[Suche] Serveranbieter unter 18

  • Ich kann Samp4You und Nitrado nur Loben Ich hatte Nitrado 2 Jahre lang (Samp und Minecraft GameServer) hatte kaum laggs (billige Minecraft server teuer für SAMP)


    Dann bin ich zu Samp4You und wie es das glück so wollte war der server nach ca 1 woche down 2 tage oder so wegen einem Häcker angriff oder so.
    Aber jetz läuft er ohne laggs und auch ohne störungen , die Webspace Pakete sind sehr gut und bieten sehr schnelle Seiten ich habe (2GB für mein Forum das reicht alle mal für den anfang 4€ in der regel pro GB 1€) =).


    Ja der Server hat genug Leistung und das Preis/Leistungs Verhältnis ist nun schlagbar


    Einfach nur Cool


    Ich empfehle dir SAMP4You Mehr als Nitrado (im falle eines GameServer für SAMP)


    Der Support ist echt schnell und Nett sie erfüllen dir fast jeden Wunsch der möglich ist.
    wenn du ein Ticket auf machst kommt 5min -10 min eine Nachricht zurück.




    MFG


    MasterPig/xDNGRSx


    :thumbup::thumbup: Samp4You 4 ever :thumbup::thumbup:

  • Zitat


    sofern deine Eltern damit einverstanden sind. Wir überprüfen dies jedoch nicht


    Kaum Anspielung, dass es euch eh egal ist;D



  • Guten Abend,
    um das Angebotsspektrum zu erweitern, ich benötige einen vServer Hoster welcher natürlich zu seinem vServer eine Webspace anbietet.


    Mögliche Anbieter sind:
    - webtropia (besitze ich im Moment)
    - hetzner
    - server4you


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot


    PS: ich würde mich freuen, wenn ihr mir keine sampbezogene Server vorschlagt bei welchen man nach Slots, Bots etc. entscheidet sondern einfach nur gute vServer welche man abschließen kann auch wenn man nicht Volljährig ist.

  • Die vServer von Strato sind auch nicht schlecht wobei die eine schlechte Leitung haben. Ohne vServer bei Hetzner getestet zu haben kann ich dir diesen Anbieter nur empfehlen. Habe dort meinen Hauptserver (EX4) und keine Probleme. Die vServer sollen dort auch sehr gut sein.


    Wenn du einen SA:MP Server suchst kann ich dir nur samp4you.de empfehlen, dort läuft alles laggfrei, alles ohne Fehler und mit einem bomben Support. Andi führt samp4you wirklich sehr gut und hilft stets immer und bei allen Problemen. Würde ich mir einen SA:MP Server besorgen wollen, dann würde ich mir einen von samp4you bestellen. ;)

  • Da kann ich [DC]Kevin nur zustimmen.


    In Sachen SA:MP Server ist Andis samp4you unschlagbar! Der Server fängt auch bei dem Ressorcend Fressenden Script nicht an zu laggen. Wie gesagt, auch der Support ist äußerst beeindrucken und auch das Controll Panel ist Top!


    In Sachdn TDL Domains bist du da momentan leider noch falsch, ist laut Andi aber bereits in Planung!


    MFG,


    Scriptor!

  • Nitrado ist übertrieben teuer..


    Ich muss apple zustimmen. Nur weil ihr das Geld von eurem Taschengeld bekommt, nimmt dies jeder. Oh voll die geile Hardware ej voll geil. So auf einem 16 GB DDR3 Ram wohha, da laufen so bestimmt um die 80 Gameserver auf einem Root Server.


    Ich will Nitrado nichts unterstellen, die Domains sind von denen gut. Bis 10 Slots gehts ja, aber fürn SAMP Server sind das nur fiese Abzocker, meiner Meinung.


    SAMP4You oder go²nova, kann ich dir gerne empfehlen.


    Ich spreche aus Erfahrung, ich glaube das du Nitrado nur von MinecraftSven kennst, aber wobei ich sagen muss das ER EINEN EIGENEN ROOT SERVER hatte. Zu 80% wissen diese nicht, wie teuer das ist. Mit einem vServer seid ihr echt besser aufgehoben.


    Jeder Gameserver ist eine theoretisch eine Abzocke, aber nur ein paar. Ich meine pro Slot 1 Euro ausgeben, dann noch so ca für 32 Slots 840 MB Ram bekommen, ist einfach zuwenig.


    Deren Support ist gut :). Aber diese stehen mir nicht im Supportforum verfügbar, ich bekomme immer diese Standart Antworten:


    "Nein, Nitrado ist viel billiger ja ganz billiger mhmhmhmhm jaaa ganz billig *gähn*"


    Fazit: Geh zu SAMP4YOU oder zu go²nova. Oder miete dir einen vServer es gibt viele Anbieter dafür.


    Das war meine Meinung.


    Tut mir Leid wegen den Rechtschreib Fehler, bin derzeit unter Zeitdruck.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Guten Abend,
    ich denke es ist wichtig, dass ich euch mitteile für welches Angebot ich mich am Ende nun entschieden habe vorweg möchte ich erwähnen, dass es kein von euch vorgeschlagenes Angebot wurde.
    Wie dem auch sei, ich habe mich für 1blu entschieden, in meinen Augen auch ein kompetentes Unternehmen.


    Ich danke euch für eure schnellen, sinnvollen und zielgerichteten Antworten.


    ----


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot

  • Sofern die Aussagen in Berichten über 1blu stimmen, ist es eines der schlechtestens Hostings mit schrecklicher Unternehmenspolitik.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Server dort und würde mich freuen, wenn du nach ein paar Wochen ein kurzes Feedback zu 1blu abgeben könntest.


    LG FlasH


    P.S. Warum fängst du jedes Posting mit einem Logo vom SA-MP Forum an? Wir wissen wo wir hier sind.

    Professioneller Webentwickler.

  • Das Sieht Besser Aus :D


    Ja Finde gut das du Ein Hoster Gefunden Hast vg


  • P.S. Warum fängst du jedes Posting mit einem Logo vom SA-MP Forum an? Wir wissen wo wir hier sind.

    Guten Abend,
    mich verwundert es nicht, dass diese Frage einmal auftreten wird, hinter diesem Logo steckt eine einfache Antwort.
    Ich habe mir das angewöhnt in jedem Thread dieses Logo zu verwenden da es mir einfach gefällt seine Beiträge ein bisschen auszuschmücken und joa mehr ist das auch schon gar nicht.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot


    PS: ich werde natürlich ein Feedback hinterlassen, um das Risiko ein bisschen zu minimieren habe ich Vetragslaufzeit 1 Monat ausgewählt.


  • Ich habe mir vor ca. 1 monat einen V-server bestellt die wollten eine Einverstädnis erklärung
    Meiner eltern da ich die nicht hatte habe ich gefragt ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt
    Einen v-server zu mieten unter 18 und habe ihn Außerdem gefragt ob er eine Seite kennt wo es Ohne
    EInverstädnis gehen würde.
    Die Antwort war solltest du eine Seite finden Die es Ohne einverständnis machst ist dies Illegal
    Ich weiß nicht was daran stimmt aber wenn dürftest du probleme bekommen bez. der server sponserer
    Allerdings habe ich einen Netten hoster gefunden wo ich jetzt mein V-server besitze der hat alles
    Per telefon geklärt
    http://gsxtream-hosting.de/


    MFG _kalle_