Hallo,
Ich habe ein Problem:
Musik laggt oder dauert zu lange anzugehen!
Es handelt sich hierbei um Hochgeladene Musik, die ich dann im Script mit PlayerAudioStreamForPlayer abrufe.
Aber entwerder dauert es zu lange bis das Lied angeht, oder es hat Aussetzer, oder sogar beides.
Hat es damit zutun , dass das Lied zu lang ist oder was? Das geht maximal 1,5 min.
Wo kann ich es am besten hochladen, damit es laggfrei läuft?
Musik laggt oder dauert zu lange anzugehen
- KTP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was meinst du es dauert zu lange?
Das Lied wird ja erstmal vom Server heruntergeladen, bzw. es wird "gepuffert" wenn es so heißt. -
Es dauert lange, bis es angeht.
Sollte ich es dann vielleicht etwas verkürzen?
Aber damals als ich noch woanders dieses Lied hochgeladen habe ging es sofort an, aber keine anderen Lieder. -
Hast nur du das getestet bisher?
Wenns jemand anders testet ( vll. mit ner besseren Internetleitung), und es bei dem klappt, könnte es auch daran liegen, dass die Internetleitung von dir nicht die beste ist.
Dieses Problem hatte ich auch schonmal -
Hat hat doch nichts mit meiner Internetleitung zutun, die ist gut!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.