP\pawno\include\AudioHide.inc(85) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
kleineropa, hast du
#define v03e
#include <AudioHide>
Alles anzeigenkleineropa, hast du
#define v03e
#include <AudioHide>
Jup geht aber nicht geht es denn bei dir?
Jup geht aber nicht geht es denn bei dir?
Habe übrigens das Selbe Problem ... Auch brav so Includiert und ich habe Trotzdem noch diese Dreckigen Weissen Streamnachrichten .. Danke an (sa-mp.com Mitgliedsname) für diese Verdammte Message
Ich nehm, mal den Downloadlink von der 1.5.1 runter, die ist veraltert und breitet Probleme.
Bitte ladet stattdessen die Version 2.1 runter
Neue VersioN.
pawno\include\AudioHideV2.inc(46) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnGameModeInit")
\pawno\include\AudioHideV2.inc(48) : error 017: undefined symbol "getproperty"
pawno\include\AudioHideV2.inc(48) : error 029: invalid expression, assumed zero
pawno\include\AudioHideV2.inc(48) : error 017: undefined symbol "name"
pawno\include\AudioHideV2.inc(48) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
hast du evtl, die Include VOR a_samp rein gepackt?
Sehr schöne Include.
Ist immer sehr hilfreich
10/10
Schöne Include! Funktioniert auch!
Nur laggt es kurz bzw. das Spiel bleibt kurz stehen wenn der Stream beginnt und nachher krieg ich clientcrash (ich lass den Stream alle 5 Sekunden abspielen (Handysystem, Rufton)).
Problem bekannt?
MFG
(ich lass den Stream alle 5 Sekunden abspielen (Handysystem, Rufton)).
Was?
Naja...daran wird das wahrscheinlich liegen, da der Komplette Chat immer neu gesendet wird...wenn du das machst und das sind schon mal 30 Zeilen...und das dann alle 5 Sekunden hintereinander, dann ist der client anscheinend überfordert