[Wolflab-Design] GTA Designs by Sa-mp-Service.webs.com

  • Ich wollte hier mal einige Design vorstellen die von BackLash [Ex-WbbDesign Administrator] und ScreewYouCookie [Sa-mp-Service.webs.com] gebaut wurden, wer Interesse hat möge sich bei BackLash im Forum melden.




    Design 1 in Fertigung - Preis 15 € - 3 Lizensen



    Design 2 mit Vorschaulink - Preis 25 € - 3 Lizensen



    Zitat

    Info:


    Ihr habt einen größeren Gameserver ab 20 Leute + ?
    Dann meldet euch mit Gameserver Ip, Forenlink, Informationen über den Gamemode [Gf ?].
    Diese Server erhalten die Designs gegen einen Banner mit einer Verlnkung zu uns, kostenlos -> 0,--


    Link zum Forum:


    Link

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • 15 euro ist es niemals wert da es ein anfänger Desgin ist.
    Sowas kann jeder Anfänger erstellen mit 1-2 Tutorials.

  • ich findeda es ein woltlab design ist sprich für forum es nicht passend das könnte man als HP nehmen aber fürn forum irgendwie unpassend aber trozdem jut

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    15 euro ist es niemals wert da es ein anfänger Desgin ist.
    Sowas kann jeder Anfänger erstellen mit 1-2 Tutorials.


    Du bist doch Designer oder ?
    Wieso verwendest du in deinem Forum, dann Standart Wolflab Design :sleeping:
    wenn das doch jeder Anfänger hinbekommt ?


    Außerdem bietet BackLash Support falls es Probleme mit dem Aktuellem Forum gibt.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ehm weil ich vieleicht nich Coden kann?
    Das erklärt wohl alles ;D

  • Wer ist Wolflab? :D


    Bzw. ich find das Design mehr als Augenkrebs fördernt.
    Tut mir leid, ist aber so.
    Besonders das Blau aus dem Logo beißt sich definitiv mit dem Orange in der Menüleiste.


    Meine Wertung: 5- :>

  • //DaNNy: Unnötiges Komplettzitat! :pinch:


    so seh ich das auch

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das soll kein wolflab design werden Jason, das sind eigene Templates die sich aber auch für Wolflab configurieren lassen, hier die Preisliste.


    wolflab Design je 10,--
    eigenes Board/homepage je 15,--
    lizenzen pro template: 3 stück


    für jedes der obengezeigten Styles/Templates gibt es fizenzen, heißt im klartext ihr kauft dieses Produkt und bekommt erstens


    - rechte zum freien editieren
    - volle lizenz


    es werden außerdem wie oben erwähnt nur 3 stück davon verkauft, was ihr mit eurem board macht, ob ihr es weitervekaufen möchtet oder einfach auf euer forum auflegt liegt ganz bei euch.


    gruß blacklash

    Kingdom Hearts Adventure Rollenspiel - [Status: 76%] - Baue deinen eigenen Character - Sei Magier, Paladin, Krieger, Dieb oder Meuchelmörder - Baue ein eigenes Dorf - Trainiere Mana, Stärke, Adrenalin, Energie oder auch deine tierischen Partner



  • Du musst es ja nicht benutzen ;)
    Ich bin selber sehr wenig kreativ, auch wenn das unser erstes Design ist, finde ich es passt besser als irgendwelche
    fertigen Wbb3 Designs auf die sie fertige Banner heften :>


    Note: 2-

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Zitat

    unseriös


    das sagt der richtige :wacko:
    bist du nicht der typ der anderen leuten los angelos gf scripte für 15 euro verkaufen möchte oder lieg ich damit falsch

    Kingdom Hearts Adventure Rollenspiel - [Status: 76%] - Baue deinen eigenen Character - Sei Magier, Paladin, Krieger, Dieb oder Meuchelmörder - Baue ein eigenes Dorf - Trainiere Mana, Stärke, Adrenalin, Energie oder auch deine tierischen Partner


  • Immernoch kein Impressum im Forum und auch keine Steuernummer!Also wie bitte macht Ihr das mit dem Geld!Ihr bietet Lizensen an,habt aber keine Steuernummer geschweige denn einen Hinweis auf einen Gewerbeschein.VORSICHT!!!

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen