[Suche] Serveranbieter unter 18



  • Guten Abend Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Serveranbieter welcher Produkte 'ausliefert' an Personen welche noch keine Volljährigkeit vorweisen könnnen.
    (Preise oder der gleichen spielen dabei keine Rolle allerdings sollte er seriös sein.)


    ----


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot


    PS: natürlich wurde die SuFu benutzt doch leider kamen nicht die passenden Themen oder die dort verlinkten Anbieter waren nicht mehr verfügbar.

  • Quele:
    http://www.samp4you.com/?site=infos&p=samp


    Samp4you



    Lg

  • Dort werden die Maximalen Bot zahlen angegeben.


    Mfg


    Wenn du mehr Bot's möchtest, einfach Andi Kontaktieren (Webmaster) und er erhöt das. Dafür wird aber die Slotanzahl reduziert. Alter ab 14 glaub ich mit Bestätigung der Eltern.
    (Brauchst kein Pass geben oder sonstiges)
    Mit PSC kannst du auch bezahlen sowie PayPal

  • Kannst dich auch bei mir aka Markus melden bieten auch Service an ob du 18 oder 14 bist ist uns egal


    Mfg Master18

  • Kauf dir ein bei servers4hosting.de, die Preise da sind echt Klasse, für 200Slots samp server bezahlst du 4,50€ Pro Moant , hast alles dabei, und bekommst auserdem noch ein Gratis Teamspeak3 dazu , Bots Kosten aber extra.


    5NPC = Kostenlos
    10NPC = 1,90€
    20NPC = 1,20


    Sind wirklich Klasse preise wenn du mehr wissen willst geh einfach in den Livezilla chat :D

  • Alle diese Anbieter sind meiner Meinung nach zu teuer. Hol dir einen kleinen V-Server.



  • Guten Abend,

    bin echt erstaunt darüber, wieviele Personen echte Interesse zeigen anderen zu helfen, sehr erfreulich.
    Im Moment habe ich bei webtropia einen vServer nur dort gibt es ein Problem das Forum läd isotopisch lange, leider - da ich ansonsten mit denen zufrieden wäre.
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass auch inkl. ein Webspave vorhanden sein sollte natürlich erhöht das den Preis der würde aber wie im Anfangspost steht, keine Rolle spielen.
    (damit möchte ich nicht ausdrücken, dass ich viel Geld habe sondern eine reine Information bieten falls Missverständnisse aufkommen sollten.)
    Ich denke dort habt Ihr bestimmt auch Angebote.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot

  • Das mit Nitrado kannst du so nicht sagen. Es kommt immer drauf an für was du es brauchst. Wenn du nur einen SA:MP Server hosten möchtest, also ohne Ts³ und Forum, is Nitrado das Beste was du machen kannst. Nur wenn du mehreres kombinieren willst solltest du eher auf einen VServer zurückgreifen.


    Was viele vielleicht nicht wissen: Wenn ihr einen SA:MP Server bei Nitrado bucht müsst ihr die Slotzahl mit 10 multiplizieren, da SA:MP kaum Ressourcen verbraucht. Wenn ihr also nen Publicserver mit 4 Slots kauft und darauf SA:MP installiert, habt ihr in Wirklichkeit 40 Slots. Bedeutet also ihr könnt dort einen SA:MP Server mit 40 Slots für 4€ pro Monat hosten und müsst nicht mal Kenntnise in der Server Administration haben da alles vollautomatisch geht. Ihr habt bequeme Zahlungsmöglichkeiten und der Server ist 2 Minuten nach dem Bestellen online. Außerdem fragt bei Nitrado niemand nach dem Alter o.ä. da bei deren Servern nichts schiefgehen kann wofür du die Verantwortung tragen müsstest und sie ein Prepaid-System haben. Du musst nichtmal deinen Namen angeben.


    Die Webspace Funktion von Nitrado habe ich noch nicht getestet, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber vom Angebot her hört sichs auch nicht schlecht an.


    Nur die Ts³ Funktion lässt stark zu wünschen übrig. Ihr bekommt nur einen eigenen Port auf einer Subdomain von Nitrado, also von wegen gleiche Server- und Ts-Ip is nicht. Außerdem sind hierbei die Preise wirklich stark überteuert.


    Bevor jemand fragt, nein das habe ich nicht irgendwo gelesen o.ä., das sind meine persönlichen Erfahrungen ;)
    Ich habe erst vor kurzem die Funktionen von Nitrado getestet.

  • Hallo,


    als Supporter von samp4You kann ich dir einige Fragen beantworten.


    Bei einer Bestellung bekommst du 5 NPC's kostenlos dazu. Natürlich kannst du bei deiner Bestellung auch mehrere NPC's mitbestellen. Pro weiteren NPC-Slot bezahlst du 25ct mehr.


    Sofern du das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hast, kannst du trotzdem bei uns bestellen, sofern deine Eltern damit einverstanden sind. Wir überprüfen dies jedoch nicht. Zudem bieten wir Webspacepakete ab 1€ im Monat an. Eventuell bieten wir demnächst auch wieder TLD-Domains an.


    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    LG AppLe..

  • Nitrado ist meiner Meinung nach viel zu überteuert und Abzocke. Es gibt auch andere Anbieter, die sehr guten Support und gute Leistung bieten und die sind trotzdem billiger.


    LG AppLe..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen